Auch dieses Wochenende verschlug es uns wieder zum Flughafen Wien. Der Grund lag auf der Hand: Die TAM war für heute angekündigt - und kam sogar
 Alles in allem wars wieder ein schöner Tag mit meiner besseren Hälfte.
 Alles in allem wars wieder ein schöner Tag mit meiner besseren Hälfte.  Platziert haben wir uns so zw. Schwadorf und dem Misthaufen (dort, wo die Strohballen sind, falls jemand weiß, wo das ist!
 Platziert haben wir uns so zw. Schwadorf und dem Misthaufen (dort, wo die Strohballen sind, falls jemand weiß, wo das ist!  ). Zum Glück waren ja noch die Strohballen dort, sonst hätte man diese Position eigentlich vergessen können, oder man hätte eine Leiter mitnehmen müssen.
 ). Zum Glück waren ja noch die Strohballen dort, sonst hätte man diese Position eigentlich vergessen können, oder man hätte eine Leiter mitnehmen müssen.  An der Zahl sind es genau 30 Fotos (13,0 MB), die ich hier publiziere. Zum Wetter kann man nicht viel schreiben. Es war wiedermal grauslich. Viel zu dunkel, aber ich konnte, dank meines Statives, am Anfang (ersten 17 Bilder) mit ISO 100 und einer Verschlusszeit von 1/50 fotografieren. Daher ergaben sich auch diese vielen "Mitzieher".
 An der Zahl sind es genau 30 Fotos (13,0 MB), die ich hier publiziere. Zum Wetter kann man nicht viel schreiben. Es war wiedermal grauslich. Viel zu dunkel, aber ich konnte, dank meines Statives, am Anfang (ersten 17 Bilder) mit ISO 100 und einer Verschlusszeit von 1/50 fotografieren. Daher ergaben sich auch diese vielen "Mitzieher".So, jetzt aber viel Spaß beim Anschauen. Kritik jederzeit willkommen

D-ABBI Los gings hiermit, sorry für die unscharfe Tail section

A6-ECG Lining up RW29

SU-GCH Ebenfalls lining up RW29 (Special today
 )
 )
HL7586 Und der hier auch auf die RW29

OM-NGG Relax touching RW34

UR-GAW

OE-LVJ

OE-LVG

OE-LDB in Begleitung

OE-LPB

OE-LPB "Close up"

PT-MSL Und hier die lang erwartete TAM!!!

PT-MSL ...beim Ausrollen

OE-LCQ

OE-LGF erwische ich das erste Mal in Austrian arrows Bemalung. Schad um die Tyrolean

OE-LBT

S5-AAI Auch das erste Mal für mich

OE-LNM Letzter OS Bobby (737) ohne WL

OE-LBU Linig up RW29 (sry for quality)

OE-EKD PC12 in Wien

OE-LFI Es wird dunkel...

D-AVRL

OE-LNN Jaaaa!!! Mit WL!!!

OE-LVH

D-ABDU

OE-LCO Ein CRJotti

OE-LVO Hier die neue Fokker, aber nur klein auf dem Bild. Eher wird hier der Apron vermittelt

OE-LTG Schon sehr dunkel...

TC-J** Ja, und das ist eigentlich außer Konkurrenz. Da wars schon Nacht

VIE Und hier noch ein Overview bei Nacht

So das wars wieder von mir, Danke fürs Anschauen!

lg
Roman