VIE - 20.10.2008 der Vormittag an der 16
VIE - 20.10.2008 der Vormittag an der 16
Hallo,
ich hab mir heute mal wieder den Vormittag mit spotten vertrieben. Hier kommt das Ergebnis in der Reihenfolge der Landungen:
Den Anfang macht eine OS 737:
Finair:
Solange es diese Lackierung noch gibt:
Bulgaria Air bei der Landung:
Der fiel mir auch auf:
Jumbolinos sind bei mir immer gern gesehen:
Aeroflot mit dem Mittagsflug:
Für unsere CRJ-Freunde:
SAS kam mit MD:
Zwischen durch was kleines:
Der darf natürlich auch nicht fehlen:
Schwarznase Al Italia:
British Airways heute leider mit kleinem Fluggeräte:
Sky Europe kam gleich öfters:
Zufallstreffer Fly Niki mit Beacon:
Aer Lingus:
Click Air aus Spanien:
Bulgaria verlässt uns wieder:
Ukraine:
Die Lederhosen von Intersky:
Sky Europe Quartett am Kilo-Block:
Und zum Abschluss noch eine Iberia fürs sunriserl:
Dann wurde die Landerichtung auf die 11 umgedreht und ich hab mich auf den Heimweg gemacht.
ich hab mir heute mal wieder den Vormittag mit spotten vertrieben. Hier kommt das Ergebnis in der Reihenfolge der Landungen:
Den Anfang macht eine OS 737:
Finair:
Solange es diese Lackierung noch gibt:
Bulgaria Air bei der Landung:
Der fiel mir auch auf:
Jumbolinos sind bei mir immer gern gesehen:
Aeroflot mit dem Mittagsflug:
Für unsere CRJ-Freunde:
SAS kam mit MD:
Zwischen durch was kleines:
Der darf natürlich auch nicht fehlen:
Schwarznase Al Italia:
British Airways heute leider mit kleinem Fluggeräte:
Sky Europe kam gleich öfters:
Zufallstreffer Fly Niki mit Beacon:
Aer Lingus:
Click Air aus Spanien:
Bulgaria verlässt uns wieder:
Ukraine:
Die Lederhosen von Intersky:
Sky Europe Quartett am Kilo-Block:
Und zum Abschluss noch eine Iberia fürs sunriserl:
Dann wurde die Landerichtung auf die 11 umgedreht und ich hab mich auf den Heimweg gemacht.
-
- Privatpilot
Re: VIE - 20.10.2008 der Vormittag an der 16
schaut net schlecht aus mit welcher Kamera und mit welchen Objektiv sind die Fotos?
lg Lukas
lg Lukas
Die wurden alle mit einer Sony Alpha 100 und dem 75 mm - 300 mm Kitobjektiv gemacht.
Schöne Fotos bei traumhaftem Licht, David.
Um die Kleinigkeiten zu bemängeln, die mir auf d. Schnelle gar nicht auffallen, gibt's ja MoBaY
Mein Favorit sind der Mond und Niki mit Rotlicht.
Um die Kleinigkeiten zu bemängeln, die mir auf d. Schnelle gar nicht auffallen, gibt's ja MoBaY
Mein Favorit sind der Mond und Niki mit Rotlicht.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Privatpilot
na echt supa gelungen
werd auch mal wieder runter fahrenseit langem
lg lukas
werd auch mal wieder runter fahrenseit langem
lg lukas
Die Bilder sind wirklich alle sehr schön geworden! Vom Licht her super erwischt!
Naja, das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten, die Bilder kippen hin und wieder ganz leicht in eine Richtung (aber das ist das geringste Übel) und ich bilde mir ein (aber das heißt nix), dass hin und wieder einen Hauch überschärft ist. Das liegt aber immer am eigenen Befinden und ich bin mir da bei meinen eigenen selbst nie sicher.
Bei der Miniatur-Ausgabe von einem Flieger sieht man, dass dir die Brennweite fehlt - aber die fehlt ja eigentlich eh jedem Spotter.
Ich hab's schon mal gesagt und wiederhol mich gerne: bei dir ist es wirklich schön mitzuverfolgen, wie du dich kontinuierlich steigerst und mit der Cam sowie Technik auseinander setzt. Das macht Spaß und Freude anzusehen!
LOWA wrote:Um die Kleinigkeiten zu bemängeln, die mir auf d. Schnelle gar nicht auffallen, gibt's ja MoBaY
Naja, das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten, die Bilder kippen hin und wieder ganz leicht in eine Richtung (aber das ist das geringste Übel) und ich bilde mir ein (aber das heißt nix), dass hin und wieder einen Hauch überschärft ist. Das liegt aber immer am eigenen Befinden und ich bin mir da bei meinen eigenen selbst nie sicher.
Bei der Miniatur-Ausgabe von einem Flieger sieht man, dass dir die Brennweite fehlt - aber die fehlt ja eigentlich eh jedem Spotter.
Ich hab's schon mal gesagt und wiederhol mich gerne: bei dir ist es wirklich schön mitzuverfolgen, wie du dich kontinuierlich steigerst und mit der Cam sowie Technik auseinander setzt. Das macht Spaß und Freude anzusehen!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Ich bedanke mich für die netten Worte!
@ MoBay
Das mit der Brennweite ist leider wahr! Ich spitze eh schon auf ein 70 mm - 400 mm, f: 1:4 - 1:5,6 von Sony! Das muß ich jetzt nur noch bei meinem Finanzminister durchbringen!
Das mit dem kippen ist so eine Sache! Ich versuche natürlich die Kamera so waagerecht wie möglich zu halten, und wenn mir dass nicht gelungen ist, die Bilder in der EBV gerade zu rücken. Aber irgendwie wills noch nicht so recht!
Aber eines kann ich versprechen: "Ich werd weiter brav und viel üben!!!!"
@ MoBay
Das mit der Brennweite ist leider wahr! Ich spitze eh schon auf ein 70 mm - 400 mm, f: 1:4 - 1:5,6 von Sony! Das muß ich jetzt nur noch bei meinem Finanzminister durchbringen!
Das mit dem kippen ist so eine Sache! Ich versuche natürlich die Kamera so waagerecht wie möglich zu halten, und wenn mir dass nicht gelungen ist, die Bilder in der EBV gerade zu rücken. Aber irgendwie wills noch nicht so recht!
Aber eines kann ich versprechen: "Ich werd weiter brav und viel üben!!!!"
Hey Kuebsi,
sehr schöne Bilder Mein Favourit ist die MD Wunderschön!
lg
Roman
sehr schöne Bilder Mein Favourit ist die MD Wunderschön!
lg
Roman
Liebe Grüße
Roman
Roman
Echt schöne Bilder !
Meine Favoriten: Der AZ A319 und der Jumbolino
Meine Favoriten: Der AZ A319 und der Jumbolino
Nick
Hallo David!
Danke für die Topbilder, meine persönlichen Favoriten sind natürlich neben der Iberia die CRJ von vorne (sieht irgendwie total süß aus, wie eine Maus mit übergroßen Ohren ). Ist immer wieder interessant zu sehen, was unter der Woche am Flughafen los, ich komme ja viel zu selten unter der Woche raus.
Danke für die Topbilder, meine persönlichen Favoriten sind natürlich neben der Iberia die CRJ von vorne (sieht irgendwie total süß aus, wie eine Maus mit übergroßen Ohren ). Ist immer wieder interessant zu sehen, was unter der Woche am Flughafen los, ich komme ja viel zu selten unter der Woche raus.
-
- 1. Offizier
Ich schließ mich sunriserl an, mir gefällt der CRJ von vorne besonders gut. Das einzige das nervt, ist der blöde Billa. Diese gelbe Häusl schaut einfach nicht gut aus. Sonst schöne Fotos, vielen Dank
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Hi Kuebsi!
sehr schöne Fotos, mein Favorit ist die 737 in OS Bemahlung
ja der Billa sticht ganz schön ins Aug...
LG michaela
sehr schöne Fotos, mein Favorit ist die 737 in OS Bemahlung
ja der Billa sticht ganz schön ins Aug...
LG michaela
Mal schaun, vielleicht lerne ich noch, wie man gewisse Dinge im Photoshop verschwinden lässt!
Hätte eine bessere Idee. Mann nimmt statt dem CRJ einen 340er, stellt in ein paar 100 Meter zurück, gibt die Wand weg und gibt Vollschub, dann würde die Billa von aleine abheben
Schöne Fotos sinds trotzdem, ob mit Billa oda ohne ist ja egal. Hätte auch gern mal wieder einen schönen Tag in VIE
Schöne Fotos sinds trotzdem, ob mit Billa oda ohne ist ja egal. Hätte auch gern mal wieder einen schönen Tag in VIE
zula wrote:Hätte eine bessere Idee. Mann nimmt statt dem CRJ einen 340er, stellt in ein paar 100 Meter zurück, gibt die Wand weg und gibt Vollschub, dann würde die Billa von aleine abheben
heisst doch der Billa !!?
Nee den lass mal da - der steht schon gut und ist wirklich praktisch
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
-
- 1. Offizier
TWA/VIE wrote:Nee den lass mal da - der steht schon gut und ist wirklich praktisch
Oh ja, praktisch ist er, keine Frage! Schaut auf den Fotos leider trotzdem manchmal nicht sooooo gut, aber ändern kann man's ja ohnehin nicht
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
zula wrote:Hätte eine bessere Idee. Mann nimmt statt dem CRJ einen 340er, stellt in ein paar 100 Meter zurück, gibt die Wand weg und gibt Vollschub, dann würde die Billa von aleine abheben
TWA/VIE wrote:Nee den lass mal da - der steht schon gut und ist wirklich praktisch
@TWA: aber du mußt zugeben, die Idee hat was