TAM 9888 - Paris-C.D.G Arrival 15:00, Schau mer mal

LG Gerhard !

irgendwie wars heute generell eher schlecht, zuerst nebelig, dann diesig und auch noch Hitzeflimmern. Hoffentlich kommt der Winter bald
  irgendwie wars heute generell eher schlecht, zuerst nebelig, dann diesig und auch noch Hitzeflimmern. Hoffentlich kommt der Winter bald   hier mal ein besseres der sonst eher schlechten Ausbeute (ich verbuch den Tag als schön-in-der-Sonne-sitz-und-Flieger-schau-Tag
  hier mal ein besseres der sonst eher schlechten Ausbeute (ich verbuch den Tag als schön-in-der-Sonne-sitz-und-Flieger-schau-Tag   )
  )

LOWA wrote:weiss aber nicht ob sie vor Ort waren.
 . Ich möchte mich gleich am Anfang bei Kuebsi bedanken, der uns netterweise bei dem fluchtartigen Aufbruch mitnahm! Danke nochmals
 . Ich möchte mich gleich am Anfang bei Kuebsi bedanken, der uns netterweise bei dem fluchtartigen Aufbruch mitnahm! Danke nochmals   

Hätte ich nicht arbeiten müssen, wäre ich auch mitgekommen
  Hätte ich nicht arbeiten müssen, wäre ich auch mitgekommen   Vielen Dank an euch alle für eure Fotos!
 Vielen Dank an euch alle für eure Fotos!  
 und stand da oben gaaaanz alleine und wartete
 und stand da oben gaaaanz alleine und wartete  , und wartete ... Eigentlich wäre es mir auch lieber gewesen, wenn er auf der 16er gelandet wäre, aber wie schon beschrieben wurden ab ca. 16:00 die Landungen auf der  34er durchgeführt
 , und wartete ... Eigentlich wäre es mir auch lieber gewesen, wenn er auf der 16er gelandet wäre, aber wie schon beschrieben wurden ab ca. 16:00 die Landungen auf der  34er durchgeführt  

an Kuebsi fürs Mitnehmen
  an Kuebsi fürs Mitnehmen )
   )

:mrgreen:
:mrgreen: