Ferrari!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Ferrari!
Hi Gemeinde!
Ich hab gerade meine Frau von der S-Bahn geholt, auf dem Heimweg sah ich vor mir einen Schwarzen Ferrari Testarossa mit Wiener Kennzeichen!
Weiß jemand von euch wem der Gehört?
Ich hab gerade meine Frau von der S-Bahn geholt, auf dem Heimweg sah ich vor mir einen Schwarzen Ferrari Testarossa mit Wiener Kennzeichen!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Re: Ferrari!
ich glaub das in Wien einige testarossa rum Fahren. Ferraris gibts bei uns in Österreich zur Zeit fast soviele wie VW Golf. So scheints mir aktuell. Mittlerweile sieht man die schon jeden tag. ist auch langweilig *G*
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Bei uns in Gänserndorf sind solche Autos Selten.
Wenst 2 mal im Jahr einen siehst ists schon viel.
Wenst 2 mal im Jahr einen siehst ists schon viel.
Mfg: Manfred!
hmm also ich Glaub Linz ist aktuell ganz gut mit den Nobel Karossen dabei.
Einige Ferraris, einige Bentleys, einige Rolls Roys udn vieeele Porsche.
Sogar einige Aston martin fahren bei uns rum
LG Peter
Einige Ferraris, einige Bentleys, einige Rolls Roys udn vieeele Porsche.
Sogar einige Aston martin fahren bei uns rum
LG Peter
Hallo,
ich war vor kurzem in Frankfurt und habe einen weissen Golf mit deutschem Kennzeichen gesehen, weiß zufällig wer, wem...???
PS: Testarossa ist eh schiach. Vor zwei Wochen habe ich einen Gallardo Spider am Airport vorfahren gesehen (nicht einmal Schritttempo, damit der Schneepflug nicht auf den Schwellen aufsetzt, urpraktisch), große Aufmerksamkeit, und dann..steigen zwei Wamperte aus. Ist sowas peinlich ...
ich war vor kurzem in Frankfurt und habe einen weissen Golf mit deutschem Kennzeichen gesehen, weiß zufällig wer, wem...???
PS: Testarossa ist eh schiach. Vor zwei Wochen habe ich einen Gallardo Spider am Airport vorfahren gesehen (nicht einmal Schritttempo, damit der Schneepflug nicht auf den Schwellen aufsetzt, urpraktisch), große Aufmerksamkeit, und dann..steigen zwei Wamperte aus. Ist sowas peinlich ...
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!
sah ich vor mir einen Schwarzen Ferrari Testarossa mit Wiener Kennzeichen!
könnte einer von meinen sein ... wo habe ich den abgestellt ??
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
maxmobil wrote:PS: Testarossa ist eh schiach. Vor zwei Wochen habe ich einen Gallardo Spider am Airport vorfahren gesehen (nicht einmal Schritttempo, damit der Schneepflug nicht auf den Schwellen aufsetzt, urpraktisch), große Aufmerksamkeit, und dann..steigen zwei Wamperte aus. Ist sowas peinlich ...
peinlich ist der Gallardo ein Murcilago gehört her
LG Peter
SubStyle wrote:maxmobil wrote:PS: Testarossa ist eh schiach. Vor zwei Wochen habe ich einen Gallardo Spider am Airport vorfahren gesehen (nicht einmal Schritttempo, damit der Schneepflug nicht auf den Schwellen aufsetzt, urpraktisch), große Aufmerksamkeit, und dann..steigen zwei Wamperte aus. Ist sowas peinlich ...
peinlich ist der Gallardo ein Murcilago gehört her
Da kannst das Geld gleich auf einen Haufen legen und anzünden.
http://www.lambounfall.de/lamborghini_murcielago_unfall.html
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.