Kalender?

Feedback erwünscht!
Post Reply
sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Kalender?

Post by sunriserl » 6. Sep 2008, 21:58

In Anlehnung an TWAs Beitrag bei den TV Terminen wollt ich mal fragen, obs möglich wäre, wieder den Kalender einzublenden? Fand das nämlich nicht schlecht, einerseits wegen den Geburtstagen, andererseits eben auch wegen den TV- bzw. anderen Terminen?
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Kalender?

Post by MoBaY » 7. Sep 2008, 01:16

sunriserl wrote:In Anlehnung an TWAs Beitrag bei den TV Terminen wollt ich mal fragen, obs möglich wäre, wieder den Kalender einzublenden? Fand das nämlich nicht schlecht, einerseits wegen den Geburtstagen, andererseits eben auch wegen den TV- bzw. anderen Terminen?

Hallo Michi,

ich bin, seit das LFFÖ auf dieses Board mit der jetzigen phpBB-Version gewechselt ist, immer wieder auf der Suche nach so einer Funktion, weil es mich stört, wie die Termine untergehen. Es gibt zwar paar Leute, die sowas entwickelt haben, dann plötzlich hört der aber auf, der nächste übernimmt es, aber nur als Alpha (nicht mal Beta-Version ;)) usw.

Vor 3 Tagen hat einer sich im englischen php-Forum gemeldet, dass er gerade einen Kalender entwickelt - mal schauen, ob das stimmt, bis wann der veröffentlicht wird und ob er dann auch für diese Version sowie Style passt.

Wenn jemand was weiß oder Tipps hat, Patrick ist dafür sicherlich dankbar!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Kalender?

Post by LOWA » 7. Sep 2008, 08:32

Zu dem, was MoBaY gesagt hat, ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Mir geht der Kalender nämlich auch ab ... :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Kalender?

Post by TWA/VIE » 7. Sep 2008, 08:37

wie wäre es als Überbrückung mit einer Art offenem Kalender Thread?
Ich meine damit ein Thema "Kalender" in dem als Threads die Monate stehen auf die alle zugreifen können.......
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Kalender?

Post by LOWA » 7. Sep 2008, 08:44

@TWA/VIE

Du meinst eine Art Unterforum wie das "Wohnzimmer" mit eigenen Themen, wovon jedes Thema ein Monat ist? Zum Beispiel, das Thema Oktober, November, Dezember, und in diese Themen werden die jeweiligen TV-Hinweise geschrieben?
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Kalender?

Post by TWA/VIE » 7. Sep 2008, 10:54

ja so in der Art stelle ich mir das vor
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Kalender?

Post by fliegerzeug » 8. Sep 2008, 16:41

Sowas in der Art wäre vorübergehend sicher eine gute Idee. Die Geburtstagskinder stehen übrigens auf der Startseite ganz unten!

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Kalender?

Post by sunriserl » 9. Sep 2008, 09:17

:oops: da schau ich ja nie hin, ich stürz mich ja immer gleich ins Geschehen :lol:
Aber sowas wie ein Subforum als Zwischenlösung fände ich auch gut, zumindest bis so ein Kalendertool auch für die Forumsversion verfügbar ist.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Kalender?

Post by LOWA » 9. Sep 2008, 14:25

@fliegerzeug & sunriserl & TWA/VIE

Ich werde versuchen, das in den nächsten Tagen einzurichten und danke Euch für Eure konstruktiven Rückmeldungen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply