Lufthansa A321 D-AIRX Retro am 15.08.2008 in Wien
Lufthansa A321 D-AIRX Retro am 15.08.2008 in Wien
Hallo,
Der war am Freitag gleich 2x da:
Der war am Freitag gleich 2x da:
Re: Lufthansa A321 D-AIRX Retro am 15.08.2008 in Wien
Sehr schön,da hast Du ja ein richtiges Unikat(für VIE)erwischt.
lg dieter
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
Den hast wirklich super erwischt! Bravo!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Servus Kuebsi!
Ein großatiges Foto ist Dir da gelungen. In der Früh standen ja der OS-Retro 320er und die D-AIRX nebeneinander, leider war ich nicht zeitig genugg vor Ort.
Ein großatiges Foto ist Dir da gelungen. In der Früh standen ja der OS-Retro 320er und die D-AIRX nebeneinander, leider war ich nicht zeitig genugg vor Ort.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Naaaa geeeeehhh! So, nach einer Beruhigungszigarette konnte ich mir das Bild dann endlich ansehen. Kuebsi, du Glückspilz, sehr schönes Foto! Ich glaube, die LH riecht das:" Ah, sunriserl ist nicht in VIE, also schicken wir die D-AIRX." Ich weiß nicht, wie lange ich dieser Maschine schon nachrenne Aber das Bild gibt mir wieder Hoffnung, daß ich sie eines Tages doch noch mal mit eigenen Augen sehe.
@sunrieserl
Ich dachte mir, dass dir das Foto gefallen wird!
Ich dachte mir, dass dir das Foto gefallen wird!
-
- 1. Offizier
LOWA wrote:In der Früh standen ja der OS-Retro 320er und die D-AIRX nebeneinander, leider war ich nicht zeitig genugg vor Ort.
Ja ich hab die beiden in der Früh nebeneinander am Finger stehen gesehen. Ein traumhafter Anblick. Da hätte nur noch der Finnair Retro daneben gefehlt
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
@fliegerzeug
ja ich hab die auch in der Früh nebeneinander stehen gesehen und auch gemeint dass jetzt nur noch die AY fehlt
ja ich hab die auch in der Früh nebeneinander stehen gesehen und auch gemeint dass jetzt nur noch die AY fehlt
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Gibts die SAS Retro eigentlich noch? Die hätte da sicher auch gut dazu gepaßt...