Hi Leute, auch am Freitag hab ich ein paar Bilder geschossen, naja, es sind 47 Bilder, die ich euch zeigen will . Also wem das zu viel is, der sollte mal mit mir spotten gehen. Ich hab von 07.00 Uhr früh bis ca. 14.00 gespottet.
Das Wetter war sehr schlecht, daher sind auch manche Bilder nicht supergut, aber ich habe sie trotzdem hochgeladen.
Location ist ca hier. Fragt nicht, wie ich da hingekommen bin, außer ihr habt eine Idenity Card von der AUA
Hier zu den Bildern:
OE-LVE um 07:08 in der Früh:
OE-LAW sitzt hier und wartet auf ihren nächsten Flug. Fotos vom Abflug weiter unten:
OE-LCI, ein schönes Flugzeug :
OE-LBN, diesen Flieger hab ich zwei mal beim Starten erwischt. Einmal um 07:11 und einmal etwas später nochmal Siehe weiter unten:
OE-LES, sry für die miese Qualität:
OE-LNS, wieder in guter Qualität. Liegt wahrscheinlich am Flugzeugtyp :
D-AKNJ, kaum zu glauben, aber bei dem Flieger hats kurz aufgrissen, daher ein wenig Licht!! :
OE-GKE, taxi to holdingpoint RW29. Abflug siehe unten:
D-ABJB, das war der selbe Flieger wie einen Tag zuvor um die selbe Zeit :
OE-LNJ, hier ist der engellose Flieger von Lauda air, echt schade um die Engeln... :
YL-BBE, Air Baltic verabschiedete sich auch:
OE-GKE, hier beim Abflug:
OE-LCK, ein CRJ geht hoch hinaus Schöner Flieger :
S5-AAD, der nächste CRJ, einfach herrlich Und auch wieder wie einen Tag zuvor mit dem "Triglov" Jet:
I-ADLL, ATR42-515:
OE-IRP, der sieht auch schön aus... Achso, is ja von Bombardier :
OK-CCD, hab ich auch noch nie hier gesehen:
HB-IJP:
OE-LGC, note the front right door, da fehlt "ein Teil vom Pfeil" :
ES-ABJ, die Estonian Bemalung hat mir immer schon gefallen, nun hab ich sie endlich in Wien erwischt! *freu* :
A7-ADG, wird zum Gate geschleppt:
OE-LBN, hier zum zweiten Mal um 11:12, diesmal ohne Innenraumbeleuchtung :
YU-ALS:
OM-NGC, SkyEurope darf auch nicht fehlen, sieht man schon öfter als Lauda air :
OE-FGK, mal ein Bizjet zwischendurch:
Z3-AAG, ein schöner CRJ900, für mich leider eine Seltenheit :
EI-DSH, Air One, bald nicht mehr in Wien :
9A-BTD, SunAdria, eine Überraschung für mich, da ich ihn nicht auch heute erwartete :
OE-LBP, der Retrojet , (diemal ohne Dust, muhahaha ) :
D-ABDC, Air Berlin NNC A320:
YR-ATB, Tarom mit einer ATR42, hab ich auch noch nie gesehen:
OE-LBE, Airbus A321-211 von Austrian Airlines:
I-DACS, Ein Special für Patrick; mit dem Schriftzug "Super 80" und der legendären schwarzen Nase. MD80, einfach perfekt :
OE-LFK, einer der wenigen Fokker 70:
OE-LAX, Boeing 767, auch toll :
OE-LAW gleich zwei mal, einmal depature und dann beim Verschwinden in den Wolken:
OE-LAW, man achte bitte auf die Effects bei den Wings:
HL7438 auch zweimal. Genau dasselbe wie bei OE-LAW:
HL7438, Einfach gigantisch :
OM-NGJ:
G-EUXC, British Airways mit einem Airbus A321-231:
OE-GAA, ENDLICH seh ich den auch in real!!!!! lieber Gott :
OE-LEE, kleiner Nachschuss :
OE-LAT, die älteste Boeing im Hause Austrian Airlines:
OE-BXY, heute wieder mit dem Eurocopter EC135:
EC-HTD, auch Clickair besuchte uns Für mich das erste Mal :
LN-ROR, Und zu guter Letzt nochmal einen meiner Lieblingsflieger, der MD80 :
Die Bilder sind nach den Depaturezeiten geordnet. Eine Boeing 777 (mein absoluter Lieblingsflieger, speziell die OE-LPA) ist mir leider ausgeblieben, dafür hab ich heute eine erwischt. Diese Bilder von heute (noch mehr als die hier) stell ich aber später online, da ich jetzt mal ein paar Tage Urlaub am Attersee mache
Vielen Dank fürs Anschauen,
Kritik erwünscht, aber bitte die Wetterverhältnisse berücksichtigen
Bis bald,
Roman
VIE am Freitag, dem 25. Juli 2008 ab 07:00 Uhr fr
VIE am Freitag, dem 25. Juli 2008 ab 07:00 Uhr fr
Liebe Grüße
Roman
Roman
Re: VIE am Freitag, dem 25. Juli 2008 ab 07:00 Uhr fr
Servus Roman!
Die Perspektiven Deiner Fotos gefallen mir sehr gut, auch die Motive. Gestatte mir allerdings anzumerken, dass einige relativ "verrauscht" sind.
Auf die restlichen Bilder von Dir freue ich mich schon.
Die Perspektiven Deiner Fotos gefallen mir sehr gut, auch die Motive. Gestatte mir allerdings anzumerken, dass einige relativ "verrauscht" sind.
Auf die restlichen Bilder von Dir freue ich mich schon.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Wie du selbst schreibst, das Wetter war nicht das Beste - da ist es mit den Bildern immer schwierig. Dafür sind dir einige doch recht gut gelungen! Vor allem die beiden Bilder, wo die Flieger in den Wolken verschwinden - das schaut echt klasse aus!
Das mit dem Rauschen hat dir Patrick schon geschrieben, das könntest du z.B. mit NeatImage gut bearbeiten, ist für Bilder mit max. 1024x1024 free. Für größere Bilder musst du es kaufen.
Hast du den Filter wieder am Objektiv gehabt? Bei paar Bilder ist das/die CA wieder stark zu sehen!
Das mit dem Rauschen hat dir Patrick schon geschrieben, das könntest du z.B. mit NeatImage gut bearbeiten, ist für Bilder mit max. 1024x1024 free. Für größere Bilder musst du es kaufen.
Hast du den Filter wieder am Objektiv gehabt? Bei paar Bilder ist das/die CA wieder stark zu sehen!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Danke vorerst. Der Filter war unten.
Liebe Grüße
Roman
Roman
RomanR wrote:HL7438, Einfach gigantisch :
Da stimme ich Dir zu, dieses Foto sieht richtig surreal aus. Herzliche Gratulation, so eines ist mir noch nie gelungen.
Glück ab, gut Land!