Hey Leute,
auch ich mache Afterworkspotting. Da ich nun die Gelegenheit genutzt habe (auch bei dem grauslichen Wetter), habe ich die Kamera zur Arbeit mitgenommen. Ein paar Fotos sind während meinen "Pausen" entstanden, die anderen nach meinem Dienstschluss, aber ich blieb trotzdem noch dort, weils grad so schön war. Wie gesagt, das Wetter spielte nicht mit, daher musste ich alle Bilder nachbearbeiten, was man unter anderem am Adria CRJ200 sehr gut an den Rändern des Fliegers erkennen kann. Nun zu den Bildern, aufgenommen mit der DSLR Sony alpha 200, geordnet nach depature-times. Übrigens ist das mein 500' ster Beitrag!!!
Als erstes erwischte ich diesen "bunten Hund" von Germanwings, ein Airbus A319-112:
Dann machte ich ein Foto von der OE-LGS, die schon etwas länger am AUA Gelände strandet und zwischendurch im Hangar ist (Im Vordergrund ein Teil der Fokker 100, OE-LVJ):
Hier der tägliche Flug nach Hamburg mit der Boeing 737-530 der Lufthansa:
Adria mit der Triglov Sonderbemalung. Das Bild ist nicht so gut, aber ich habs trotzdem für die CRJ-Fans und mich hochgeladen!
Aer Lingus nach Dublin mit einem ein Jahre alten Airbus A320-214:
Dieses Bild will ich euch auch nicht vorenthalten
Mein Tagesfavourit, die Boeing 767-3P6(ER) von Delta. Man beachte bitte den schönen Effekt am Flügelende! :
Wie immer drehte auch ein Heli des Bundesinnenministeriums seine Runden, diesmal nicht mit dem EC135!
NIKI mit einem Airbus A319-112:
Und als Abschluss diesen Iberia Airbus A319-111:
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, trotz des schlechten Wetters.
Afterworkspotting vom 24.07.2008
Afterworkspotting vom 24.07.2008
Liebe Grüße
Roman
Roman
Re: Afterworkspotting vom 24.07.2008
Servus Roman!
Ich gratuliere zum 500. Beitrag. DAS ist wahrer Spottergeist, nur weiter so ...
Ich gratuliere zum 500. Beitrag. DAS ist wahrer Spottergeist, nur weiter so ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Gratuliere zum 500 Beitrag! Mach weiter so!
Und immer schön Bilder einfügen in die Beiträge!
Und immer schön Bilder einfügen in die Beiträge!
Klasse Fotoserie und Gratulation zum 500. Beitrag!
Der A319-115X mit der Reg. OE-LGS ist nicht gestrandet. Dieser gehört der Jet Alliance
Der A319-115X mit der Reg. OE-LGS ist nicht gestrandet. Dieser gehört der Jet Alliance
3 greens über vie
Vize
Vize
Ich weis, dass er nicht wirklich gestrandet ist, hab das Wort nur benutzt, weil er ja schon wirklich lange am Gelände steht. Und meines Wissens nach gehört der A319 nicht der Jet Alliance, sondern der Gesellschaft "Triple Alpha"
Danke fürs Lob, und von heute gibts auch wieder Bilder
Danke fürs Lob, und von heute gibts auch wieder Bilder
Liebe Grüße
Roman
Roman