Flugsimulatorbilder

Post Reply
MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 19. Apr 2008, 23:05

Das zweite Bild ist ja genial - sowas würde ich mal gerne in "echt" machen! :)

RomanR wrote:Mein neues Repaint

Falls möglich färbe noch die Räder (also die "Felgen") blau ein - nur die hinteren! Mir gefällt das was man da so alles machen kann, auch wenn ich selbst nicht damit herumfliege.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 19. Apr 2008, 23:28

Ups, anscheinend hab ich da was überschrieben... Die warn schon mal Blau. Danke für den Hinweis!!
Edit: Die sind doch blau, aber anscheinend sieht man das auf dem Bild hier nicht, da ich in Photoshop mit den Farben ein klein wenig gespielt habe.
Liebe Grüße
Roman

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 21. Apr 2008, 09:54

Nettes Repaint!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by RomanR » 14. Jun 2008, 14:33

Hier mal wieder ein Bild:

Image
http://www.spotterpix.de/img/2008/6/14/1213446370.jpg

AddOns: "Digital Aviation Fokker" F100 (eigenes Repaint), "Flight1" Flight Environment, "Flight1" Ground Environment, "Flugwerk" Austria Professional 2004, "flyTampa" Mega Airport Vienna[/quote]
Liebe Grüße
Roman

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Lollyair » 14. Jun 2008, 17:47

Wenn ich mir die Bilder ansehe habe ich gleich wieder Lust zum "Simulieren".

Ich hatte jedoch immer MyTraffic und sehe hier immer AI Traffic im Einsatz.

Deshalb wäre ich interessiert ebenfalls meinen FS 2004 mit AI Traffic auszurüsten.

Aber dazu hab ich einfach den Faden verloren weil ich zu lange nichts gemacht habe - also woher das Programm downloaden welche Version für FS2004.

Hab ich mit dem Programm auch die Flugzeuge und Flugpläne ? Wenn nicht woher bekomme ich die ??

Also eigentlich benötige ich einen AI Grundkurs :oops:
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by RomanR » 6. Jul 2008, 15:44

Liebe Grüße
Roman

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Kuebsi » 6. Jul 2008, 15:50

Also die se Bilder finde ich sehr beeindruckend!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Skyflash » 8. Jul 2008, 09:53

das is aber FSX roman oder?! wenn nicht hab ich ein problem^^
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by RomanR » 13. Jul 2008, 16:01

Ok, dann hast du ein Problem.
Das ist alles FS9 !!! Szenerie ist die hier: http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=3048

Und hier mein neues Repaint für den FS9, "Project Airbus v2" Airbus A320-214. Die OE-LBU!!! Die kostete mich einige Tage, da es keine guten Seitenbilder gab. (Außer die vom Fanrundflug, aber die sind ja nicht publiziert ;) )


Image
http://www.spotterpix.de/viewphoto.php?id=15542&size=L
Liebe Grüße
Roman

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Kuebsi » 13. Jul 2008, 22:26

Ich muß sagen: Du hast Talent!!

Was mich an diesem Bild ein bisschen stört, ist, dass eine Dash am Pier steht, wofür du aber nichts kannst, Das ist ein Fehler in der AFCAD Datei!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by RomanR » 15. Jul 2008, 21:13

Jo, den Bug kenn ich... Aber der ist mir nicht so wichtig ;) Dort stehen sogar die IJM Fokkers :mrgreen:

Hier mein nächstes Repaint für den "Project Airbus v2" A320:

Image
http://www.spotterpix.de/viewphoto.php?id=15599


Image
http://www.spotterpix.de/viewphoto.php?id=15600
Liebe Grüße
Roman

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Trinidad » 16. Jul 2008, 14:56

immer schön zu sehen :)
Image

Nick

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Kuebsi » 16. Jul 2008, 18:11

Auch hier ein nettes Repaint!

Ich muß sagen, du hast Talent!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Vize
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 90
Joined: 14. Jun 2008, 08:09

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Vize » 20. Jul 2008, 11:50

Ich bin auch schon eine Zeit nichtmehr abgehoben. Wir könnten ja mal alle eine Flugsession machen. Vorausgestzt Kuebsi hat seinen PC frisch aufgesetzt ***lach***
3 greens über vie
Vize

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by RomanR » 29. Jul 2008, 16:14

Den da kann man ja bald auch schon in real sehen ;)

Image
Liebe Grüße
Roman

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Flugsimulatorbilder

Post by LOWA » 29. Jul 2008, 16:16

Mmm, ein schönes digitales Flusi-Bild, auf das Pendant des "echten" Fliegers freue ich mich schon gewaltig.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by RomanR » 5. Sep 2008, 21:48

Hier wieder was neues :)

Image
Liebe Grüße
Roman

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by RomanR » 19. Oct 2008, 18:45

Ich hab einen uralten Flieger auf meiner alten Festplatte gefunden. Hab ihn installiert und das ist das Ergebnis :mrgreen:

Image

Is aba scho länger her :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Roman

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by sunriserl » 19. Oct 2008, 19:48

:shock: ich bin echt baff, hab ja schon länger nicht mehr hier reingeschaut, habe aber offensichtlich einiges verpasst. Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, wie real Bilder aus dem FS sind! Hatte einige Zeit auch den FS9, nachdem aber die Grafik nie so toll war (falsche Einstellungen, nicht gescheit konfigurierte Hardware (Schande über mich, ich komme aus der Branche)) und dann auch noch einige Bugs im Lehrprogramm drinnen waren, habe ich die PC-Fliegerei wieder an den Nagel gehängt.
Da schau ich mir lieber eure Bilder an und staune, was alles möglich ist :wink:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Flugsimulatorbilder

Post by RomanR » 19. Oct 2008, 21:55

Hihi, dankeschön.
Ich muss aber gestehen, ich hab den FS9 bis aufs Letzte getuned... nHancer für die Grafik, etliche AddOns, usw.
Wenn du eine Einschulung zum FS9 brauchst (Was für AddOns "Must have" sind, welche szenerien genau, welche Addon-Flugzeuge sind gut, welche sollte man meiden...), dann brauchst nur schreiben. Ich werd ma sicha die Zeit nehmen ;)


Hier noch ein Shot aus Innsbruck:
Image


lg
Roman
Liebe Grüße
Roman

Post Reply