VIE am 16. Juni 2008
VIE am 16. Juni 2008
Während der Wartezeit auf die diversen EM-Specials entstanden auch einige "normale" Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Landung der Iberia MD 88:
So viele MD80 auf einmal in VIE:
Pushback Alitalia "Super 80"
Und Take off:
Fokker am Schlepper:
Lufthansa "Rotlicht" Express
Pushback Finnair A 319:
Take off 29:
British Airways A 321 beim Start auf d. 29:
Dieses Bild hab' ich zwar auch bei den "special visitors", es zeigt jedoch sooo schön den Start d. Iberia MD 88, dass ich es Euch hier nochmals zeigen möchte:
Landung der Iberia MD 88:
So viele MD80 auf einmal in VIE:
Pushback Alitalia "Super 80"
Und Take off:
Fokker am Schlepper:
Lufthansa "Rotlicht" Express
Pushback Finnair A 319:
Take off 29:
British Airways A 321 beim Start auf d. 29:
Dieses Bild hab' ich zwar auch bei den "special visitors", es zeigt jedoch sooo schön den Start d. Iberia MD 88, dass ich es Euch hier nochmals zeigen möchte:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: VIE am 16. Juni 2008
Super Fotos! Die Maschine der Deutschen gefällt mir, auch wenn sie gerade gegen uns gewonnen haben... naja ich bin ja eh für die Schweden x) Heja Sverige !!!
Nick
Tolle Fotos Patrick!
Ein noch etwas steilerer Winkel der Iberia und sie schrammt mit dem "Hintern" über die Piste.
Ein noch etwas steilerer Winkel der Iberia und sie schrammt mit dem "Hintern" über die Piste.
lg Wolfgang
Flying is not dangerous; crashing is dangerous!
Flying is not dangerous; crashing is dangerous!
Danke für die Pics, die Iberia habe ich mal wieder vom Küchenfenster aus gesehen, als sie im Landeanflug auf VIE war.
Auch die normalen Pic's sind immer wieder schön an zu schauen! Danke für herzeigen!
Bei dem letzten Bild mit der deutschen Maschine zieht die Iberia ein bisschen steil hoch. Der Pilot war bestimmt davor bei der NASA und verwechselt Rakete mit Flugzeug
3 greens über vie
Vize
Vize
Mir ist gar nicht so aufgefallen, dass die MD88 "so steil" hochzieht. Vielleicht kann sich ja einer unserer (ehemaligen MD80 ) Kutscher hierzu äußern.
Glück ab, gut Land!
mit der deutschen kiste 10+22 is die tante merkel gekommen.... folglich dessen auch wieder damit heimgeflogen^^
die schaut aus.....sau dreckat und oid.......de 10+22 ned de merkel....^^
die schaut aus.....sau dreckat und oid.......de 10+22 ned de merkel....^^
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!
böse, böseSkyflash wrote:die schaut aus.....sau dreckat und oid.......de 10+22 ned de merkel....^^
Aber skyflash hat recht!! Die ist dreckig!
Schöne Bilder!
Die Luftwaffe braucht ja keinen Schönheitspreis erhalten oder potentielle Kunden anregen mit der Sauberkeit ihrer Flieger. Kanns sein, dass der Hügel im Hintergrund früher einer Flakstellung diente oder wozu ist der sonst da? (evtl Wasserspeicher?)
Die Luftwaffe braucht ja keinen Schönheitspreis erhalten oder potentielle Kunden anregen mit der Sauberkeit ihrer Flieger. Kanns sein, dass der Hügel im Hintergrund früher einer Flakstellung diente oder wozu ist der sonst da? (evtl Wasserspeicher?)
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Sie hat ja nur die Tarnfarbe Angenommen!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!