EM Specials - Ank
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Re: EM Specials - Ank
Das ist eine Tu-154!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
-
- Funker
Eine Tupolew TU154, der Dienstflieger vom polnischen Staatspräsidenten, der sich, zusammen mit ein paar Ministern, das Spiel gegen Österreich angesehen hat.
LG
Klaus
LG
Klaus
Danke für die Infos euch beiden. Ein nettes Dienstflugzeug hat der polnische Staatspräsident da
Für alle, welche die 737-200 der European Aircharter noch nicht erwischt haben, gibt's heute noch einmal die Möglichkeit dazu:
Um 17:10 Uhr kommt sie als EAF 3388 aus London Luton. Der Abflug ist dann um 17:55 als EAF388P nach Pressburg.
Um 17:10 Uhr kommt sie als EAF 3388 aus London Luton. Der Abflug ist dann um 17:55 als EAF388P nach Pressburg.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA wrote:Für alle, welche die 737-200 der European Aircharter noch nicht erwischt haben, gibt's heute noch einmal die Möglichkeit dazu:
Danke für den Hinweis, hab sie heute unter ganz eigenartigen Lichtverhältnissen bei der Landung erwischt
... und das Deutsche Nationalteam ist aus Lugano kurz nach 15:00 gelandet Schau mer mal
LG Gerhard !
@Basti777
Es freut mich, dass Dir der Hinweis hilfreich war. Das Licht war heute in der Tat sehr komisch, aber ich finde, die Farben der 737 kommen sehr gut zur Geltung, und auch die Perspektive gefällt mir sehr gut.
Es freut mich, dass Dir der Hinweis hilfreich war. Das Licht war heute in der Tat sehr komisch, aber ich finde, die Farben der 737 kommen sehr gut zur Geltung, und auch die Perspektive gefällt mir sehr gut.
Glück ab, gut Land!
Heute um 12:55 kommt ein A 319 der Hamburg International aus Lourdes - Flugnummer 4R 3675.
Um 13:55 geht sie als 4R 367F nach Friedrichshafen raus.
Um 19:15 Uhr kommt ein A 310-300 der Deutschen Luftwaffe aus LUX nach VIE. Flugnummer GAF 858 .
Ich wünsche eine gute Fotojagd!
Um 13:55 geht sie als 4R 367F nach Friedrichshafen raus.
Um 19:15 Uhr kommt ein A 310-300 der Deutschen Luftwaffe aus LUX nach VIE. Flugnummer GAF 858 .
Ich wünsche eine gute Fotojagd!
Glück ab, gut Land!
Oh, das letztgenannte Special ist was feines. Bitte an die Jäger: Fotos machen, ich komme nicht raus (obwohl ich den soooo gern selbst fotografieren würde!), Schatzigeburtstag geht vor
@Sunriserl
Ich werde vor Ort sein, obwohl man nichts genaues weiß. Es ist unklar ob tatsächlich der 310er kommt und wann er kommt. Fix ist nur, dass etwas kommen wird, denn im GAC/VIP Center weht schon die deutsche Flagge. Mal schauen.
Ich werde vor Ort sein, obwohl man nichts genaues weiß. Es ist unklar ob tatsächlich der 310er kommt und wann er kommt. Fix ist nur, dass etwas kommen wird, denn im GAC/VIP Center weht schon die deutsche Flagge. Mal schauen.
Glück ab, gut Land!
So, der heutige Tag brachte uns wieder einige spezielle Besucher.
Gegen Mittag kam dieser A 319 von Hamburg International aus Lourdes auf d. 16 herein:
Wann diese Saab der OLT kam, weiß ich leider nicht:
Kurz nach 15:30 kam Adria jedenfalls aus Frankfurt. Anstelle des üblichen CRJ wurde heute eine Boeing 737-500 eingesetzt:
Am Abend dann der Höhepuntk des heutigen (Spotter-) Tages - die deutsche Luftwaffe besuchte uns mit diesem Challenger ...
... und dann kam auch noch ein A 310:
Ich hoffe, die Fotos gefallen.
Gegen Mittag kam dieser A 319 von Hamburg International aus Lourdes auf d. 16 herein:
Wann diese Saab der OLT kam, weiß ich leider nicht:
Kurz nach 15:30 kam Adria jedenfalls aus Frankfurt. Anstelle des üblichen CRJ wurde heute eine Boeing 737-500 eingesetzt:
Am Abend dann der Höhepuntk des heutigen (Spotter-) Tages - die deutsche Luftwaffe besuchte uns mit diesem Challenger ...
... und dann kam auch noch ein A 310:
Ich hoffe, die Fotos gefallen.
Glück ab, gut Land!
-
- Funker
Da hab ich doch auch was
Die Saab von der falschen Seite
Und der deutsche Airbus:
LG
Klaus
Die Saab von der falschen Seite
Und der deutsche Airbus:
LG
Klaus
Das nennt man unkoordiniertes Teamwork, Klaus ...
Glück ab, gut Land!
-
- 1. Offizier
Sehr schön, sehr schön, sehr schön....ich freu mich aber schon vieeeeeeeeel mehr auf die Fotos von morgen, lieber LOWA
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
-
- Funker
Jaja, "fauler" Sack, vom Parkhaus kanns jeder
LG
Klaus
LG
Klaus
Eigentlich toll die EM (auch wenn wir nicht mehr dabei sind ). Wie sonst könnten wir so viele Specials bei uns begrüssen.
Danke an alle für die tollen Fotos.
Danke an alle für die tollen Fotos.
lg Wolfgang
Flying is not dangerous; crashing is dangerous!
Auch von mir Danke für die Pics, besonders die von der A310, so kann ich wenigstens einen Blick darauf werfen
Danke für die Pic's! Es ist immer toll, wenn man hier reinschaut und gleich sieht, was man verpasst hat, wenn man mal Arbeiten muß!
Von mir aus könnte das so weiter gehen mit den Specials!
Von mir aus könnte das so weiter gehen mit den Specials!
Kuebsi wrote:Es ist immer toll, wenn man hier reinschaut und gleich sieht, was man verpasst hat, wenn man mal Arbeiten muß!
Das denk ich mir auch immer Wieso muß meine Firma im 16. sitzen? Wieso nicht am Flugafen?
sunriserl wrote:Kuebsi wrote:Es ist immer toll, wenn man hier reinschaut und gleich sieht, was man verpasst hat, wenn man mal Arbeiten muß!
Das denk ich mir auch immer Wieso muß meine Firma im 16. sitzen? Wieso nicht am Flugafen?
@sunriserl: Sei froh, dass du nicht am Flughafen arbeitest. Da braucht man manchmal recht starke Nerven und Stresserprobt sollte man auch sein (vor allem im Sommer). An manchen Tagen hat man da keine Zeit während der Arbeit Flieger zu gucken und nach Feierabend ist man froh nach Hause zu kommen - weg von so manchen Wahnsinnigen!
lg Wolfgang
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Wosch wrote:sunriserl wrote:Kuebsi wrote:Es ist immer toll, wenn man hier reinschaut und gleich sieht, was man verpasst hat, wenn man mal Arbeiten muß!
@sunriserl: Sei froh, dass du nicht am Flughafen arbeitest. Da braucht man manchmal recht starke Nerven und Stresserprobt sollte man auch sein (vor allem im Sommer). An manchen Tagen hat man da keine Zeit während der Arbeit Flieger zu gucken und nach Feierabend ist man froh nach Hause zu kommen - weg von so manchen Wahnsinnigen!
Hi Wosch!
Das glaub ich dir gern!
Ich bin auch Froh das ich das Wochenende in Ruhe Verbringen Kann!
Mfg: Manfred!