02. 06 - Staatsbesuch aus Vietnam
02. 06 - Staatsbesuch aus Vietnam
Servus zusammen!
Morgen um 11:25 soll im Rahmen eines Staatsbesuches eine Boeing 777-200 der Vietnam Airlines aus Hanoi kommen. Flugnummer ist VN 6782.
Morgen um 11:25 soll im Rahmen eines Staatsbesuches eine Boeing 777-200 der Vietnam Airlines aus Hanoi kommen. Flugnummer ist VN 6782.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: 02. 06 - Staatsbesuch aus Vietnam
Also die Fieger der Vietnam Airlines haben tolle Lackierungen!! hatte schon zwei mal das Vergnügen, sie in Frankfurt zu sehen!
Ich bin sicher wir werden tolle Bilder zu sehen bekommen
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Neue ETA: 11:02 Uhr
Glück ab, gut Land!
IMPORTANT!
Vorhut aus dem 16. meldet sich Maschine ging gerade über die U3 im 16. drüber! Folglich Landung auf der 11 Auf, auf zur Fotojagd!
Vorhut aus dem 16. meldet sich Maschine ging gerade über die U3 im 16. drüber! Folglich Landung auf der 11 Auf, auf zur Fotojagd!
Gruezi wohl beinond!
Ursprünglich für 11:25 geplant, landete die VN-A144 mit dem vietnamesischen Präsidenten an Bord um 11:09 auf d. 11 in VIE. Anschließend rollte sie zu einer d. "Alpha" Abstellpositionen in d. Nähe des AUA Hangars. Die nachfolgenden Fotos entstanden vom P3. Schöne Grüße an "Zwerg", den ich wieder mal getroffen habe.
Man beachte auch die kleinen vietnamesischen Fähnchen beim Cockpitfenster.
Ursprünglich für 11:25 geplant, landete die VN-A144 mit dem vietnamesischen Präsidenten an Bord um 11:09 auf d. 11 in VIE. Anschließend rollte sie zu einer d. "Alpha" Abstellpositionen in d. Nähe des AUA Hangars. Die nachfolgenden Fotos entstanden vom P3. Schöne Grüße an "Zwerg", den ich wieder mal getroffen habe.
Man beachte auch die kleinen vietnamesischen Fähnchen beim Cockpitfenster.
Glück ab, gut Land!
Coole Lackierung! Danke für die Fotos.
lg Wolfgang
Flying is not dangerous; crashing is dangerous!
Flying is not dangerous; crashing is dangerous!
Danke fürs fotografieren gehen!
Ich sag doch die Lackierung ist spitze!
Ich sag doch die Lackierung ist spitze!
Hab sie heute vom Fenter über mich reinschweben gesehen (Klassenzimmer). Ich hör ein lautes Geräusch, denke mir, hmm, das ist sicher ne 767 - zumindest Boeing - gucke raus und sage zu meinem Freund (auch Aviatik-Fan): "Hey ne T7 - aber welche Airline? " Er: "Hmm keine Ahnung das is so bläulich " xD und dann sehe ich hier es ist die Maschine aus Hanoi. Ne Freude war das
ACHJA HEUTE WIEDER A346 LH UM 16:15 !!!
ACHJA HEUTE WIEDER A346 LH UM 16:15 !!!
Nick
Hier ist noch ein Foto vom Anflug der Maschine - besonders beachtenswert finde ich die Fahnen rechts im Vordergrund:
Glück ab, gut Land!
Ich finde dieses Foto sehr ausdrucksstark! Tolles Motiv!
Danke, Kuebsi, mir geht's genauso. Das ist ein Bild, das in die Kategorie "das kann einfach was" fällt, meiner Meinung nach.
Glück ab, gut Land!
@ LOWA: ist das Pic vom P3 aus gemacht? Wenn ja mit welcher Brennweite?
@Sunriserl
Ja, alle Fotos wurden vom P3 aus aufgenommen. Maximale Brennweite 300mm.
Ja, alle Fotos wurden vom P3 aus aufgenommen. Maximale Brennweite 300mm.
Glück ab, gut Land!
Auch, wenn das Wetter schlecht ist, für alle, die d. T7 bei der Ankunft nicht erwischt haben, bietet sich heute die Gelegenheit. Um 16:15 Uhr soll sie als VN 6782 nach OSL abfliegen.
Glück ab, gut Land!
grias eich,
wow, tolle pics, echt zum kotzen dass ich die woche frei habe und nicht am airport bin...........
greetings wolf
wow, tolle pics, echt zum kotzen dass ich die woche frei habe und nicht am airport bin...........
greetings wolf
-
- Funker
2 vom Abflug
LG
Klaus
LG
Klaus
Hab mich auch dem Regen hingegeben,aber schaut selber.
Anfahrt der Kolonne
Ankunft
Verabschiedung,er wurde mit allen Militärischen Ehren verabschiedet,ich glaube es waren 12 BÖLLERSCHÜSSE?
Auf gehts zur 29er
Jetzt nur noch in die richtige Richtung
Am TOWER vorbeigetaxelt
Und schon in der Luft
Adios,baba und foe net
lg dieter
Anfahrt der Kolonne
Ankunft
Verabschiedung,er wurde mit allen Militärischen Ehren verabschiedet,ich glaube es waren 12 BÖLLERSCHÜSSE?
Auf gehts zur 29er
Jetzt nur noch in die richtige Richtung
Am TOWER vorbeigetaxelt
Und schon in der Luft
Adios,baba und foe net
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
@ Dieter und Klaus: euer jeweils letztes Bild (Klaus) und vorletztes (Dieter) ist echt ein Hammer. Schöne Maschine mit schöner Bemalung würdig abgelichtet! Und das trotz Regen und 92% Luftfeuchtigkeit, ich ziehe meinen Hut vor euch.
Bin schon gespannt, was mein Schwager erzählt, er war am Dienstag zum offiziellen Staatsbanquett geladen
Bin schon gespannt, was mein Schwager erzählt, er war am Dienstag zum offiziellen Staatsbanquett geladen
Danke für Euren Einsatz, die Fotos sind toll geworden - so toll, wie sie bei so einem Wetter eben werden konnten.
Jetzt ist auch die Sache mit den Schüssen geklärt. Ich bekam gestern nämlich d. Frage, was denn auf dem Flughafen los sei. Polizei und Schüsse hieß es ...
Jetzt ist auch die Sache mit den Schüssen geklärt. Ich bekam gestern nämlich d. Frage, was denn auf dem Flughafen los sei. Polizei und Schüsse hieß es ...
Glück ab, gut Land!