Markus wrote:Öööööhm.....bist du öfter bei HC-Veranstaltungen?
Leider zu selten, aber ich will wieder öfters dabei sein.
Markus wrote:Ich transportiere ein paar Porsche auf HC und Porsche Alpenpokal-Rennen (siehe
meine Homepage), bin also auf fast allen HC-Veranstaltungen.
Ah, sowas ist immer gut zu wissen! (jaja, so klein ist die Welt)
Markus wrote:Vor 2 1/2 Wochen am Pannoniaring, diese Woche Salzburgring und in 2 1/2 Wochen wieder Salzburg, dann geht es in Deutschland weiter....
Salzburg in 2 1/2 Wochen wäre mal eingeplant, ob es sich wirklich ausgeht, muss ich erst schauen. Da ich (noch) keinen Presseausweis habe, darf ich ja nicht überall rein. Und seit dem Unfall im Lavanttal sind die Leute noch strenger (verstehe ich aber auch), früher haben sie mich durchgelassen, wenn ich mit einem Pressefotografen mit ging. Das ging diesmal nicht.
Markus wrote:Mich erkennst leicht - "etwas" rundlich, keine Haare am Schädel, tätowiert und meistens in einer der Debouef-Boxen
Passt, beim nächsten Mal suche ich dich auf alle Fälle! (hat natürlich üüüberhaupt nichts mit dem Essen zu tun)
Im Ernst, beim nächsten Mal melde ich mich bei dir, dann können wir uns ja vor Ort zusammen telefonieren!
Markus wrote:P.S.: der weisse Porsche am 2. Bild ist vermutlich der Sares.....der hat letztes Jahr mit dem weissen Cossie ganz nette Rennen gehabt (ein Taktierer, der sich ganz gut mit dem Ladedruck herumspielt *gg*)
Der Cossie war der einzige, den man vor den Kurven immer so richtig schön gehört hat "pffft" "pffft" - traumhaft!