Lauda bei der Landung, er braucht ja seine Flugstunden
Lauda bei der Landung, er braucht ja seine Flugstunden
Meine ersten Fotos, hoffe ich habe die Sache nicht so schlecht gemacht ??
Gruß
Rubi2212
Gruß
Rubi2212
- Attachments
-
- Lauda3.jpg (549.03 KiB) Viewed 3382 times
-
- Lauda2.jpg (393.7 KiB) Viewed 3383 times
-
- Lauda1.jpg (326.59 KiB) Viewed 3382 times
naja einwenig verkleinern hättest die Bilder schon können
und naja schärfer könnten sie auch sein. Aber fürs erste mal sei dir verziehen
LG Peter
EDIT:
kannst mir bitte sagen welches Objektiv du verwendest? die Einstellungen würden ja eigentlich passen um das Bild scharf zu bekommen.
weil 200mm bei f8 und 1/400 sollten normalerweise um einiges schärfer sein.
Hier iehts aus wie ein paar Flaschenböden hintereinander.
LG Peter
EDIT:
kannst mir bitte sagen welches Objektiv du verwendest? die Einstellungen würden ja eigentlich passen um das Bild scharf zu bekommen.
weil 200mm bei f8 und 1/400 sollten normalerweise um einiges schärfer sein.
Hier iehts aus wie ein paar Flaschenböden hintereinander.
Danke Peter,SubStyle wrote:naja einwenig verkleinern hättest die Bilder schon können
LG Peter
ja mit dem Verkleiner habe ich einen großen Fehler gemacht, Sorry !!!
scharf, das 2 ist gut, glaube ich halt, werde mich bemühen.
LG
Rubi2212
Hallo Rubi!
Prinzipiell ein schönes Motiv bei einem schönen Wetter zum spotten. Ein wenig unscharf sind sie leider geworden, aber das wird schon. Übung macht den Meister.
Eine Bitte - wenn Du Bilder einstellst, achte darauf, dass sie nicht breiter als 1000 Pixel sind. Nicht jeder hat einen schnellen Internetzugang und/oder einen 20" Monitor ...
Ich freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir.
Prinzipiell ein schönes Motiv bei einem schönen Wetter zum spotten. Ein wenig unscharf sind sie leider geworden, aber das wird schon. Übung macht den Meister.
Eine Bitte - wenn Du Bilder einstellst, achte darauf, dass sie nicht breiter als 1000 Pixel sind. Nicht jeder hat einen schnellen Internetzugang und/oder einen 20" Monitor ...
Ich freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Zu den Bildern: komisch finde ich, daß ich gar keinen Fokuspunkt gefunden habe?! Im ersten Moment dachte ich auch, daß es vielleicht Hitzeflimmern ist, aber da paßt dann die Distanz wieder nicht....
Nichtsdestotrotz Danke fürs Zeigen, man merkt, du hast den richtigen Blick fürs Spotten, denn die Perspektive ist optimal! Bin schon auf die nächsten Pics gespannt
Zu den Bildern: komisch finde ich, daß ich gar keinen Fokuspunkt gefunden habe?! Im ersten Moment dachte ich auch, daß es vielleicht Hitzeflimmern ist, aber da paßt dann die Distanz wieder nicht....
Nichtsdestotrotz Danke fürs Zeigen, man merkt, du hast den richtigen Blick fürs Spotten, denn die Perspektive ist optimal! Bin schon auf die nächsten Pics gespannt
ha,ha dies war auch keine Meisterleistung, als comp.-Fuzi muß des besser gehen...
mein 1. Foto habens gleich ins Wohnzimmer verschoben (wegen "was macht mein Enkel bei d. Flieger" u.d. Größe passt auch nicht)
versuch "Irfan View" ein Programm zur Anpassung d. Dateigröße usw....
ich murks gerade damit herum um einige meiner Fliegerfotos so klein zu würgen das man sie hier sehen kann.
nicht verzweifeln, das ist Lehrgeld
lG. v. Papi
n.x nimm wenigstens ein scharfes Foto
mein 1. Foto habens gleich ins Wohnzimmer verschoben (wegen "was macht mein Enkel bei d. Flieger" u.d. Größe passt auch nicht)
versuch "Irfan View" ein Programm zur Anpassung d. Dateigröße usw....
ich murks gerade damit herum um einige meiner Fliegerfotos so klein zu würgen das man sie hier sehen kann.
nicht verzweifeln, das ist Lehrgeld
lG. v. Papi
n.x nimm wenigstens ein scharfes Foto
Servus Rubi!
Du hast eine Frage gestellt (zumindest hast du zwei Fragezeichen angehängt) und ich finde es nur fair, wenn du eine ehrliche Antwort bekommst.
Sorry, aber ja, die Bilder sind leider schlecht.
Ein schönes Motiv und die richtige Perspektive (Geschmackssache) reichen halt nicht.
Ich denke aber, dass mit Geduld, Spass am Hobby und entsprechenden Tipps von deinen Spotter-Kollegen (von denen es hier ja nur so wimmelt) bald bessere und dann wohl auch gute Fotos folgen werden - nicht aufgeben, das wird schon noch!!
LG
Markus
Du hast eine Frage gestellt (zumindest hast du zwei Fragezeichen angehängt) und ich finde es nur fair, wenn du eine ehrliche Antwort bekommst.
Sorry, aber ja, die Bilder sind leider schlecht.
Ein schönes Motiv und die richtige Perspektive (Geschmackssache) reichen halt nicht.
Ich denke aber, dass mit Geduld, Spass am Hobby und entsprechenden Tipps von deinen Spotter-Kollegen (von denen es hier ja nur so wimmelt) bald bessere und dann wohl auch gute Fotos folgen werden - nicht aufgeben, das wird schon noch!!
LG
Markus
...und es lebt DOCH!
nicht gleich die Flinte ins Korn werfen nur weill die ersten Bilder nicht ganz scharf sind.
ich finde es ganz toll und bewundernswert sie einzustellen, weil Du uns nicht kennst und riskiert hast Dich zum Narren zu machen - mach weiter so
ich freue mich auf viele schöne Bilder
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all