Badeurlaub auf Bali (WADD/DPS) 23.03.-04.04.2008
-
- Flottenchef e.h.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- Flottenchef e.h.
Lange dauert es nicht mehr und wir fliegen wieder Richtung Heimat. Alles Schoene hat sein Ende - dieser Urlaub auch. Leider ist es sich von der Zeit nicht ausgegangen, dass wir die "Kleine Schwester Balis" (Lombok) angeflogen sind. Es gab so viel zu sehen auf Bali, sodass wir fast immer auf Achse waren.
Da meine Alzi mir schon zu schaffen macht, bin ich mir nicht sicher, ob ich euch schon geschrieben habe, dass ich Richtung Bali in der Business geflogen bin. Die CI hats drauf, echt laessig.
Schoene Bilder und meine ausfuehrlichen Bericht gibt es wenn ich wieder heimischen Boden betreten habe.
Bis denne
P.S.: Haltet mir die Daumen, dass ich den Anschlussflug von TPE nach VIE erwische 40min. connecting-time
Da meine Alzi mir schon zu schaffen macht, bin ich mir nicht sicher, ob ich euch schon geschrieben habe, dass ich Richtung Bali in der Business geflogen bin. Die CI hats drauf, echt laessig.
Schoene Bilder und meine ausfuehrlichen Bericht gibt es wenn ich wieder heimischen Boden betreten habe.
Bis denne
P.S.: Haltet mir die Daumen, dass ich den Anschlussflug von TPE nach VIE erwische 40min. connecting-time
-
- Flottenchef e.h.
TWA/VIE wrote:Haltet mir die Daumen, dass ich den Anschlussflug von TPE nach VIE erwische 40min. connecting-time
wenn nicht macht euch einen schönen Tag in TPE - ist ja auch nett da
Na du bist leiwand. *gg* Und wer geht dann am Sonntag arbeiten??? Auch wenn ich am Flughafen arbeite, meine Firma haut mich deppert wenn ich zu spaet komme. *hihihi*
Spass bei Seite, wenn es nicht geht, dann kann man eh nix machen, ggf. dass mich die CI umbucht auf einen anderen Flug.
-
- Flottenchef e.h.
Es ist soweit. Der Tag der Abreise ist nun gekommen und mit einem weinenden Auge verabschieden wir Bali. In 25 Minuten wird uns der Bus abholen und uns zum Flughafen bringen. Um 15:30 LT Bali hebt unsere 747-400 ab in Richtung Taipei.
Ich kann Bali nur empfehlen; besonders unser Hotel namens "Aston Bali resort & Spa"
Auch fuer Spotter ist WAAD/DPS perfekt, man kann shot's en masse machen, noch besser als auf der 34 in LOWW. Meinen Beobachtungen zufolge, laden hier nur grosse Bomber und seeeeehr viele Exoten. Herz was willst du mehr
Morgen um ca. 08:00 LT VIE werden wir zu Hause ankommen. Bericht und Fotos gibt es dann in den kommenden Stunden.
Letzte liebe Gruesse aus Bali von VO-Karin und dem CRJ-otti
Ich kann Bali nur empfehlen; besonders unser Hotel namens "Aston Bali resort & Spa"
Auch fuer Spotter ist WAAD/DPS perfekt, man kann shot's en masse machen, noch besser als auf der 34 in LOWW. Meinen Beobachtungen zufolge, laden hier nur grosse Bomber und seeeeehr viele Exoten. Herz was willst du mehr
Morgen um ca. 08:00 LT VIE werden wir zu Hause ankommen. Bericht und Fotos gibt es dann in den kommenden Stunden.
Letzte liebe Gruesse aus Bali von VO-Karin und dem CRJ-otti
-
- Flottenchef e.h.
-
- Flottenchef e.h.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
CRJ200_LOWG wrote:Liebe Gruesse aus Bali wuenschen Euch die VO-Karin und der CRJ-otti! Affenhitze (heute ausn. Regen) Sonnenbrand und super Fischgerichte - ja hier laesst es sich leben.
Also liebe liebe Gruesse nochmals an ALLE LFFOe-ler
Sonnenbrand hab ich auch schon den 1ersten von Mittwoch, meine Haut blättert im Gesicht!
Willkommen Daheim!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Hi,
war vor einem Jahr auch auf Bali - echt schön dort.
Bin aber dort draufgekommen dass ich doch nicht so der Asien Fan bin - trotzdem wars eine nette Reise.
Auch "aviationmäßig" wars toll weil direkt von der Pool-Liege aus die departures bzw. arrivals vorbeigezischt sind.
Ein paar kleine Kostproben
So hat das vom Pool aus ausgschaut
Naja und weils ich bin, darf ein Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergangsfoto auch nicht fehlen
lg Panzi
war vor einem Jahr auch auf Bali - echt schön dort.
Bin aber dort draufgekommen dass ich doch nicht so der Asien Fan bin - trotzdem wars eine nette Reise.
Auch "aviationmäßig" wars toll weil direkt von der Pool-Liege aus die departures bzw. arrivals vorbeigezischt sind.
Ein paar kleine Kostproben
So hat das vom Pool aus ausgschaut
Naja und weils ich bin, darf ein Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergangsfoto auch nicht fehlen
lg Panzi