"planespotting" einmal anders

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
desi_aviatik
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 15. Aug 2007, 21:29
Location: wien

"planespotting" einmal anders

Post by desi_aviatik » 10. Mar 2008, 21:32

Liebe LFFÖ-Gemeinde!
Ich habe mir erlaubt, 3 Bilder von sunriserl abzuzeichnen .Allerdings sind sie etwas dünkler (jaja etwas viel dünkler ich weiß eh :wink: ) als in Wirklichkeit weil mein Blechkistl ( :cdst: ) alles irgendwie viel dünkler anzeigt und ich intelligenterweise erst hinterher draufgekommen bin :roll:
naja ich hoffe das is ned so schlimm mit a bissal phantasie geht des scho :lol:


Image


Image


Image
Last edited by desi_aviatik on 10. Mar 2008, 21:55, edited 4 times in total.
lg Aviona aKa al_line

"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 10. Mar 2008, 21:43

Liebe Desi (oder LFFÖ-zwergal) ;)

kurz und bündig: Super!

Ich finde die Idee sowie die Umsetzung klasse! Auf sowas bin ich eigentlich noch nie gekommen - bravo!

Was hast du denn zum Zeichnen verwendet?
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

desi_aviatik
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 15. Aug 2007, 21:29
Location: wien

Post by desi_aviatik » 10. Mar 2008, 21:50

pastellkreiden und schwarzes buntpapier :lol:
lg Aviona aKa al_line

"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 11. Mar 2008, 04:34

nette Idee - danke
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 11. Mar 2008, 05:59

Die Bilder sehen Toll aus!!!

Die Idee ist wirklich gut!!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 11. Mar 2008, 07:24

Das ist eine kreative Idee, auf die hier noch keiner gekommen ist. Ich selbst wäre auch nie auf so etwas gekommen.

Sieht total interessant aus, vielen Dank, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 11. Mar 2008, 09:19

Liebe Desi!

Habs dir ja schon per PM gesagt, aber ich kanns nicht oft genug sagen: wirklich schöne Bilder und eine große Ehre für mich, daß meine Bilder deine Inspiration waren :du:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 11. Mar 2008, 14:27

I find des Supa!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

SubStyle

Post by SubStyle » 11. Mar 2008, 16:31

Na siehst du Desi, habs dir ja im MSN gesagt, keiner wird was negatives sagen :) desswegen das nächstemal keine Angst mehr wenn du was zeigen willst :)

LG Peter

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 11. Mar 2008, 16:51

Da sieht man wieder wie unsere Jüngsten Kreativ sein Können!
Meine Jüngste Tochter Zeichnet Modellkleider (Lehrberuf Damenkleidermacher)!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 11. Mar 2008, 17:03

Na siehst du Desi, habs dir ja im MSN gesagt, keiner wird was negatives sagen desswegen das nächstemal keine Angst mehr wenn du was zeigen willst

LG Peter


siehst Du, also keine falsche Scheu bitte
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

desi_aviatik
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 15. Aug 2007, 21:29
Location: wien

Post by desi_aviatik » 11. Mar 2008, 20:19

an alle zuerst einmal: :dks:
aber ich schreib lieber gar nix als ich red irgendeinen blödsinn daher, bin ja auch erst ein "pilotenfuzi" :lol: :wink:

@ SubStyle: Danke für deine Hilfe (beim editieren usw...)

Nur leider ist es keine "zukunftsweisende Technologie" wenn ich jetzt dann immer mit stift und zeichenblock am Flughafen herumrenn :wink: :mrgreen:

aja noch etwas @LOWA: es war keine Mühe, nur das Putzen hinterher, vor allem nach dem ersten (doch ziemlich schwarzen :wink: ) Bild :lol:
lg Aviona aKa al_line

"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 12. Mar 2008, 10:12

Schöne Dinge sind nun mal nicht immer mit den neuersten Technologien hergestellt worden!!!

Ich hab mir eigendlich nur eine Kamera gekauft, weil ich nicht zeichnen kann!!!!!! :lol:
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 12. Mar 2008, 12:52

Ich hab mir eigendlich nur eine Kamera gekauft, weil ich nicht zeichnen kann!!!!!!


:ghpf:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 12. Mar 2008, 14:54

@Desi

Ist eine gute Idee mit den Zeichnungen :wink:

Wär das nicht ein Bild für Götter, wenn mal alle Spotter mit ihren Zeichenblöcken am Zaun stehen? :lol:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 12. Mar 2008, 15:08

fliegerzeug wrote:Wär das nicht ein Bild für Götter, wenn mal alle Spotter mit ihren Zeichenblöcken am Zaun stehen? :lol:


O.k., ich mache das Bild von den Göttern äh für die Götter - damit brauche ich nicht zeichnen! ;)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 12. Mar 2008, 15:29

Ich glaub nur, dass es ein Problem mit dem stillhalten geben wird und, wenn das gelöst ist, viele Verspätungen!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

desi_aviatik
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 15. Aug 2007, 21:29
Location: wien

Post by desi_aviatik » 12. Mar 2008, 20:09

Kuebsi wrote:Ich glaub nur, dass es ein Problem mit dem stillhalten geben wird und, wenn das gelöst ist, viele Verspätungen!


:gg:
ich denke schubumkehr einschalten wäre da eventuell ungut (schon allein wegen dem fluglärm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: obwohl, eigentlich sind solche sachen ja traurig... :? )
ich glaub ich bleib lieber bei der jetzigen Methode ( das kann ich wenigstens :mrgreen: )
muss mir eh überlegen was ich als nächstes abzeichne, falls irgendwer vorschläge hat....
lg Aviona aKa al_line

"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 12. Mar 2008, 22:39

Ich hab da eine Idee
du zeichnest mir das Bild

Image

und bekommst von mir meine alte Digitalkamera mit 8fach zoom.(2Jahre alt)

lg dieter

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 13. Mar 2008, 10:21

Wooow, na, wenn das kein Angebot von Dieter ist, Desi. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply