Anregung: "ignore"-Button

Feedback erwünscht!
Locked
MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Anregung: "ignore"-Button

Post by MoBaY » 26. Feb 2008, 21:02

Könnte man beim nächsten Foren-Update eventuell die Funktion "ignore" für User und/oder Beiträge installieren?

Falls das geht, wäre ich dankbar.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 26. Feb 2008, 21:04

ja da stimme ich Dir zu - wäre denke ich angebracht
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 26. Feb 2008, 21:05

:du: :gnu:

SubStyle

Post by SubStyle » 26. Feb 2008, 21:47

na Jungs, wer nervt euch denn? :)

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 26. Feb 2008, 21:52

diese und jene ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 26. Feb 2008, 21:53

SubStyle wrote:na Jungs, wer nervt euch denn? :)

Och niemand, ist rein präventiv. Man kann ja nie wissen, wer plötzlich daher kommt, von dem man nichts lesen will. ;)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 27. Feb 2008, 08:45

Guten Morgen, zusammen!

Danke für Eure Anregung. Ich werde beim nächsten Zusammentreffen mit TML darüber sprechen. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass wir eine derartige Funktion in den vergangenen 4 Jahren nicht gebraucht haben, und ich gehe davon aus, dass das auch künftig nicht der Fall sein wird. ;)

Das Thema, wegen dem - so vermute ich - dieser Wunsch aufkam, wurde von mir zwischenzeitlich geschlossen, damit sich die Gemüter abkühlen können. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 27. Feb 2008, 08:56

LOWA wrote:Danke für Eure Anregung. Ich werde beim nächsten Zusammentreffen mit TML darüber sprechen. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass wir eine derartige Funktion in den vergangenen 4 Jahren nicht gebraucht haben, und ich gehe davon aus, dass das auch künftig nicht der Fall sein wird. ;)

Ach, das ist wie bei der Gesundenuntersuchung. Vorbeuge kann nie schaden! ;) :mrgreen:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 27. Feb 2008, 09:15

LOWA wrote: Das Thema, wegen dem - so vermute ich - dieser Wunsch aufkam, wurde von mir zwischenzeitlich geschlossen, damit sich die Gemüter abkühlen können. :)


In dem Thema kamen wohl zuviele Eier und Schafe für eine emotionslose Diskussion vor, was? :wink:

Warum braucht ihr eigentlich alle einen 'ignore' Button?
Ich habe dazu die linke Maustaste:
Wenn ich was ignorieren will, klicke ich nicht hin :D

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 27. Feb 2008, 10:35

zapzarap wrote:In dem Thema kamen wohl zuviele Eier und Schafe für eine emotionslose Diskussion vor, was? :wink:

Ich find's noch immer nicht witzig und bitte verschlepp das Thema nicht hier her.


zapzarap wrote:Warum braucht ihr eigentlich alle einen 'ignore' Button?
Ich habe dazu die linke Maustaste:
Wenn ich was ignorieren will, klicke ich nicht hin :D

Wenn ich immer schon vorher wissen würde, auf welchen Schwachsinn ich treffe, würde ich das so machen. Nur von außen sieht man das nicht.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 27. Feb 2008, 10:49

*hüstel* Könnten wir jetzt bitte wieder (Foren-) Frieden einkehren lassen, meine Herren. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Carl Bank
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 16
Joined: 23. Feb 2008, 16:11
Location: Berlin
Contact:

Post by Carl Bank » 27. Feb 2008, 16:37

[center]Hahaha!!! Entspannt Euch, ich bin ja schon wieder weg.

Vielen Dank für Eure kurze, aber herzliche Gastfreundschaft hier
im LFFÖ, und Danke auch für Eure Aufmerksamkeit beim Lesen
meiner Antworten im "Der 11. September - Was geschah wirklich"-Thread.
http://www.flughafen-aspern.at/forum/vi ... php?t=5222

Da Ihr jetzt den 'Ignore'-Button noch nicht habt, nehmt doch noch einen
kleine Rat von einem "Valued Member" und "Global Moderator" des Forums
der "Pilots For 9/11 Truth" - http://pilotsfor911truth.org/forum - an:

Wenn Eure Kinder und Enkel euch eines Tages wieder fragen, ob
Ihr "nichts gewusst" habt, oder warum sonst ihr nichts unternommen habt,
um das zu verhindern, dann sagt ihnen doch einfach, daß ihr vorsorglich
einen "Ignore-Button" im letzten freien Medium installiert habt, um
nichts mitzubekommen. Und zeigt ihnen diesen thread.

..und @ Zap, Markus und LOWA:

Lasst euch nicht verrückt machen und denkt an die Worte Ghandis:

Die Wahrheit kommt stets über 4 Schritte ans Licht:
Zuerst wird sie ignoriert.
Dann wird sie lächerlich gemacht.
Dann wird sie massiv bekämpft.
Und schliesslich wird sie akzeptiert, als wenn sie selbstverständlich sei.


Viel Glück Euch allen. Ihr werdet's brauchen!


stirbt lieber auf seinen Füssen, als auf seinen Knien zu leben: Carl Bank, Pilots For 9/11 Truth

Image[/center]

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 27. Feb 2008, 17:05

Nachdem der Thread jetzt eh schon weit OT ist, kann das von mir auch nimmer stören:

Carl Bank wrote:Da Ihr jetzt den 'Ignore'-Button noch nicht habt, nehmt doch noch einen
kleine Rat von einem "Valued Member" und "Global Moderator" des Forums
der "Pilots For 9/11 Truth" - http://pilotsfor911truth.org/forum - an:

Wenn Eure Kinder und Enkel euch eines Tages wieder fragen, ob
Ihr "nichts gewusst" habt, oder warum sonst ihr nichts unternommen habt,
um das zu verhindern, dann sagt ihnen doch einfach, daß ihr vorsorglich
einen "Ignore-Button" im letzten freien Medium installiert habt, um
nichts mitzubekommen. Und zeigt ihnen diesen thread.


Wenn mich meine Kinder und Enkel eines Tages wieder fragen, ob ich "nichts gewusst" hab oder warum ich sonst nichts unternommen habe, um das zu verhindern, dann sag ich ihnen einfach, dass es "damals" nicht möglich war, sich vernünftig mit Leuten zu unterhalten, die sich zwar für 9/11 engagierten, aber wie geschüttelt versucht haben bei anderen eine Gehirnwäsche durchzubekommen um sie "irgendwie" auf ihre Meinung zu bringen und dabei vollkommen ihr eigentliches Ziel dabei übersehen und verfehlt haben.

EOD

@Patrick: bitte schließe diesen von mir begonnenen Thread, es kann nur schlimmer werden.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Carl Bank
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 16
Joined: 23. Feb 2008, 16:11
Location: Berlin
Contact:

Post by Carl Bank » 27. Feb 2008, 17:52

MoBaY wrote:Wenn mich meine Kinder und Enkel eines Tages wieder fragen, ob ich "nichts gewusst" hab oder warum ich sonst nichts unternommen habe, um das zu verhindern, dann sag ich ihnen einfach, dass es "damals" nicht möglich war, sich vernünftig mit Leuten zu unterhalten, die sich zwar für 9/11 engagierten, aber wie geschüttelt versucht haben bei anderen eine Gehirnwäsche durchzubekommen um sie "irgendwie" auf ihre Meinung zu bringen und dabei vollkommen ihr eigentliches Ziel dabei übersehen und verfehlt haben.


Ach, komm!

Hättest Du so eine Antwort von Deinen Großeltern akzeptiert?

Jeder Enkel würde fragen, warum Du Dich dann nicht selbständig
informiert hast. Er würde den Thread lesen und feststellen, daß
Du auf keine der fundierten Informationen Bezug genommen hast,
sondern sie einfach ignoriertest. Er würde anmerken, daß Du die
bei Dir bereits durchgeführte Gehirnwäsche der eigenständigen
Recherche und objektiven Betrachtung vorgezogen hast und diejenigen,
die versucht haben, Dich von der Möglichkeit zu überzeugen, daß Du
ein Recht auf eine eigene, logische, fundierte Meinung hast, selber
der "Gehirnwäsche" bezichtigstest. Er oder sie würde jeden Respekt
vor Dir verlieren und feststellen müssen, daß Du gar nicht versucht
hast
, die Wahrheit zu erkennen. "Und in Zeiten der universellen
Täuschung durch die Regierungen, ist Schweigen Hochverrat", oder
ein ähnliches der 1000 Zitate von M.Twain bis "1984" würden Dir um die
Ohren fliegen. Glaubst Du nicht?

Ganz egal, ob Du jetzt weiter dichtmachst, oder ob Du nachdenkst und
die offizielle Gehirnwäsche, vielleicht auch nur im Ansatz anzweifelst, oder
im besten Falle möglicherweise sogar mal anfängst, Dir ein oder zwei
Dokus anzusehen ( hunderte u.a. bei 911video.de), ich wünsche Dir das Beste.

Und wenn ich etwas gelernt habe in meinem Leben, was ich Dir in diesem
Zusammenhang noch mitteilen kann, ist es, daß -

das, was Dir am Ende Deines Lebens bleibt,
bis zur allerletzten Minute,
das, was immer da sein wird,
Tag und Nacht, rund um die Uhr,
solange, bis sie den Deckel über Dir zumachen,
und vielleicht auch noch danach,
sind nicht Deine Erfolge.
Es sind auch nicht Deine Misgeschicke.
Es sind nicht Deine Freuden.
Und es sind auch nicht Deine Tragödien.

Das, was Die immer bleiben wird, MoBay, sind die
verpassten Gelegenheiten.


Schau doch noch mal im fraglichen Thread nach, ob Du eine findest.

Carl

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 27. Feb 2008, 17:57

MoBaY jetzt bist Du dran ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 27. Feb 2008, 18:01

Vielen Dank für Eure kurze, aber herzliche Gastfreundschaft hier
im LFFÖ,


heisst das Du gehst???
:o
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Carl Bank
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 16
Joined: 23. Feb 2008, 16:11
Location: Berlin
Contact:

Post by Carl Bank » 27. Feb 2008, 18:11

TWA/VIE wrote:heisst das Du gehst???
:o


LOL! Deute ich das als Bedauern, mein Freund?

Ich hoffe mal einfach.

Ich hab ja noch meine Moderatorfunktion im Pilots For 9/11 Truth Forum
und ich würde mich ehrlich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und Ihr
Eure Meinungen dort (in Englisch) postet.
Ist bestimmt spannend für Euch. Tonnenweise Luffahrtinfo!


later, pals



Carl

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 27. Feb 2008, 18:49

mein Freund?


Du neigst dazu zu übertreiben
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 27. Feb 2008, 19:35

Wie wär's wenn ihr das Thema 9/11 in einem eigens dafür vorgesehenen Forum diskutiert, wo ihr euch gegenseitig die Köpfe einhauen könnt, da es hier doch offenbar solche Unruhe stiftet. Schnuppert ein bisschen Kerosinluft und lasst im LFFÖ wieder Frieden einkehren :wink: :)

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 27. Feb 2008, 20:09

@Carl Bank

Ich bedauere, dass Du das LFFÖ verlassen willst. Es bietet auch abseits des 9/11-Themas viele interessante Informationen und Diskussionen. Ich danke Dir auch dafür, dass Du Dich eingebracht hast, die von Dir dargelegten Informationen waren durchaus auch für mich, der ich mich zwar interessiert, aber bei weitem nicht so intensiv wie Du damit beschäftigt habe, sehr lesenswert.

Allerdings hatten Deine Beiträge etwas "missionierendes" und der schale Beigeschmack, von Deiner Meinung "überfahren" zu werden, war auch dabei. Das mag ich persönlich nicht. Ungeachtet meiner persönlichen Präferenzen kann und werde ich es als Betreiber dieses Portals aber keinesfalls zulassen, dass andere User persönlich beleidigt und als "Schaf" oder "ohne Eier" bezeichnet werden.

@fliegerzeug

Danke für Deine Worte, mögen sich die Gemüter abkühlen.

@MoBaY

Auch, wenn ich kein Freund davon bin, Themen zu schließen, entspreche ich Deinem Wunsch, weil ich davon überzeugt bin, dass es in der derzeitigen Situation dem Wohlergehen des Forums und seiner Gemeinschaft dient.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Locked