KE Alarm!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
KE Alarm!
KE 330 im Anflug auf die 16er sehr Tief und Laut!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
- Klimes Manfred
- Flottenchef
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Bittesch
War aber ein Airbus 330.....??
lg
Mike
PS: Die Qualität ist nicht so besonders... (Uhrzeit, Gegenlicht, Kamera-User - muß mich mit der Digitalfotografie erst anfreunden... ) - Sorry!
Ich warte auf die vernichtende Kritik....
lg
Mike
PS: Die Qualität ist nicht so besonders... (Uhrzeit, Gegenlicht, Kamera-User - muß mich mit der Digitalfotografie erst anfreunden... ) - Sorry!
Ich warte auf die vernichtende Kritik....
- Attachments
-
- 20080224_069_3.JPG (216.31 KiB) Viewed 3866 times
-
- 20080224_070_4.JPG (215.5 KiB) Viewed 3865 times
-
- Oder hast du diesen Brummer gemeint??
- 20080224_060_1.JPG (160.06 KiB) Viewed 3866 times
Was soll ich sagen,besser ein Bild als gar keines.
Ich liste mal die Fehler auf:
1-Du stehst auf der verkehrten Seite,wenn möglich immer die Sonne im Rücken,
2-Du hast eine tolle Kamera nütze sie,das braucht Zeit und Übung,verwende nicht die Automatik ,sondern verwende den AV Modus.Da kannst Du selber die Blende einstellen.Wenn die Sonne lacht nimm Blende 8,wenn das Licht so wie hier schon sehr schlecht ist,Blende aufmachen,das heißt eine kleinere Blendenzahl wählen.
3-Bei schlechten Lichtverhältnissen ISO raufdrehen
4-Fotos sind zu groß,1000x666 reicht
Das wärs ,aber fürs erste mal sind sie wenn man die Umstände berücksichtigt nicht schlecht.Und Meister fallen nicht vom Himmel,bin auch noch immer beim lernen.
lg dieter
Ich liste mal die Fehler auf:
1-Du stehst auf der verkehrten Seite,wenn möglich immer die Sonne im Rücken,
2-Du hast eine tolle Kamera nütze sie,das braucht Zeit und Übung,verwende nicht die Automatik ,sondern verwende den AV Modus.Da kannst Du selber die Blende einstellen.Wenn die Sonne lacht nimm Blende 8,wenn das Licht so wie hier schon sehr schlecht ist,Blende aufmachen,das heißt eine kleinere Blendenzahl wählen.
3-Bei schlechten Lichtverhältnissen ISO raufdrehen
4-Fotos sind zu groß,1000x666 reicht
Das wärs ,aber fürs erste mal sind sie wenn man die Umstände berücksichtigt nicht schlecht.Und Meister fallen nicht vom Himmel,bin auch noch immer beim lernen.
lg dieter
@Kuebsi:
Danke! War auch alles beabsichtigt... (...wers glaubt!!)
@Albatros:
Danke für das Feedback;
Die "verkehrte Seite" war diesmal allerdings beabsichtigt - auch Gegenlichtaufnahmen haben einen gewissen Reiz... oder?
- war ein Versuch...
lg
Mike
Danke! War auch alles beabsichtigt... (...wers glaubt!!)
@Albatros:
Danke für das Feedback;
Die "verkehrte Seite" war diesmal allerdings beabsichtigt - auch Gegenlichtaufnahmen haben einen gewissen Reiz... oder?
- war ein Versuch...
lg
Mike
- Attachments
-
- 20080224_045_2.JPG (495.5 KiB) Viewed 3847 times
-
- 20080224_043_1.JPG (420.79 KiB) Viewed 3847 times
-
- 20080224_062_3.JPG (457.37 KiB) Viewed 3847 times
@Fox: wir müssen annähernd nebeneinander gestanden sein, meine Bilder sehen sehr ähnlich aus (warst du der mit der Sonnenbrille, dem Käppi und dem Bart *indiskret frag* ?)
Mir war das Gegenlicht bewußt und auch ich habs in Kauf genommen, um eben nicht nur reinkommende, sondern auch rausgehende zu erwischen. So kann ich nun auch endlich eine KDAvia "mein Eigen" nennen. Aber Albatros hat recht, bei dem krassen Gegenlicht wars ziemlich schwierig. Erst wie die Sonne schon sehr tief gestanden ist, wars dann wieder ein wengl besser.
Mir war das Gegenlicht bewußt und auch ich habs in Kauf genommen, um eben nicht nur reinkommende, sondern auch rausgehende zu erwischen. So kann ich nun auch endlich eine KDAvia "mein Eigen" nennen. Aber Albatros hat recht, bei dem krassen Gegenlicht wars ziemlich schwierig. Erst wie die Sonne schon sehr tief gestanden ist, wars dann wieder ein wengl besser.
-
- 1. Offizier
Fox wrote:Die "verkehrte Seite" war diesmal allerdings beabsichtigt - auch Gegenlichtaufnahmen haben einen gewissen Reiz... oder?
- war ein Versuch...
In der Tat, mir gefallen die Gegenlichtaufnahmen auch ganz gut
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Positiv!
- Wie's in der Fliegersprache so schön heißt
Oh verdammt, sie hat mich erkannt - schnell weg...
Bin Anfangs ca. 4-6m rechts von dir gestanden ( - glaub ich halt) hab mich dann ein paar Meter weiter gegen Süden bewegt um das Gegenlicht ein bisschen auszutricksen .... hat leider nichts genutzt
lg
Mike
- Wie's in der Fliegersprache so schön heißt
Oh verdammt, sie hat mich erkannt - schnell weg...
Bin Anfangs ca. 4-6m rechts von dir gestanden ( - glaub ich halt) hab mich dann ein paar Meter weiter gegen Süden bewegt um das Gegenlicht ein bisschen auszutricksen .... hat leider nichts genutzt
lg
Mike