Markus - nach langer Abwesenheit wieder "im Lande"
Markus - nach langer Abwesenheit wieder "im Lande"
Ein kurzes SERVUS an die anwesenden Schreiberlinge.
Ich stelle mich nicht lang vor, ihr werdet schon noch das eine oder andere Wort von mir lesen
Kurzinfo über mich:
Markus
15.1.1971
verheiratet
2 Kinder
6 Hunde
2 Schlangen
PPL seit 2002 (aus beruflichen Gründen zu viele lange Pausen gehabt, aber in der letzten Zeit wieder recht aktiv)
Wer mehr wissen möchte -> einfach hier fragen oder eine Nachricht an office@flugsau.at
Ach ja - meine Homepage: http://www.flugsau.at (rein privates "Familienarchiv" - wird nach und nach aufgebaut)
LG, wir lesen uns
Markus
Ich stelle mich nicht lang vor, ihr werdet schon noch das eine oder andere Wort von mir lesen
Kurzinfo über mich:
Markus
15.1.1971
verheiratet
2 Kinder
6 Hunde
2 Schlangen
PPL seit 2002 (aus beruflichen Gründen zu viele lange Pausen gehabt, aber in der letzten Zeit wieder recht aktiv)
Wer mehr wissen möchte -> einfach hier fragen oder eine Nachricht an office@flugsau.at
Ach ja - meine Homepage: http://www.flugsau.at (rein privates "Familienarchiv" - wird nach und nach aufgebaut)
LG, wir lesen uns
Markus
...und es lebt DOCH!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
- Posts: 5747
- Joined: 7. Dec 2004, 18:28
- Location: Gänserndorf
Unbekannterweise (ala Dieter ) auch von mir: willkommen zurück.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
-
- 1. Offizier
- Posts: 1014
- Joined: 25. Jul 2006, 17:18
- Location: Freaktown
Servus Fliegerzeug, servus zapzarap!
@zapzarap: woher kennst du es?
Als ich es für meine Seite übernahm, habe ich die (meiner Meinung nach) "Besitzer" des Bildes kontaktiert und um Genehmigung gefragt, ob ich es in geänderter Form übernehmen darf.
Da es dann von mir leicht geändert wurde, hoffe ich doch, dass ich der EINZIGE bin, der es so verwendet
LG
Markus, die Flugsau
@zapzarap: woher kennst du es?
Als ich es für meine Seite übernahm, habe ich die (meiner Meinung nach) "Besitzer" des Bildes kontaktiert und um Genehmigung gefragt, ob ich es in geänderter Form übernehmen darf.
Da es dann von mir leicht geändert wurde, hoffe ich doch, dass ich der EINZIGE bin, der es so verwendet
LG
Markus, die Flugsau
...und es lebt DOCH!
-
- Funker
- Posts: 371
- Joined: 19. Jan 2005, 20:26
- Location: 1nm westlich von LOAE
Markus wrote:@zapzarap: woher kennst du es?
Nein, neiiiin, Markus,
das habe ich doch nicht wegen irgendeinem Copyright geschrieben.
Habe ein ähnliches 'Flugsau'-Motiv als Aufkleber in LOLW in Erinnerung. Wenn ich nächstes mal am Platz bin, mach ich ein Foto, wenn's noch da ist.
lg
Zap
P.S.: Deine Signatur ist genial!
Ich hoffe, Du hast Dich beim 'Scheunentor-Test' mit der C22 nicht verletzt
Last edited by zapzarap on 22. Feb 2008, 06:29, edited 1 time in total.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
- Posts: 5747
- Joined: 7. Dec 2004, 18:28
- Location: Gänserndorf
zapzarap wrote:
Habe ein ähnliches 'Flugsau'-Motiv als Aufkleber in LOLW in Erinnerung
*will haben, will haben!*
Ja bitte als Spotter betätigen und das Bild fotografieren
Die Flugsau werde ich (sofern meine "Remember LOWA" noch zu retten ist) auf die C22 lackieren lassen, dann ist wenigstens irgendwas an dem Ding schön *g*
Rein fliegerisch ist eine C22 ja nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber irgendwie hat es wieder was...offen fliegen + super Sicht + immer die "Angst", dass der Motor ausfällt + Landeschäden über kurz oder lang vorprogrammiert = "Ein Flug anno dazumal"
zapzarap wrote:
P.S.: Deine Signatur ist genial!
Ich hoffe, Du hast Dich beim 'Scheunentor-Test' mit der C22 nicht verletzt
Nein, das nicht, aber beim ersten Unfall (Motorleistung in der Startphase um 2000rpm zurückgegangen -> 20m Blitzlandung) hat sich schon das eine oder andere Rohr verbogen und musste getauscht werden und beim zweiten Unfall (eindeutig meine Schuld, man sollte sich besser über den Flieger informieren, bevor man einsteigt UND man sollte nicht überladen fliegen) hat sich das rechte Fahrwerk verabschiedet....in beiden Fällen kein Personenschaden - zum Glück!
@Manfred:
ohne Motor fühl ich mich nicht so wohl, kann man auf dein Scheunentor auch einen Ventilator montieren?
...und es lebt DOCH!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
- Posts: 5747
- Joined: 7. Dec 2004, 18:28
- Location: Gänserndorf
-
- Flottenchef e.h.
- Posts: 1441
- Joined: 3. Jun 2006, 10:23
Re: Markus - nach langer Abwesenheit wieder "im Lande"
Na dann: Welcome back to LFFÖ Auch der (mittlerweile) alte CRJ-otti grüßt dich hrezlich