Ein bisschen was aus VIE heute Nachmittag

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Ein bisschen was aus VIE heute Nachmittag

Post by LOWA » 19. Feb 2008, 17:00

Ein bisschen Standardverkehr während der Wartezeit auf unseren Special visitor, die 757 der L'AVION:
Attachments
crj.JPG
crj.JPG (370.47 KiB) Viewed 2720 times
jumbo_kondensstreifen.JPG
jumbo_kondensstreifen.JPG (405.26 KiB) Viewed 2720 times
lh_319.JPG
lh_319.JPG (342.48 KiB) Viewed 2720 times
ltm.JPG
ltm.JPG (371.78 KiB) Viewed 2720 times
os_319.JPG
os_319.JPG (360.46 KiB) Viewed 2720 times
ltn.JPG
ltn.JPG (381.89 KiB) Viewed 2720 times
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

desi_aviatik
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 15. Aug 2007, 21:29
Location: wien

Post by desi_aviatik » 19. Feb 2008, 20:32

Der Jumbo ist genial :shock: :shock: :shock:
danke für die bilder

lg desi

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 19. Feb 2008, 21:44

sehr schön
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 19. Feb 2008, 21:47

Wie immer sehr schöne Bilder!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Feb 2008, 21:47

Was mir jetzt erst auffällt - der Jumbo hat einen 5. Kondensstreifen, dürfte also die APU auch in Betrieb haben.

Ehrlicherweise muss ich allerdings zugeben, dass ich die 747 heute zu Mittag, als ich aus dem Haus ging fotografiert habe und nicht am Nachmittag am VIE. Schön ist's trotzdem, wie ich finde.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 19. Feb 2008, 21:54

Der 5te ist mir auch gleich Aufgefallen!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 19. Feb 2008, 22:35

Die Wartezeit hat sich gelohnt!!!

Wieder einmal tolle Bilder!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 19. Feb 2008, 23:52

...und sogar ein CRJ-Otti vom LOWA... :shock: :shock: :shock: :lol: :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Thomy
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 34
Joined: 20. Jul 2007, 12:27
Location: Wien

Post by Thomy » 20. Feb 2008, 15:03

Sehr coole Bilder...die 747 gefällt mir am besten,was war den die active RW??
LG
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 20. Feb 2008, 15:21

Die gestern benutzte Piste war die 34 als die Fotos entstanden.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 20. Feb 2008, 16:21

LOWA wrote:Was mir jetzt erst auffällt - der Jumbo hat einen 5. Kondensstreifen, dürfte also die APU auch in Betrieb haben.


Mhhh - welchen Sinn hat / hätte es die APU im Reiseflug zu verwenden ???

Kann mir nur vorstellen das man "Mehr" Strom braucht - aber wieso das wieder ?
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply