3.2 Was f
3.2 Was f
Hallo Spottergemeinde!
Heute spielten die Fluglotsen des VIE mit uns wieder mal ein lustiges Spielchen. Am Vormittag landeten alle bei schönstem Wetter auf dem Rwy 16 jedoch ab Mittag wechselten die Lotsen auf den RWY 11. Die Massen an Spottern bewegten sich also in Richtung RWY 11. Ich blieb jedoch hartneckig bei meiner Position neben dem RWY 16 stehen. Anfangs war es sehr sehr sehr langweilig. (von 13:00-16:00 3 Flieger!!!!)Aber das warten hatte sich geloht. Kurz nach 3 Uhr schwebte eine komplett neu bemalte Air Berlin ein ihr folgte um 15:33 der A340-600!!!! !!!!!!geiles Ding!!!!
Leider hatte ich bei den Fotos etwas Gegenlicht aber mir gefallen sie trotzdem! Am Vormittag schaute auch noch eine Fokker 100 der Carpat Air vorebei und im GAC erwischte ich auch zwei Leckerbissen, aber seht selbst.
Ich hoffe die Fotos gefallen!
Lg Philip
Heute spielten die Fluglotsen des VIE mit uns wieder mal ein lustiges Spielchen. Am Vormittag landeten alle bei schönstem Wetter auf dem Rwy 16 jedoch ab Mittag wechselten die Lotsen auf den RWY 11. Die Massen an Spottern bewegten sich also in Richtung RWY 11. Ich blieb jedoch hartneckig bei meiner Position neben dem RWY 16 stehen. Anfangs war es sehr sehr sehr langweilig. (von 13:00-16:00 3 Flieger!!!!)Aber das warten hatte sich geloht. Kurz nach 3 Uhr schwebte eine komplett neu bemalte Air Berlin ein ihr folgte um 15:33 der A340-600!!!! !!!!!!geiles Ding!!!!
Leider hatte ich bei den Fotos etwas Gegenlicht aber mir gefallen sie trotzdem! Am Vormittag schaute auch noch eine Fokker 100 der Carpat Air vorebei und im GAC erwischte ich auch zwei Leckerbissen, aber seht selbst.
Ich hoffe die Fotos gefallen!
Lg Philip
Ich bin vom letzten Sonntag doch ganz "vom Winde verweht" - und deshalb habe ich Heute meine "Flugleitzentrale" gar nicht verlassen.
Es dürfte ja ähnlich gezogen haben wie letzte Woche.
Ich freu mich schon auf die Tage wo ich mit weniger Gewand - wieder bis in die Abendstunden am Zaun hängen kann.
Es dürfte ja ähnlich gezogen haben wie letzte Woche.
Ich freu mich schon auf die Tage wo ich mit weniger Gewand - wieder bis in die Abendstunden am Zaun hängen kann.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
el_benno wrote:Schöne Fotos!
VIE und das Gegenlicht am Nachmittag bei der 16... Ich könnte die Sonne dafür verfluchen
musst eben auf die andere seite wechseln? *G*
@Lolly: sei froh, war heute nach meiner Ankunft aus Nizza am P4 bevor die Sonne unterging. Man musste sich fast fest binden um nicht vom parkdeck geweht zu werden
-
- 1. Offizier