Badeurlaub auf Bali (WADD/DPS) 23.03.-04.04.2008
-
- Flottenchef e.h.
Badeurlaub auf Bali (WADD/DPS) 23.03.-04.04.2008
Es ist mir eine besondere Freude, Euch liebe Forum-Gemiende des LFFÖ, meinen/unseren nächsten Aufenthalt bekannt zu geben Wenngleich noch viel Wasser die Donau hinabläuft, so ist bekanntlich die Vorfreude die schönste Freude.
Wie in der Überschrift angedeutet, geht es im 2008-er Jahr nach Indonesien. Südlich vom Äquator, weit von der Heimat, werden sich der CRJ-otti und die VO-Karin im weißen Sand laben, den kulinarischen Köstlichkeiten ergötzen und den kulturellen Optima hingeben. Selbstverständlich, meine sehr ergebenen Leser und -innen, kommt die Lichtbildnerei nicht zu kurz Warum, fragt Ihr Euch Ich nenne nun ein paar Motive weshalb:
-) Fotos der CI A330 und 747
-) Fotos von LOWW/VIE, OMAA/AUH, RCTP/TPE und WADD/DPS
-) Impressionen der Insel
-) Witzige Fotos für Bauchmuskelkrämpfe
-) Mr. Sunset - Fotos
Naaaaa, ist das was Also, ein paar Mal noch schlafen geh'n - bald ist es soweit.
Wie in der Überschrift angedeutet, geht es im 2008-er Jahr nach Indonesien. Südlich vom Äquator, weit von der Heimat, werden sich der CRJ-otti und die VO-Karin im weißen Sand laben, den kulinarischen Köstlichkeiten ergötzen und den kulturellen Optima hingeben. Selbstverständlich, meine sehr ergebenen Leser und -innen, kommt die Lichtbildnerei nicht zu kurz Warum, fragt Ihr Euch Ich nenne nun ein paar Motive weshalb:
-) Fotos der CI A330 und 747
-) Fotos von LOWW/VIE, OMAA/AUH, RCTP/TPE und WADD/DPS
-) Impressionen der Insel
-) Witzige Fotos für Bauchmuskelkrämpfe
-) Mr. Sunset - Fotos
Naaaaa, ist das was Also, ein paar Mal noch schlafen geh'n - bald ist es soweit.
-
- 1. Offizier
-
- Flottenchef e.h.
Und schon wieder gibt es eine Neuigkeit
Kenner meiner Reiseberichte wissen, daß die VO-Karin und der CRJ-otti immer für ne Überraschung gut sind. Diejenigen - und das sind doch ein paar - die meinen letzten Badeurlaubsbericht (Madeira) gelesen haben, haben auch mitbekommen, daß wir mit einem kleinen Fetznbomber von LPMA nach LPPS geflogen sind.
Ahhhh, die schlauen Füchse unter Euch haben den Braten gerochen!!!
Da dieses Mal unsere Reise nach Bali geht, sahen wir uns um was da in Betracht käme.
Nicht zu weit, aber auch nicht fad solls sein. Nicht allzu monoton aber nicht halligalli.
Da kamen wir auf die "Kleine Schwester" von Bali. Lombok
Wann wir genau nach WADA/AMI (sonst kennt sich der LOWA ned aus ) fliegen und mit welchem Bomber, ist ungewiß. Sobald ich News habe, laß ich es Euch wissen.
Kenner meiner Reiseberichte wissen, daß die VO-Karin und der CRJ-otti immer für ne Überraschung gut sind. Diejenigen - und das sind doch ein paar - die meinen letzten Badeurlaubsbericht (Madeira) gelesen haben, haben auch mitbekommen, daß wir mit einem kleinen Fetznbomber von LPMA nach LPPS geflogen sind.
Ahhhh, die schlauen Füchse unter Euch haben den Braten gerochen!!!
Da dieses Mal unsere Reise nach Bali geht, sahen wir uns um was da in Betracht käme.
Nicht zu weit, aber auch nicht fad solls sein. Nicht allzu monoton aber nicht halligalli.
Da kamen wir auf die "Kleine Schwester" von Bali. Lombok
Wann wir genau nach WADA/AMI (sonst kennt sich der LOWA ned aus ) fliegen und mit welchem Bomber, ist ungewiß. Sobald ich News habe, laß ich es Euch wissen.
-
- Privatpilot
Maaa, Bali, grüß mir die Airport Right!
Schöne Aussicht gibts auf Uluwatu. In ein Warung setzen und die Aussicht genießen. Dreamland iss ein super Strand aber oft auch überlaufen.
PS: Nach Lombok kommst soweit ich weis mit der Fähre oder mit diversen vor Ort buchbaren Inlands Bombern (Schwimmweste nicht vergessen )
Schöne Aussicht gibts auf Uluwatu. In ein Warung setzen und die Aussicht genießen. Dreamland iss ein super Strand aber oft auch überlaufen.
PS: Nach Lombok kommst soweit ich weis mit der Fähre oder mit diversen vor Ort buchbaren Inlands Bombern (Schwimmweste nicht vergessen )
Eh scho wissen...
-
- Flottenchef e.h.
@TWA/VIE
Danke, wir werden ihn sehr genießen. Wenn man schon so weit wegfliegt, dann soll man sich keinen Streß machen und relaxen bis zum Umfallen.
Es gibt ein Update:
Wir werden (wahrscheinlich) am 28.03.2008 mit der Merpati Nusantara (MZ) nach Lombok fliegen. Unten könnt ihr die Daten entnehmen:
[font=Courier New]Ab WADD/DPS: 08:00 MZ6602 (Fokker28)
An WADA/AMI: 08:30
Ab WADA/AMI: 18:35 MZ6621 (Boeing 737-200)
An WADD/DPS: 19:05[/font]
Das wird voll lässig sein! Zwei Exoten unter meinem Po. Fotos gibt's 100 Pro!!
Danke, wir werden ihn sehr genießen. Wenn man schon so weit wegfliegt, dann soll man sich keinen Streß machen und relaxen bis zum Umfallen.
Es gibt ein Update:
Wir werden (wahrscheinlich) am 28.03.2008 mit der Merpati Nusantara (MZ) nach Lombok fliegen. Unten könnt ihr die Daten entnehmen:
[font=Courier New]Ab WADD/DPS: 08:00 MZ6602 (Fokker28)
An WADA/AMI: 08:30
Ab WADA/AMI: 18:35 MZ6621 (Boeing 737-200)
An WADD/DPS: 19:05[/font]
Das wird voll lässig sein! Zwei Exoten unter meinem Po. Fotos gibt's 100 Pro!!
-
- Flottenchef e.h.
So, ich bin's nochmal. Morgen geht es los! Mit der CI Richtung Bali - Gott sei Dank!
Soeben habe ich mir den ersten Bericht von mir angesehen und der war am 17.10. oder so - Mann wie die Zeit vergeht.
Jetzt heißt es Koffer packen, Dokumente herrichten und ab geht die Post. Wenn ich dort I-Netzugang habe, werde ich mich von dort auch mal melden.
Ich hau mich jetzt in den Urlaub und laß den Herrgott an lieben Mann sein.
Baba an Alle LFFÖ'ler
Soeben habe ich mir den ersten Bericht von mir angesehen und der war am 17.10. oder so - Mann wie die Zeit vergeht.
Jetzt heißt es Koffer packen, Dokumente herrichten und ab geht die Post. Wenn ich dort I-Netzugang habe, werde ich mich von dort auch mal melden.
Ich hau mich jetzt in den Urlaub und laß den Herrgott an lieben Mann sein.
Baba an Alle LFFÖ'ler
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- 1. Offizier
- Klimes Manfred
- Flottenchef
fliegerzeug wrote:Klimes Manfred wrote:und kommt wieder Gesund nach Hause!
Unkraut vergeht nicht...
Schönen Urlaub wünsch ich euch!
Das lag mir auch auf der Zunge ( in den Fingern ) aber ich wollte es nicht so Direkt Sagen!
Kannst du Gedanken lesen?
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
-
- Flottenchef e.h.
-
- 1. Offizier
Klimes Manfred wrote:Das lag mir auch auf der Zunge ( in den Fingern ) aber ich wollte es nicht so Direkt Sagen!
Kannst du Gedanken lesen?
Das nicht, aber bei unserem Herrn CRJ-Otti denkt sich das doch jeder *hüstel*
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...