Lustige Flugbewertung von airlinetest.com
Lustige Flugbewertung von airlinetest.com
16.11.2007
2.5
Das war der schlimmste Flug meines Lebens. Der Pilot hat schon bei Starten den Motor so hochgedreht, da kann man ja nur von Glück reden das da nichts kaputt ging. Wenn ich das bei meinem Auto auch so machen würde. Von Gangschaltung hat der wohl noch nie was gehört!? Bei der tragfläche war auch irgendwas kaputt, beim Landeanflug flatterten auf der Oberseite immer irgendwelche Blechteile lose herum. Beängstigend.
....... nachzulesen unter airlinetest.com/Testerg./Lufthansa/Test vom 16.11.2007
2.5
Das war der schlimmste Flug meines Lebens. Der Pilot hat schon bei Starten den Motor so hochgedreht, da kann man ja nur von Glück reden das da nichts kaputt ging. Wenn ich das bei meinem Auto auch so machen würde. Von Gangschaltung hat der wohl noch nie was gehört!? Bei der tragfläche war auch irgendwas kaputt, beim Landeanflug flatterten auf der Oberseite immer irgendwelche Blechteile lose herum. Beängstigend.
....... nachzulesen unter airlinetest.com/Testerg./Lufthansa/Test vom 16.11.2007
Lg Lukas
TWA/VIE wrote:fährst Du etwa schon Auto ????
Aber TWA - tua ma bitte net den hirschl heckln.
Die zitierte Flugbewertung ist doch nicht von ihm persönlich,
sondern wirklich von einem LH-Pax der sich gefürchtet hat, dafür aber umso gscheiter daherredet.
http://www.airlinetest.com/testbogen/index.shtml
(click 'Lufthansa' - sroll down bis 16.11.2007)
Gangschaltung...
Zap
-
- Werftleiter
Ich hab mir grad einige der Lufthansa und AUA Bewertungen durchgelesen und irgendwie schaut es für mich so aus als würden viele Paxe den Emirates oder Singapur usw. -Service als Normal und als Standart voraussetzen.....
Und was derjenige aus der oben zitierten Bewerung gemeint hat mit flatterndem Blech??????
Vielleicht die Landeklappen
Und was derjenige aus der oben zitierten Bewerung gemeint hat mit flatterndem Blech??????
airbus340-600 wrote:Und was derjenige aus der oben zitierten Bewerung gemeint hat mit flatterndem Blech??????
Ich vermute - da er von der "Oberseite der Tragflächen" schreibt, dass er die Spoiler, zu Deutsch, Störklappen, meint.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier