Wo bin ich?
Wo bin ich?
Hallo ich habe vor ein kleines spiel hier zu starten
Wo bin ich?
Der Flughafen wurde am 16. August 1926 durch den Eröffnungsflug München–*******–*** *********** in Betrieb genommen und am 22. August offiziell durch Landeshauptmann Dr. Franz Rehrl eröffnet.
1927:: der städtische Flughafen bestand aus einer Holzbaracke mit drei Räumen: Warteraum, Zollamt und Passabfertigung;
Dieser Flughafen befindet sich in Österreich
Wer den Namen des Flughafens errät darf weitermachen
dieses Spiel läuft auch in einen andern Forum ich bitte die User die auch mitlesen und posten so fair zu sein und Lösung nicht hier zu verwenden
lg Marsi
Wo bin ich?
Der Flughafen wurde am 16. August 1926 durch den Eröffnungsflug München–*******–*** *********** in Betrieb genommen und am 22. August offiziell durch Landeshauptmann Dr. Franz Rehrl eröffnet.
1927:: der städtische Flughafen bestand aus einer Holzbaracke mit drei Räumen: Warteraum, Zollamt und Passabfertigung;
Dieser Flughafen befindet sich in Österreich
Wer den Namen des Flughafens errät darf weitermachen
dieses Spiel läuft auch in einen andern Forum ich bitte die User die auch mitlesen und posten so fair zu sein und Lösung nicht hier zu verwenden
lg Marsi
Immer wenn es um Samedan geht liest man, in einer Höhe von 1707 M. ü. M., ist er der höchstgelegene Flughafen Europas!!!
Ich nehme an das hat sicher seine Richtigkeit - möglicherweise hat das einen anderen Grund das sich Samedan diesen Titel hinzusetzt.
Eventuell hat das zu tun mit der "Klasse" des Flugplatzes.
Es gibt ja u.a. Flugplätze - und Flughäfen. Courchevel nennt man "Altiport".
Toller Bericht über Courchevel
Ich nehme an das hat sicher seine Richtigkeit - möglicherweise hat das einen anderen Grund das sich Samedan diesen Titel hinzusetzt.
Eventuell hat das zu tun mit der "Klasse" des Flugplatzes.
Es gibt ja u.a. Flugplätze - und Flughäfen. Courchevel nennt man "Altiport".
Toller Bericht über Courchevel
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair