Spotten in Mailand Malpensa
Spotten in Mailand Malpensa
Servus zusammen!
Leider war das Wetter bei meinem Besuch in MXP sehr bescheiden, dennoch möchte ich Euch einige meiner Fotos hier zeigen:
Continental kommt mit Boeing 757 nach Malpensa:
US-Airways mit Boeing 767-200ER:
Viele der von Alitalia betriebenen Boeing 767-300 tragen irische Registrierungen:
Delta beehrte MXP mit einer Boeing 767-300ER:
Diverse Standardnarrowbodyflugzeuge:
Sehr selten - eine MD 11 der TAM (leider nur mit 105mm durch die Scheibe erwischt) :
In MXP gehört die MD 80 noch zum Standardverkehr:
Die MD80 von Alitalia tragen noch immer den Schriftzug "Super 80" auf den Triebwerken! Diese Bezeichnung war bei der Einführung der MD 80, die damals noch als McDonnel Douglas DC 9 Super 80 bezeichnet wurde, gebräulich, dürfte heute jedoch ein Unikat darstellen:
A 330:
El Al kam mit einer Boeing 767-200:
Nochmals Delta (beim Abflug) :
Standardverkehr:
Saudi Arabian mit Boeing 777:
Über Anregungen, Lob und Kritik freue ich mich natürlich wie immer und hoffe, die Bilder gefallen Euch trotz des schlechten Wetters und des Umstandes, dass einige von ihnen durch Glasscheiben entstanden sind.
Leider war das Wetter bei meinem Besuch in MXP sehr bescheiden, dennoch möchte ich Euch einige meiner Fotos hier zeigen:
Continental kommt mit Boeing 757 nach Malpensa:
US-Airways mit Boeing 767-200ER:
Viele der von Alitalia betriebenen Boeing 767-300 tragen irische Registrierungen:
Delta beehrte MXP mit einer Boeing 767-300ER:
Diverse Standardnarrowbodyflugzeuge:
Sehr selten - eine MD 11 der TAM (leider nur mit 105mm durch die Scheibe erwischt) :
In MXP gehört die MD 80 noch zum Standardverkehr:
Die MD80 von Alitalia tragen noch immer den Schriftzug "Super 80" auf den Triebwerken! Diese Bezeichnung war bei der Einführung der MD 80, die damals noch als McDonnel Douglas DC 9 Super 80 bezeichnet wurde, gebräulich, dürfte heute jedoch ein Unikat darstellen:
A 330:
El Al kam mit einer Boeing 767-200:
Nochmals Delta (beim Abflug) :
Standardverkehr:
Saudi Arabian mit Boeing 777:
Über Anregungen, Lob und Kritik freue ich mich natürlich wie immer und hoffe, die Bilder gefallen Euch trotz des schlechten Wetters und des Umstandes, dass einige von ihnen durch Glasscheiben entstanden sind.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LNZ-Visitors der letzten drei Tage
Super pics erkennt man gar nicht das durch eine Scheibe fotografiert wurde
-
- 1. Offizier
@LOWA: Sind ja ein paar traumhafte Bilder aus MXP. Seit du wieder im Besitz deiner Kamera bist, bist du ja nicht mehr zu bremsen....
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Die Bilder vom Flug findet Ihr jetzt hier: http://www.flughafen-aspern.at/forum/vi ... 8944#48944
Fotos vom Rückflug folgen noch.
Fotos vom Rückflug folgen noch.
Glück ab, gut Land!