weiß jemand ob man Sonntag Nachmittag so gegen 16 Uhr von Parkdeck 3 aus gute Chancen auf gute shots hat?
lg marsi
Sonntag nachmittag
Die einzig halbwegs brauchbare Parkdeckposition - für Fotos bietet das Parkhaus 4 - wenn Nachmittags die 16 verwendet wird - aber hier ist ein Telezoom zu empfehlen.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Hallo!
Weiß wer, was da gestern los war? Hatten wir einen neuen Lotsen oder einfach nur komische FLugbedingungen? Gleich in der Früh, gegen 9.00 konnte ich eine SAS und unmittelbar dahinter eine British beobachten. Ich dachte mir schon, das ist zu knapp und tatsächlich, die BA mußte einen Go Around machen, da ich sie wenige Minuten später nochmals gesehen habe.
Am Nachmittag dann das gleiche Spiel mit der Air France (so gegen 14.00). Das kam mir ein wenig seltsam vor, 2x an einem Tag, bei herrlichem Sonnenschein?!
Weiß wer, was da gestern los war? Hatten wir einen neuen Lotsen oder einfach nur komische FLugbedingungen? Gleich in der Früh, gegen 9.00 konnte ich eine SAS und unmittelbar dahinter eine British beobachten. Ich dachte mir schon, das ist zu knapp und tatsächlich, die BA mußte einen Go Around machen, da ich sie wenige Minuten später nochmals gesehen habe.
Am Nachmittag dann das gleiche Spiel mit der Air France (so gegen 14.00). Das kam mir ein wenig seltsam vor, 2x an einem Tag, bei herrlichem Sonnenschein?!