Nachdem meine Kamera von Reparatur und Service zurück ist, stelle ich einige Fotos von heute hier herein. Da immer wieder Regenschauer über den Platz zogen, fotografierte ich vom Parkhaus aus, wodurch ich leider etwas Gegenlicht hatte. Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch trotzdem.
Ein kleiner Überblick über das Vorfeld:
Airbus von Austrian:
Airbus von Austrian Airlines in Lauda Air Bemalung mit Aufkleber "The Austrian Way to Holidays"
Boeing 737 der Air Berlin beim Start auf der 29:
Pushback am Vorfeld - das "Beacon" am Seitenleitwerk der Fokker ist deutlich zu erkennen:
Eine F70 wird zur neuen Position geschleppt:
OE-LDG der Austrian Airlines rollt zur Startbahn:
OE-LTK, eine Dash 8-300 der Austrian Arrows startet auf der 29:
Die 737 der AUA (ex NG) mit der für mich persönlich schönsten Bemalung der gesamten OS-Gruppe beim Start:
Take off der OE-LTJ:
A 320 der Deutschen Lufthansa hebt von der 29 in VIE ab:
Diese Fokker 70 brachte mich im Juli nach Berlin und am vergangenen Wochenende nach ZRH und von dort auch wieder zurück:
Bevor Saab 105, Saab J 35 Draken und schließlich die F5E sowie (künftig) der Eurofighter Österreichs Luftraum sicherten, wurde diese Aufgabe von der Saab J 29 "Tunnan", der sog. "Fliegenden Tonne" wahrgenommen:
2 Airbusse beim Start:
Die OE-LTN beim Start auf der 29 mit Ziel Venedig:
Und zu guter letzt ein Bild, speziell für unseren CRJ200_LOWG, der nach langer Abwesenheit wieder ein treuer Besucher des LFFÖ ist:
![Image](http://i153.photobucket.com/albums/s212/lowa_07/vie01_0907_inkl_ltn_fliegerzeug/crjotti.jpg)