Ibiza

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

Ibiza

Post by Kingair » 4. Jul 2007, 18:53

Hier ein kurzer Bericht - habs LOWA gerade angedroht :D

Leider ohne Fotos - sorry Guys,

von LOWW auf der "29" gings mittels Kavalierstart " after airborn - sharp left turn heading Sollenau - VOR" oder so ab in den Himmel mit der neuen
A 321 von Niki - ich glaube der Deutsche Cpt. ist vorher mit der F 4 bei den Luftwaffe geflogen 8)

Die 2 STd. bis zur Insel sind ein glacks - mittels "strait in landing auf der 24 - über die berühmt Playa den bossa" hinweg gings down wieder zur Mutter Erde.

In aller Kürze - die Insel ist wunderschön, sehr angenehmes Klima, klares Wasser, Ausflugsmöglichkeiten, Lokale etc. usw. nur sehr sehr teuer - fast alles ist doppelt so teuer wie auf Mallorca- ein kl. Bier " 0, 2 l. bis zu 2,90 - :oops: Liege am Strand pro PAX - 7 Teuros usw...
auch die bekannten Discos-. PACHA, SPACE usw... 50,-- Eintritt..
trotzdem wars ein schöner Urlaub ..

Ein Tipp für alle Spotter - sehr sehr viele Privat - Jets - Global Expres,, Lerarjet, P C- 12, und mehrere Hubis - A 109, und Co am Insel Airport


Zurück gings noch V O R der Bombendrohung am Samstag, den Heimflug ist nicht berichtenswert, keine Vorkommnisse - Landung auf der "34 "
wie immer aus den Süden..

vlg. Kingair

PS -wer noch Tipps braucht - bitte mache gerne Reisberatung.. :wink:
allways happy landings

Peter
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 841
Joined: 23. Jan 2005, 21:21
Location: Wien

Post by Peter » 4. Jul 2007, 22:35

mit der neuen a321 von NIKI? hab ich da was verpasst? ich dachter der 321-ersatz kommt erst 2008? bitte um info.

lg p

Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

A 321

Post by Kingair » 10. Jul 2007, 21:41

Servus Peter

Es war totsicher die A 321 , leider habe ich mir die Kennzeichen ned gemerkt oder den Name...sorry 8)

vlg. Kingair
allways happy landings

SubStyle

Post by SubStyle » 10. Jul 2007, 23:01

naja kann vom Niki nur die OE-LOS gewesen sein und die hat auch noch die Alte Lackierung. :)
LG Peter

Post Reply