Picture Thread IV
für die Wiener nix bsonderes mehr, für uns Linzer schon
heute für den Nightstop des neuen München Kurses ein LH CRJ-900
hier im doppelpack mit dem Avro der Lufthansa. und im Hintergrund rollt die Niki OE-LEX vorbei.
und nochmal in größer der CRJ-900
hier im doppelpack mit dem Avro der Lufthansa. und im Hintergrund rollt die Niki OE-LEX vorbei.
LG Peter
LG Peter
und nochmal in größer der CRJ-900
LG Peter
LG Peter
SubStyle wrote:gut wenn sie gefallen
hier nun der heute erste Spiecial Visitor
Sky Airlines B734 TX-SKB aus Antalya für ein paar Maturanten
und nun fahre ich zum nächsten Special. eine hamburg International 737.
Bild wird dann am Abend nachgereicht
Ha, war meine Klasse in dem Flieger.
Ich hätte mir mit nem Freund meine Maturareise nach Australien ausgemacht, welche er aber im letzten Moment absagte, so dass ich keine Chance mehr hatte, mit den Restlichen mitzufliegen.
Ihr könnt euch gar net vorstellen, wie sauer ich bin…
Übrigens waren einige im Flugzeug, die das erste mal geflogen sind.
heute kam die Private Boeing 767-200 vom Google Boss nach SZG.
Ich nutzte die Gelegenheit und fuhr gegen 21 Uhr mal schnell nach SZG. das schon auf der Autobahn bekam ich einen vorgeschmack vom vorhergesagten wetter, teilweise hätte man nichtmal Scheinwerfer benöigt dank der zahlreichen Blitze.
aber nun zum eigentlichen grund meines sehr kurzen (15 Minuten) Besuchs in SZG
hoffe es gefällt.
LG Peter
Ich nutzte die Gelegenheit und fuhr gegen 21 Uhr mal schnell nach SZG. das schon auf der Autobahn bekam ich einen vorgeschmack vom vorhergesagten wetter, teilweise hätte man nichtmal Scheinwerfer benöigt dank der zahlreichen Blitze.
aber nun zum eigentlichen grund meines sehr kurzen (15 Minuten) Besuchs in SZG
hoffe es gefällt.
LG Peter
also als erstes habe ich ein ISO1600 frihandfoto gemacht. wurde aber nicht besonders *G*
also schnell ISO200... Stativ aufgebaut, und immer Schirm in der hand und aufgepasst das mich der Wind nicht verbläst der war ja zeitweise doch heftig. hehe.
tjo hab mir eine Freundin mitgenommen damit mir auf der Autobahn nciht langweilig wird, also hats schon hingehauen. Die Straßenbedingungen waren zeitweise ganz schlecht, aber unter 120 hatte ich glaub ich auch nie drauf *G* wollte schließlich vor mitternacht wieder zuhause sein. um 21:15 bin ich in Linz weg gefahren
also schnell ISO200... Stativ aufgebaut, und immer Schirm in der hand und aufgepasst das mich der Wind nicht verbläst der war ja zeitweise doch heftig. hehe.
tjo hab mir eine Freundin mitgenommen damit mir auf der Autobahn nciht langweilig wird, also hats schon hingehauen. Die Straßenbedingungen waren zeitweise ganz schlecht, aber unter 120 hatte ich glaub ich auch nie drauf *G* wollte schließlich vor mitternacht wieder zuhause sein. um 21:15 bin ich in Linz weg gefahren