Back in Business! VIE / sat 120507

Post Reply
davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Back in Business! VIE / sat 120507

Post by davidkunz/VIE » 12. May 2007, 23:33

Let's make the pictures do the talking...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Da kommt was großes auf uns zu...
Image

Die Dash flüchtet:
Image

Image

Image

Image

Diese Momente muss man noch auskosten...
Image

Ze Germans...
Image

... ze Frenchies...
Image

...and ze homies.
Image

Image

Image

Kennt irgendjemand diese Fluglinie? Sind die neu? ;)
Image

Man beachte die Dreckschleuder rechts:
Image

Wenn schon Umweltverschmutzung, dann bitte mit Stil:
Image

Da schau her, die LVM fliegt schon?
Image

Immer wieder waren die Wolken im Weg...
Schaut aber auch gut aus:
Image

Wow...
Image

Image

Image

Image

Image

Und noch etwas leicht avantgardistisches zu den Themen Depth of Field und Frühling in Wien:
Image


Bitte bitte zu kommentieren!!!
:D

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 13. May 2007, 00:31

Hallo David!

Hab mir gedacht, ich schau nach dem Song Contest nochmal hier rein und tue meinen "Ukraine-geplagten" Augen etwas Gutes :mrgreen: und dann erblicke ich deine Fotos - eine Wohltat
Besonders um die LAO in Action beneide ich dich sehr, ich hab sie nur einmal vor dem AUA Hangar gesehen..
Danke fürs Zeigen und gute Nacht!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

SubStyle

Post by SubStyle » 13. May 2007, 05:20

juchui endlich mal wieder Bilder von dir :) wurde ja wiedermal zeit das du zu uns zurück kehrst :)


schöne Bilder hast abgeliefert :)

LG Peter

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 13. May 2007, 09:13

@David

Schön, wieder Fotos von Dir zu sehen. Die sind Dir wirklich großartig gelungen, sehr gut gefallen mir "Die Dash flüchtet" und "Man beachte die Drecksschleuder rechts" ... ;)

Deine Bilder versüßen mir jedenfalls einen stressreichen Arbeitstag im Büro, wo ich doch bei dem Wetter viel lieber vor Ort wäre und fotografieren würde ... :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 16. May 2007, 20:01

Hi,

Super Bilder.
So wie es aussieht wurde die F70 OE-LFQ nun auch schon von Austrian an Austrian arrows übergeben (nach der LFP) <- Man beachte den Schriftzug. Damit bleibt nur mehr die LFR in Austrian-Beständen, und das noch mit altem C/S.
Interessant auch das Bild der OE-LAO. Wirkt das nur so, oder hat sie ein babyblaues und ein weißes Triebwerk?

lg Alex
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288

Post Reply