Fr
Fr
Hallo zusammen!
Heute führte mich mein Weg gemeinsam mit meiner lieben Großmutter aus familiären Gründen in das schöne Burgenland. Nachdem die Pflicht erfüllt war, ging es Richtung Autobahn. Doch halt, was sahen meine Augen da? Es herrschte Flugbetrieb am nahegelegenen, direkt neben der Straße gelegenen Fahrplatz. So schnell konnte Oma gar nicht schauen, da hatte ich den Kreisverkehr auch schon bei der Flugplatzausfahrt verlassen.
Ein paar freundliche Worte mit einem der ansässigen Flieger gewechselt, und schon durfte ich nach Herzenslust herumgehen und fotografieren.
Vielen Dank dafür an die Fliegerkameraden aus Pinkafeld und ein kräftiges Glück ab, gut Land!
Heute führte mich mein Weg gemeinsam mit meiner lieben Großmutter aus familiären Gründen in das schöne Burgenland. Nachdem die Pflicht erfüllt war, ging es Richtung Autobahn. Doch halt, was sahen meine Augen da? Es herrschte Flugbetrieb am nahegelegenen, direkt neben der Straße gelegenen Fahrplatz. So schnell konnte Oma gar nicht schauen, da hatte ich den Kreisverkehr auch schon bei der Flugplatzausfahrt verlassen.
Ein paar freundliche Worte mit einem der ansässigen Flieger gewechselt, und schon durfte ich nach Herzenslust herumgehen und fotografieren.
Vielen Dank dafür an die Fliegerkameraden aus Pinkafeld und ein kräftiges Glück ab, gut Land!
- Attachments
-
- start3.jpg (155.39 KiB) Viewed 3412 times
-
- start2.jpg (195.32 KiB) Viewed 3412 times
-
- start1.jpg (150.56 KiB) Viewed 3412 times
-
- Normalerweise wird die OE-DSE als Schleppflugzeug eingesetzt, vereinzelt kommt jedoch auch diese Super Dimona zum Einsatz.
- super_dimona_mit_schleppkupplung.jpg (202.33 KiB) Viewed 3412 times
-
- oe_dse.jpg (237.52 KiB) Viewed 3412 times
-
- Das Cockpit der OE-DSE
- cockpit_dse.jpg (240.47 KiB) Viewed 3412 times
-
- segelflugbetrieb.jpg (231.54 KiB) Viewed 3412 times
-
- segelflugbetrieb1.jpg (229.68 KiB) Viewed 3412 times
-
- Das Cockpit der Superdiomona hat nur noch wenig mit dem eines klassischen Motorseglers gemein ... ;-)
- cockpit_super_dimona.jpg (271.27 KiB) Viewed 3412 times
-
- cockpit_super_dimona_detail.jpg (228.78 KiB) Viewed 3412 times
-
- cockpit_super_dimona_detail1.jpg (252.34 KiB) Viewed 3412 times
-
- Einfach schön ... haaach, herrlich ... :-)
- fruehlingerwachen.jpg (245.13 KiB) Viewed 3412 times
Last edited by LOWA on 5. Apr 2007, 15:40, edited 1 time in total.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- Werftleiter
Ich weiß ned ob es jamenden Interessiert aber es passt zu den Fotos.
Ich hab mir vorgestern in Wien beim Aeroclub meinen Flugschülerausweis geholt und mache ab nächster Woche den Himmel über dem Tullnerfeld hoffentlich nicht viel unsicherer!!!
Ich fliege auf dem Militärflugplatz Loxt also Langenlebarn. Es wird sicher toll das erste mal hinterm Knüppel.......... Ich freu mich schon riesig und die Fotos tragen nur dazu bei!!!
MFG
Martin
Ich hab mir vorgestern in Wien beim Aeroclub meinen Flugschülerausweis geholt und mache ab nächster Woche den Himmel über dem Tullnerfeld hoffentlich nicht viel unsicherer!!!
Ich fliege auf dem Militärflugplatz Loxt also Langenlebarn. Es wird sicher toll das erste mal hinterm Knüppel.......... Ich freu mich schon riesig und die Fotos tragen nur dazu bei!!!
MFG
Martin
-
- Werftleiter
-
- Werftleiter