neue Smilies?

Feedback erwünscht!
Post Reply
sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

neue Smilies?

Post by sunriserl » 29. Mar 2007, 20:52

Hallo!

Angeregt durch dieses Thema -> http://www.flughafen-aspern.at/forum/vi ... php?t=6055 wollte ich mal fragen, wie ihr dazusteht, neue Smilies aufzunehmen? Konkret schwebt mir da ein verliebt bzw. schwärmerisch aussehender ein, so ein typisch weiblicher halt *ggg*. Der beschreibt mein Gefühl nämlich ziemlich gut, wenn ich ein schönes FLugzeug sehe :mrgreen:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 29. Mar 2007, 20:55

Hallo Michaela!

Dein Vorschlag wurde in die "zu besprechen" Agenda der Forencrew aufgenommen. :) Falls Du ganz bestimmte gefunden hast, schicke ihn mir (oder den Verweis dorthin) doch per PM / E-Post. :)
Last edited by LOWA on 29. Mar 2007, 21:08, edited 1 time in total.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 29. Mar 2007, 21:01

Halte ich für eine gute Idee
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 29. Mar 2007, 21:42

@Patrick: u got mail :wink:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 29. Mar 2007, 21:47

Find den vorschlag von sunriserl auch gut, ein paar neue Smilies wären wirklich super!!

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 29. Mar 2007, 21:47

Merci, ich werd's wahrscheinlich erst morgen lesen, da ich im Moment nicht in mein Webmail hineinkomme.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply