CRJ200_LOWG "landet" f
-
- Flottenchef e.h.
CRJ200_LOWG "landet" f
Nun, es hat ja mal kommen müssen. Nach vielen Flugstunden im LFFÖ ist es an der Zeit, daß der CRJ200_LOWG für immer außer Dienst gestellt wird. Es fällt mir nicht leicht mich vom LFFÖ zu verabschieden dennoch betrachte ich den Abschied mit einem lachenden als auch weinenden Auge.
Lachendes Auge deswegen, weil ich sehr viele interesannte Berichte, lustige Statements u. dgl. gelesen habe.
Ein weinendes Auge, da ich folgedessen viele "gute Bekannte" nicht mehr (virtuell) sehen kann.
Ich habe diese Zeit im Forum sehr genossen und erlaube mir zu Personen welche mir sehr am Herzen liegen ein paar Worte zu tätigen:
LOWA: Obwohl ich ihn heute noch für seine Anti-CRJ Meldungen *gg* killen könnte, so ist er ein wichtiger Bestandteil der Crew und vorallem ein Wächter der Fairness. Weiter so, lieber Patrick!
MoBaY: Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen. Sehr netter Poster im Forum und in Real ein treuer Kunde. Das Vergnügen war ganz meinerseits. *verbeugentu*
fliegerzeug: Die wahrscheinlich "süßeste" im Bunde. Die Einzige die zum CRJ-otti hielt. *snief* *gg* *rofl*
Ich wünsche dir bei der VO viel Spaß und vielleicht fliegst ja mal mit der VO-Karin (meiner Freundin).
Mr. "Z" alias zapzarap: Ein scharfzüngiger Zeitgenosse mit Stil! Ich bedanke mich für seine "reifen" und stets tiefgründigen Analysen. Hoch soll er leben.
Herzlichen Dank geht auch an: LOWL, Klimes Manfred, Pänzi, TWA/VIE, SubStyle uvm.
Machts gut und baba
Euer Nick
Lachendes Auge deswegen, weil ich sehr viele interesannte Berichte, lustige Statements u. dgl. gelesen habe.
Ein weinendes Auge, da ich folgedessen viele "gute Bekannte" nicht mehr (virtuell) sehen kann.
Ich habe diese Zeit im Forum sehr genossen und erlaube mir zu Personen welche mir sehr am Herzen liegen ein paar Worte zu tätigen:
LOWA: Obwohl ich ihn heute noch für seine Anti-CRJ Meldungen *gg* killen könnte, so ist er ein wichtiger Bestandteil der Crew und vorallem ein Wächter der Fairness. Weiter so, lieber Patrick!
MoBaY: Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen. Sehr netter Poster im Forum und in Real ein treuer Kunde. Das Vergnügen war ganz meinerseits. *verbeugentu*
fliegerzeug: Die wahrscheinlich "süßeste" im Bunde. Die Einzige die zum CRJ-otti hielt. *snief* *gg* *rofl*
Ich wünsche dir bei der VO viel Spaß und vielleicht fliegst ja mal mit der VO-Karin (meiner Freundin).
Mr. "Z" alias zapzarap: Ein scharfzüngiger Zeitgenosse mit Stil! Ich bedanke mich für seine "reifen" und stets tiefgründigen Analysen. Hoch soll er leben.
Herzlichen Dank geht auch an: LOWL, Klimes Manfred, Pänzi, TWA/VIE, SubStyle uvm.
Machts gut und baba
Euer Nick
Hallo Nick,
danke für deine Worte, aber du bist ja nicht ganz aus der Welt! Hin und wieder wirst du vielleicht am WE eine Minute Zeit finden, wo du wieder mal hier rein schaust!
Und treffen kann man sich ja trotzdem mal!
Alles Gute!
danke für deine Worte, aber du bist ja nicht ganz aus der Welt! Hin und wieder wirst du vielleicht am WE eine Minute Zeit finden, wo du wieder mal hier rein schaust!
Und treffen kann man sich ja trotzdem mal!
Alles Gute!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- Flottenchef e.h.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Trotzdem Nick - du kannst ja hin und wieder vorbei schauen. Bist dann halt nicht mehr so aktiv, aber deswegen bist ja nicht gleich eine Karteileiche!
Helmut Newton im Restaurant.
-
- Werftleiter
-
- Flottenchef e.h.
-
- Flottenchef e.h.
-
- Flottenchef e.h.
-
- 1. Offizier
Nein lieber Herr CRJ-Otti, das kannst du uns nicht antun
Was machst du denn für eine Ausbildung? *neugierigbin* Sonst quetsch ich halt den LOWA aus *fg*
Wünsch dir alles alles Liebe und viel Erfolg!!! *bussal*
glg vom fliegerzeug
Was machst du denn für eine Ausbildung? *neugierigbin* Sonst quetsch ich halt den LOWA aus *fg*
Wünsch dir alles alles Liebe und viel Erfolg!!! *bussal*
glg vom fliegerzeug
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Also Du wirst mir fehlen, es war immer sehr schön und interessant mit Dir zu diskutieren, ich würde mich sehr freuen wenn Du ab und an mal was von Dir hören lässt!
Ich wünsche Dir aber auf jedem Fall alles, alles Gute und viel Erfolg für Deine neue Herausforderung!
Wenn ich irgendetwas für Dich tun kann, melde Dich bitte
lg
m
Ich wünsche Dir aber auf jedem Fall alles, alles Gute und viel Erfolg für Deine neue Herausforderung!
Wenn ich irgendetwas für Dich tun kann, melde Dich bitte
lg
m
Lieber CRJ200_LOWG!
Zum Glück sehen wir uns ja privat öfter, aber sowohl in meiner Funktion als Admin als auch als Privatperson trifft mich Dein Abschied hart.
Trotz Deines bevorstehenden neuen beruflichen Lebensabschnittes hoffe ich, dass Du uns zumindest vereinzelt bzw. nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wieder beehrten wirst.
Mit sofortiger Wirkung habe ich Dich noch zum "Flottenchef ehrenhalber" befördert.
Zum Glück sehen wir uns ja privat öfter, aber sowohl in meiner Funktion als Admin als auch als Privatperson trifft mich Dein Abschied hart.
Trotz Deines bevorstehenden neuen beruflichen Lebensabschnittes hoffe ich, dass Du uns zumindest vereinzelt bzw. nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wieder beehrten wirst.
Mit sofortiger Wirkung habe ich Dich noch zum "Flottenchef ehrenhalber" befördert.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Flottenchef e.h.
Herzlichen Dank für die "virtuelle Standing Ovation" Euerseits! *verbeugentu*
Ich bedanke mich für die Beförderung zum "Flottenchef e.h." - DANKE! Selbstverständlich bin ich bemüht, auch in Zukunft ein paar nette Zeilen zu verfassen - wird aber selten sein.
Um prophylaktisch LOWA zu "schützen", verrate ich fliegerzeug (und die die es interessiert) welchen Job ich hoffentlich in Zukunft mache.
(Anmerkung: Ich glaube, LOWA tät sich gern vom fliegerzeug hauen lassen
Sorry Patrick, das mußte jetzt sein. *lol*)
Hierbei handelt es sich um einen ATC-ler (Air Traffic Controler) auf Schienen Fahrdienstleiter bei den ÖBB.
Meine Tätigkeit ähnelt dann der eines Tower-Mitarbeiters am Flughafen.
Ich bedanke mich für die Beförderung zum "Flottenchef e.h." - DANKE! Selbstverständlich bin ich bemüht, auch in Zukunft ein paar nette Zeilen zu verfassen - wird aber selten sein.
Um prophylaktisch LOWA zu "schützen", verrate ich fliegerzeug (und die die es interessiert) welchen Job ich hoffentlich in Zukunft mache.
(Anmerkung: Ich glaube, LOWA tät sich gern vom fliegerzeug hauen lassen
Sorry Patrick, das mußte jetzt sein. *lol*)
Hierbei handelt es sich um einen ATC-ler (Air Traffic Controler) auf Schienen Fahrdienstleiter bei den ÖBB.
Meine Tätigkeit ähnelt dann der eines Tower-Mitarbeiters am Flughafen.
-
- 1. Offizier
CRJ200_LOWG wrote:...Selbstverständlich bin ich bemüht, auch in Zukunft ein paar nette Zeilen zu verfassen...
*frooooooooiiiii*
CRJ200_LOWG wrote:...Um prophylaktisch LOWA zu "schützen...
Nix da!
CRJ200_LOWG wrote:Meine Tätigkeit ähnelt dann der eines Tower-Mitarbeiters am Flughafen.
*grübel* Da wirft sich mir die Frage auf "warum nicht gleich Tower-Mitarbeiter am Flughafen?????"
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
fliegerzeug wrote:CRJ200_LOWG wrote:Meine Tätigkeit ähnelt dann der eines Tower-Mitarbeiters am Flughafen.
*grübel* Da wirft sich mir die Frage auf "warum nicht gleich Tower-Mitarbeiter am Flughafen?????"
Vermutlich, weil unser Crjotti seit seiner frühesten Kindheit auch "eisenbahnnarrisch" ist und sich mit Zügen mindestenso ebenso gut, wenn nicht sogar besser auskennt als mit Flugzeugen ...
Glück ab, gut Land!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Hi Kollege!
Der letzte Kurs macht gerade bei uns in Angern und Gänserndorf Praktikum!
Vielleicht kommst dann auch auf die Nordbahn, dann sind wir öfter über Funk in Kontakt den ich bin Sicherungsaufsicht ( Sicherungsposten ) bei den ÖBB schon fast 19 Jahre!
Viell Spass in St. Georgen im Steinfelde!
Der letzte Kurs macht gerade bei uns in Angern und Gänserndorf Praktikum!
Vielleicht kommst dann auch auf die Nordbahn, dann sind wir öfter über Funk in Kontakt den ich bin Sicherungsaufsicht ( Sicherungsposten ) bei den ÖBB schon fast 19 Jahre!
Viell Spass in St. Georgen im Steinfelde!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Hallo CRJ200_LOWG
Wir kennen uns zwar nicht Persönlich - aber im Forum bist Du ja nicht zu übersehen
Abschied ist so etwas unschönes - vor allem wenn er sich so Entgültig Anhört wie Du das hier gemacht hast.
Ein Forumsmitglied zu sein kostet ja nix - und wennst weniger Zeit dafür hast dann ist das halt so - damit müssen auch andere klar kommen.
Aber ein Abschied - nein - nicht Akzeptabel - deshalb lieber selten aber doch einen Besuch im Forum - auch Du hast mal Frei und wirst die Zeit finden wieder mal diese Seiten zu besuchen.
Man muss ja nicht 7 Tage Rund um die Uhr hier sein - es genügen auch mal 7 Minuten um am Forum Teil zu nehmen.
Viel Erfolg - im neuen Job - und Besuch uns hier doch ab und zu.
Wir kennen uns zwar nicht Persönlich - aber im Forum bist Du ja nicht zu übersehen
Abschied ist so etwas unschönes - vor allem wenn er sich so Entgültig Anhört wie Du das hier gemacht hast.
Ein Forumsmitglied zu sein kostet ja nix - und wennst weniger Zeit dafür hast dann ist das halt so - damit müssen auch andere klar kommen.
Aber ein Abschied - nein - nicht Akzeptabel - deshalb lieber selten aber doch einen Besuch im Forum - auch Du hast mal Frei und wirst die Zeit finden wieder mal diese Seiten zu besuchen.
Man muss ja nicht 7 Tage Rund um die Uhr hier sein - es genügen auch mal 7 Minuten um am Forum Teil zu nehmen.
Viel Erfolg - im neuen Job - und Besuch uns hier doch ab und zu.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair