Ich habe leider in unseren Archiven beim TM keine Bestätigung für die N-24 Behauptung gefunden, daß die USNS Comfort schon am 11.9.2001 in New York war.
Was aber aktenkundig ist, bestätigt durch den FEMA-Sprecher Tom Kenney (FEMA=Federal Emergency Managment Agency)
UND
den damaligen New Yorker Bürgermeister bei seinem Hearing vor der 9/11 Commission
ist der Umstand, daß die FEMA schon am MONTAG den 10.Sept. 2001 zu einer umfangreichen Übung (Übungsannahme=Biochemischer Terror-Anschlag) nach Manhattan verlegt hat - mit der gesamten Ausrüstung und einer voll ausgebauten Kommandozentrale auf dem Pier92, die dann nahtlos nach der Sprengung des WTC7 die Agenden der dortigen Kommandozentrale des Bürgermeisters übernommen hat. Q U E L L E !
Was für ein Zufall aber auch
americanpatriot wrote: Und NEIN ich lasse mich jetzt auf keine Diskussion ein und werde auch nichts mehr zu dem Thema sagen.
Da schau her.
Der Patriot meldet sich entgegen seinem Versprechen zu Wort.
Auch recht.
Aber wenn Du zitierst, dann bitte mit Quellenangabe!
Da ich selbst auch die von Klimes Manfred gepostete N-24 Behauptung zu verifizieren versucht habe, hier der Verweis zum Wikipedia Artikel, aus dem der Patriot zitiert:
http://en.wikipedia.org/wiki/USNS_Comfort
Und noch was @Patriot
Wenn Du Dich schon beim Admin beschwerst, daß dieser Tread in einem Luftfahrtforum nichts verloren hat, dann halt Dich selbst hier so lange raus, bis auch Du draufgekommen bist, wie SIE uns hinten und vorne belügen.
lgZ