FS X
-
- Funker
Weil grad vom FS X die Rede ist ... wie performant is der bei euch?
Ich hab den zwar auch installiert, jetzt auch auf meinem neuen PC unter Vista, aber auch da hauts mich net sonderlich vom Hocker, wenn man nicht die Grafik runterdreht.
Und das is dann bissl mühsam, wenn die anderen Flieger dann plötzlich 100 Meter vor einem aus der Erde wachsen.
Bin deswegen derzeit noch hauptsächlich auf FS2004 unterwegs.
Auch gibt es FSPassengers und vergleichbare coole Add Ons noch nicht wirklich für den FS X.
lg Alex
Ich hab den zwar auch installiert, jetzt auch auf meinem neuen PC unter Vista, aber auch da hauts mich net sonderlich vom Hocker, wenn man nicht die Grafik runterdreht.
Und das is dann bissl mühsam, wenn die anderen Flieger dann plötzlich 100 Meter vor einem aus der Erde wachsen.
Bin deswegen derzeit noch hauptsächlich auf FS2004 unterwegs.
Auch gibt es FSPassengers und vergleichbare coole Add Ons noch nicht wirklich für den FS X.
lg Alex
ich würde dir raten, vista runter zu tun, weil du da schon mal 512mb alleine fürs vista brauchst. ich habe einen dual core mit 2GHz mit 1 GB ram, und eine readeon mit 512 MB und es geht fast ruckelfrei. habe die flughafen auf sehr dicht und verkehr auch.achja wenn du eine traffic rauf tust geht der FS X auch besser weil du die flugzeuge nicht so aufwendig gemacht sind wie die von FS X . mfg
ich habe einen Intel dual core 2.3Ghz und 2GB ram: Vista waren weniger Frames als im XP! Ich empfehle XP für den FSX, [s]bis das SP1 vielleicht im Sommer kommt.[/s] Service Pack 1 for FSX here available: http://www.fsinsider.com/downloads/Page ... Pack1.aspx
Liebe Grüße
Roman
Roman
-
- Privatpilot
-
- Privatpilot
-
- Funker
Hi,
abgesehen von der Performance gibt es einige Dinge, die für den FS2k4 sprechen, vor allem die Add-Ons und alles rund ums online fliegen.
Meines Wissen gibt es noch keine SquawkBox oder ähnliche Dinge für FSX um bei VATSIM online zu fliegen.
Auch Sceneries und Flieger gibts bei weitem mehr für FS2004.
Ich habe bei mir beide parallel installiert ... wenns mir um die Grafik geht, dann nehm ich FSX, sonst FS2004 ...
lg Alex
abgesehen von der Performance gibt es einige Dinge, die für den FS2k4 sprechen, vor allem die Add-Ons und alles rund ums online fliegen.
Meines Wissen gibt es noch keine SquawkBox oder ähnliche Dinge für FSX um bei VATSIM online zu fliegen.
Auch Sceneries und Flieger gibts bei weitem mehr für FS2004.
Ich habe bei mir beide parallel installiert ... wenns mir um die Grafik geht, dann nehm ich FSX, sonst FS2004 ...
lg Alex
Re: FS X
Ich habe ein Frage bezüglich des FSX.
Nachdem es den FSX jetzt schon zum "Diskontpreis" gibt hab ich ihn auch erworben -
Die Installation verlangt ja einen Code nun würde mich Interessieren:
Kann man die Software unzählige male Löschen und wiederinstallieren - oder ist das gar wie z.B. bei Windows auf 3 mal begrenzt ?
Nachdem es den FSX jetzt schon zum "Diskontpreis" gibt hab ich ihn auch erworben -
Kann man die Software unzählige male Löschen und wiederinstallieren - oder ist das gar wie z.B. bei Windows auf 3 mal begrenzt ?
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
©by Lollyair
-
- Funker
Lollyair wrote:Ich habe ein Frage bezüglich des FSX.
Ich hab ihn schon mehrfach ohne Probleme installiert. Ob es schon mehr als dreimal sind, kann ich nicht sagen.
Mit Codes hatte ich noch nie Troubles.
Zur Not kannst ja noch bei der Aktivierungs-Hotline anrufen, gilt ebenso für Windows und Office, über die Hotline kannst es auch immer aktivieren.
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288
Vielen Dank für die AW - da ich bei Problemen meist recht schnell entscheide den PC neu aufzusetzten, passiert es ganz sicher das ich einmal das 4. oder 5 mal den Flusi installiere.
Übrigens einerseits hat der FSX ja durchaus gute Eirgenschaften - allerdings finde ich die Standard Scenery nicht gerade soo berauschend.
Zb. Venedig - nichts aufregendes zu sehen ausser einem Gebäude am Markusplatz - genau das selbe steht allerdings in Zell am See als Flugplatzgebäude.
Irgendwie bin ich doch auch enttäuscht vom FSX. Auch wenns ganz lustig ist wenn Autos herumfahren usw. letztens hat mich allerdings ein Bodenfahrzeug an der Park position abgeschossen - was einen Crash zu folge hatte - noch bevor ich den Flieger bewegt hatte.
Übrigens einerseits hat der FSX ja durchaus gute Eirgenschaften - allerdings finde ich die Standard Scenery nicht gerade soo berauschend.
Zb. Venedig - nichts aufregendes zu sehen ausser einem Gebäude am Markusplatz - genau das selbe steht allerdings in Zell am See als Flugplatzgebäude.
Irgendwie bin ich doch auch enttäuscht vom FSX. Auch wenns ganz lustig ist wenn Autos herumfahren usw. letztens hat mich allerdings ein Bodenfahrzeug an der Park position abgeschossen - was einen Crash zu folge hatte - noch bevor ich den Flieger bewegt hatte.
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
-
- Funker
Lollyair wrote:Vielen Dank für die AW - da ich bei Problemen meist recht schnell entscheide den PC neu aufzusetzten, passiert es ganz sicher das ich einmal das 4. oder 5 mal den Flusi installiere.
Richtig beleben tun den FSX erst die AddOns.
Folgende Dinge sind bei mir unentbehrlich:
- FlyTampa LOWW Scenery
- FSPassengersX
- Sceneries von Airports, wo ich öfter hinfliege, LROP zum Beispiel
- World of AI, damit ein bissl echtes Leben auf die Airports kommt
Und was Fluggeräte angeht, es gibt zwar jede Menge kaufbare AddOns, die sehr realistisch sind, ich bin jedoch von "einfachen" Modellen, wie denen von Project Airbus oder Project Fokker ganz angetan, die mitgelieferten Airliners sind absolut unrealistisch umgesetzt, mit dem A321 schafft man beispielsweise nach dem Start einen senkrechten Steigflug bis ca 30.000 Fuß, wenn man nicht sofort beim Abheben den Thrust Level auf 65-70 Prozent reduziert, dann schafft man es gar nicht, unter den 250 Knoten zu bleiben.
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288