Picture Thread III
Ja wenn ich vor habe nach GRZ zu fahren schau ich natürlich auch nach wegen dem Wetter und Flugplan.
Aber eigentlich wollten wir nur nach LOAN ( 15-20 min) - auf dem Weg dorthin - eigentlich waren wir dan schon dort kam aber die Idee mit GRZ.
So bin ich mit Frau und Baby nach GRZ gereist.
Ich muss dazu sagen das es nicht alleine meine Idee war mit GRZ - und meine Frau einiges gewohnt ist was das Spotten betrifft.
Im letzten Urlaub auf einer INSEL waren wir von einer Woche Aufenthalt - 4 Ganze Tage nur am Flughafen.
Das ganze mit Baby ist halt etwas neu für uns - und auch etwas mühsamer.
Die Erste Plastikkamera hat unser kleine übrigens auch schon bekommen - von Spotterfreunden mit denen wir gerne unterwegs sind.
Aber eigentlich wollten wir nur nach LOAN ( 15-20 min) - auf dem Weg dorthin - eigentlich waren wir dan schon dort kam aber die Idee mit GRZ.
So bin ich mit Frau und Baby nach GRZ gereist.
Ich muss dazu sagen das es nicht alleine meine Idee war mit GRZ - und meine Frau einiges gewohnt ist was das Spotten betrifft.
Im letzten Urlaub auf einer INSEL waren wir von einer Woche Aufenthalt - 4 Ganze Tage nur am Flughafen.
Das ganze mit Baby ist halt etwas neu für uns - und auch etwas mühsamer.
Die Erste Plastikkamera hat unser kleine übrigens auch schon bekommen - von Spotterfreunden mit denen wir gerne unterwegs sind.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
©by Lollyair
Vienna Airport Februar 07
Ein paar überarbeitete Bilder der letzten Tage.Sagt mir ob schlecht oder gut.
- Attachments
-
- IMG_6240-2.jpg (236.5 KiB) Viewed 3694 times
-
- IMG_5630-1.jpg (218.6 KiB) Viewed 3694 times
-
- IMG_6203-1.jpg (277.09 KiB) Viewed 3694 times
Hallo
Die OE-LAZ gefällt mir ganz gut - mit etwas Nachbearbeitung könnte man vieleicht noch mehr herausholen.
Bei der OE-LDD ist der Winkel sehr Ungünstig - deshalb ist nicht mehr drinn.
Zur Emirates - Das Problem mit dem Wetter - und dem Licht.
Grau in Grau - dafür kannst Du aber nichts - das Gleiche Foto mit Blauem Himmel und gutem Licht wäre Super. Hier war nicht mehr möglich.
Welche Ausrüstung hast Du - und Bearbeitest Du die Fotos nach ???
Die OE-LAZ gefällt mir ganz gut - mit etwas Nachbearbeitung könnte man vieleicht noch mehr herausholen.
Bei der OE-LDD ist der Winkel sehr Ungünstig - deshalb ist nicht mehr drinn.
Zur Emirates - Das Problem mit dem Wetter - und dem Licht.
Grau in Grau - dafür kannst Du aber nichts - das Gleiche Foto mit Blauem Himmel und gutem Licht wäre Super. Hier war nicht mehr möglich.
Welche Ausrüstung hast Du - und Bearbeitest Du die Fotos nach ???
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
Seit vier monaten eine EOS 350D mit einem günstigen 80x200.Mehr ist momentan nicht drinnen.Da ich ja ziemlich neu in der Materie bin muß ich es mir erst mühsehlig erarbeiten.Bearbeite meine Raw mit Raw Shotter essential und dann mit Gimp.bin noch viel am probieren wie alles funktioniert.
lg.dieter
lg.dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
@albatros
Ich schließe mich den Worten von lollyair an. Wobei die Sache mit dem Winkel bei der LDD sicherlich Ansichtssache ist. Manch einem mag dieser sehr gut gefallen, da man einen interessanten Anblick der Unterseite inkl. der Tragflächen und der ausgefahrenen Vorflügel hat. Das wichtigste ist aber, dass DIR persönlich das Foto gefällt.
Ich schließe mich den Worten von lollyair an. Wobei die Sache mit dem Winkel bei der LDD sicherlich Ansichtssache ist. Manch einem mag dieser sehr gut gefallen, da man einen interessanten Anblick der Unterseite inkl. der Tragflächen und der ausgefahrenen Vorflügel hat. Das wichtigste ist aber, dass DIR persönlich das Foto gefällt.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
ASA ist immer Freitag Abends da.
Andreas
Andreas
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
-
- Flottenchef e.h.
SubStyle wrote:wow was ist denn da los *ggg* aber da hat sich ein Aussenseiter eingeschlichen *g*
Ja das ist so einer wie die welche bei TV Sendungen von hinten in die Kamera winken.
Interessant - es sind auch jede Menge Tankfahrzeuge (Pumpen) auf dem einem Bild.
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair