Making an airplane
Making an airplane
Auf was manche Leute kommen
LG
MoBaY
LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Ich werds nicht Probieren - weil die Fliege ist - zumindest zeitweise - mein einziges Haustier - weil einfach Plegeleicht
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
-
- 1. Offizier
-
- Werftleiter
Es funktioniert(gar nicht so einfach,kurzweilig),hab es als Kind auch des öfteren gemacht.
Besser ist es aber Papier oder Balsa anstatt der Zahnstocher/Zündhölzer zu verwenden,auch sollte das Höhenleitwerk annäherend so groß wie der Flügel dimensioniert sein.
Man sollte die gekühlten Fliegen(nicht zu lange im Gefrierfach lassen!,ca.30 Sek.) am Abdomen an den Flügel ankleben und nicht an den Beinen.Diese reissen sonst zu leicht ab.
Keinen Sekundenkleber verwenden.
Es ist gar nicht so einfach alles so hinzubekommen,dass der Flieger geradeaus fliegt und alle Motoren anspringen(vorallem gleichzeitig):roll:
Heutzutage ist mir das aus verschieden Gründen allerdings zu blöd...
Besser ist es aber Papier oder Balsa anstatt der Zahnstocher/Zündhölzer zu verwenden,auch sollte das Höhenleitwerk annäherend so groß wie der Flügel dimensioniert sein.
Man sollte die gekühlten Fliegen(nicht zu lange im Gefrierfach lassen!,ca.30 Sek.) am Abdomen an den Flügel ankleben und nicht an den Beinen.Diese reissen sonst zu leicht ab.
Keinen Sekundenkleber verwenden.
Es ist gar nicht so einfach alles so hinzubekommen,dass der Flieger geradeaus fliegt und alle Motoren anspringen(vorallem gleichzeitig):roll:
Heutzutage ist mir das aus verschieden Gründen allerdings zu blöd...