Ich bin da
Ich bin da
Hallo
Mein name ist Marsi (nicht mein echter ) ich bin 25 jahre alt und komme aus wien.
Ich arbeite für eine kaffeehauskette als Sklave, und würde gerne FB werden
Meine Hobbys sind geocachen, schifahren, und das liebe internet
lg marsi
Mein name ist Marsi (nicht mein echter ) ich bin 25 jahre alt und komme aus wien.
Ich arbeite für eine kaffeehauskette als Sklave, und würde gerne FB werden
Meine Hobbys sind geocachen, schifahren, und das liebe internet
lg marsi
-
- 1. Offizier
also beoworben habe ich mich ja schon als FB leider immer absagen bekommen (ich habe über 7 dioptrien) sobald ich 3000 euro habe lasse ich mir meine augen lasern und versuche es dann nochmals mit bewerben
geocachen ist wahrscheinlich eines der teuresten hobbys der welt
eine schnitzeljagd aus dem jahr 2000
Es ist eine GPS unterstützte schatzsuche.
Es werden dosen (caches) jediglicher größe versteckt die GPS koordinaten werden dann auf http://www.geocaching.com veröffentlicht. Es gibt mehrer arten von Caches die meisten sind traditionals wo einfach nur die GPS angegeben werden
dann gibts noch multis wo du zb durch die stadt wanderst und verschiedene wegpunkte besuchts dort sind dann markante punkte wie zb (wieviele fenster siehst an dem haus mit der nr..) die zahlen füllt man dann in kettenrechungen aus und errechnet sich die nächsten wegpunkte
Es gibt sogar einige caches speziell für piloten und FB wo sich die wegpunkte auf den airports befinden und man verschiede airports auf der ganzen welt anfliegen muss um das rästel zu lösen
lg marsi
geocachen ist wahrscheinlich eines der teuresten hobbys der welt
eine schnitzeljagd aus dem jahr 2000
Es ist eine GPS unterstützte schatzsuche.
Es werden dosen (caches) jediglicher größe versteckt die GPS koordinaten werden dann auf http://www.geocaching.com veröffentlicht. Es gibt mehrer arten von Caches die meisten sind traditionals wo einfach nur die GPS angegeben werden
dann gibts noch multis wo du zb durch die stadt wanderst und verschiedene wegpunkte besuchts dort sind dann markante punkte wie zb (wieviele fenster siehst an dem haus mit der nr..) die zahlen füllt man dann in kettenrechungen aus und errechnet sich die nächsten wegpunkte
Es gibt sogar einige caches speziell für piloten und FB wo sich die wegpunkte auf den airports befinden und man verschiede airports auf der ganzen welt anfliegen muss um das rästel zu lösen
lg marsi
Herzlich willkommen!
Warum teuer? Ich hab mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt, aber was ist daran teuer?
LG
MoBaY
Marsi wrote:geocachen ist wahrscheinlich eines der teuresten hobbys der welt
Warum teuer? Ich hab mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt, aber was ist daran teuer?
LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- Flottenchef e.h.