Ich hoffe, ich hoffe

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Post Reply
Future
Aspirant
Aspirant
Posts: 14
Joined: 27. Jul 2006, 18:17
Location: FRA
Contact:

Ich hoffe, ich hoffe

Post by Future » 10. Nov 2006, 23:20

ich hoffe das das noch nicht gezeigt wurde, ich hab jedenfalls nichts gefunden
Wenn nicht, viel Spaß beim schauen, ich finds schön

http://www.youtube.com/watch?v=NS8SCxCr3IQ

Lg von :de:

nach Österreich (bald fahr ich wieder am Hochficht Ski :D )

SubStyle

Re: Ich hoffe, ich hoffe

Post by SubStyle » 11. Nov 2006, 17:59

Future wrote:(bald fahr ich wieder am Hochficht Ski :D )


na da bist ja bei mir in da nähe :P

supa Video. vor allem glaub ich das ich ein paar der im Video zu sehenden FAs vom sehen kenn *G*

phieps
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 278
Joined: 20. Dec 2004, 19:31
Location: Wien
Contact:

Post by phieps » 11. Nov 2006, 20:08

Mist, wollte den Link auch gerade hier reinschreiben....naja, die "Freunde aus dem Norden" sind halt immer schneller....

Dafür hab ich den Link von einer im Video zu sehenden Dame in Rot bekommen....

Vor allem die Notrutsche in action finde ich sehenswert.
Allgemein wurden bei dem Video Erinnerungen an unseren absolut perfekten und genialen Forums-Ausflug wach...

Future
Aspirant
Aspirant
Posts: 14
Joined: 27. Jul 2006, 18:17
Location: FRA
Contact:

Post by Future » 11. Nov 2006, 21:40

@Substyle, stimmt Linz ist nicht so weit vom Hochficht entfernt, drück die Daumen bitte, das auch Schnee liegt. Am 16.12. geht es für 2 1/2 Wochen endlich in den langverdienten Urlaub....

@Phieps, das stimmt nicht, das wir immer schneller sind, siehe singende Stewardess :oops:

Lg aus :de:

drummer
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 30
Joined: 8. Apr 2006, 12:59
Location: Niederösterreich

Post by drummer » 12. Nov 2006, 10:59

Den typen, der das video gemacht hat, kenne ich - hat mit mir gemeinsam maturiert. Wirklich gut gemachtes Video.
Meine Bilder bei Bahnbilder.de (falls sich jemand dafür interessiert)

_Marvin_
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 84
Joined: 21. Oct 2005, 15:18
Location: 48°11'37.61"N 16°21'8.14"E
Contact:

Post by _Marvin_ » 12. Nov 2006, 17:13

habe hier noch ein recht lustiges vom selben User gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=xE1rE2vx ... ed&search=

also ich finds klasse :gg:
Image

SubStyle

Post by SubStyle » 12. Nov 2006, 22:24

das video is ja mal klasse *G*

Felix
Avioniker
Avioniker
Posts: 133
Joined: 24. Sep 2006, 19:05
Contact:

Post by Felix » 12. Nov 2006, 23:05

-lol-
das video ist total lustig! -g-
LG
Felix

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 12. Nov 2006, 23:38

:gg: also den typen den man öfter sieht kenne ich auch. ein ganz ein süßer... wenn ihr versteht was ich meine. überhaupt kenne ich ein paar aus dem kurs. sind jetzt bald alle auf der straße oder bei der TYR, leider.
"Airfolg macht Aerotisch"

Post Reply