ERJ145 AZ Hiiiife!!!
-
- Flottenchef e.h.
ERJ145 AZ Hiiiife!!!
Hallo liebe Leute!
Wer kann mir bitte, bitte helfen??? Ich brauche die AZ-Bemalung für meinen ERJ145.
=> Weis jmd. wo ich für meinen MSFS 2004 das runterladen kann?
=> Wäre ideal wenn Gratisdownload.
Bitte um Eure Mithilfe. Danke bin euch sehr verbunden.
Wer kann mir bitte, bitte helfen??? Ich brauche die AZ-Bemalung für meinen ERJ145.
=> Weis jmd. wo ich für meinen MSFS 2004 das runterladen kann?
=> Wäre ideal wenn Gratisdownload.
Bitte um Eure Mithilfe. Danke bin euch sehr verbunden.
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=ERJ-145+Alitalia&CatID=root&Go=Search
da gibts mehrere!
Musst allerdings registriert sein, kostet aber nix, das anmelden!
Liebe Grüße
da gibts mehrere!
Musst allerdings registriert sein, kostet aber nix, das anmelden!
Liebe Grüße
-
- Flottenchef e.h.
-
- Flottenchef e.h.
@sterö
Hi!
Ich werd' noch deppert mit dem Internet. Gestern hab ich mich angemeldet und so eine datei für den 2004-er FS runtergeladen. wie ich dann den MSFS gestartet hab, konnte ich nix finden mit der AZ-Bemalung. muß ich die datei entzippen oder so bzw. was muß ich schritt für schritt machen, sodaß ich dann im meinem MSFS mit der AZ-bemalung fliegen kann??
Bitte um Hilfe sterö. Danke vorab.
Hi!
Ich werd' noch deppert mit dem Internet. Gestern hab ich mich angemeldet und so eine datei für den 2004-er FS runtergeladen. wie ich dann den MSFS gestartet hab, konnte ich nix finden mit der AZ-Bemalung. muß ich die datei entzippen oder so bzw. was muß ich schritt für schritt machen, sodaß ich dann im meinem MSFS mit der AZ-bemalung fliegen kann??
CRJ200_LOWG wrote:@sterö
Hi!
In diesen Zip Files ist meistens ein Readme File (Textdatei) vorhanden, in der die Installationshinweise enthalten sind. Ich weiß, jetzt nicht welche ERJ 145 du benutzt bzw. welche Bemalung du downgeloadet hast, aber einige Bemalungen, die auf AVSIM sind, sind nur für Payware ERJ145.
Meine Bilder bei Bahnbilder.de (falls sich jemand dafür interessiert)
-
- Flottenchef e.h.
-
- Werftleiter
-
- Werftleiter
-
- Flottenchef e.h.
-
- Flottenchef e.h.