Kurzflug dauerte 20 Stunden

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Kurzflug dauerte 20 Stunden

Post by LOWA » 31. Oct 2006, 13:18

"Kurzflug" dauerte 20 Stunden

Sehr lange Reise von Madrid nach Mallorca:

Madrid. - Die 30 Passagiere eines einstündigen spanischen Inlandsflugs von Madrid nach Mallorca brauchten für die Reise 20 Stunden! Die Maschine der Billig-Fluglinie Air-Madrid machte eine ungeplante Zwischenlandung auf Menorca. Wegen Nebel auf Mallorca ging es dann nach Valencia. Dort mussten die Passagiere im Flugzeug übernachten, weil angeblich kein Hotel frei war. Erst dann flog man über Madrid und Ibiza nach Mallorca . . .


Quelle: "Kronen Zeitung" vom 31.10.2006
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Post by SubStyle » 31. Oct 2006, 15:22

auch nicht schlecht *G*

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 31. Oct 2006, 15:46

Nun, für Fliegerfreunde ein Leckerbissen, für gestreßte Business Leut' der Nightmare schlecht hin. Aber was will man tun in so einen Fall? Milde darüber lächeln, wenngleich es auch schwerfallen mag.

alexernst
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 84
Joined: 23. Feb 2006, 19:14
Location: nördlich von LOAU
Contact:

Post by alexernst » 31. Oct 2006, 22:04

Álso bei aller Flugzeug liebe, aber wenn ich daran denke in einem Luftfarhzeug zu übernachten, wo der Vordersitz anfängt bovor mein Oberschenkel aufhört kommt selbst mir das grausen....
lg
Alex
lg
Alex

Image

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 1. Nov 2006, 09:02

@Alexernst
Ja, ja hast eh recht! Mir würde es auch auf den Nerv gehn. War eher zynisch gemeint. Aber was willst denn wirklich machen bei solchen blöden Umständen? Man kann nur versuchen es mit Humor zu nehmen. ;-)

alexernst
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 84
Joined: 23. Feb 2006, 19:14
Location: nördlich von LOAU
Contact:

Post by alexernst » 1. Nov 2006, 10:56

ja, man kann nur abwarten und tee trinken.
Die G'schicht an sich is ja eh lustig.
lg
Alex
lg
Alex

Image

Post Reply