RJ A 310 in VIE

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

RJ A 310 in VIE

Post by LOWA » 28. Oct 2006, 00:07

Hallo zusammen!

Einen außerplanmäßigen Gast gab es heute am frühen Nachmittag in VIE. Ein A 310 der Royal Jordanien, der auf dem Weg von AMM nach BRU war, landete aufgrund eines Druckverlustes in VIE. Einsatzkräfte standen am Boden bereit, wurden jedoch glücklicherweise nicht benötigt.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 28. Oct 2006, 13:08

Ist der noch in VIE oder konnte er weiterfliegen ??

Andreas

EOBT
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 85
Joined: 26. Jun 2005, 08:13

Post by EOBT » 28. Oct 2006, 16:57

Info an alle !

Info von LOWA stimmt nicht, Flug war nicht von AMM nach BRU unterwegs ! Richtiges Routing im AA Forum zu finden !

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. Oct 2006, 17:31

@EOBT

Wenn Du schon nicht in der Lage bist, uns Dein Wissen der Einfachheit halber gleich hier mitzuteilen, wäre zumindest ein Verweis hilfreich für unsere geschätzten Besucher.

Und solltest Du mit "AA-Forum" das Forum von Austrian Aviation Net und wider erwarten nicht jenes von American Airlines ;) meinen, so kann ich leider im entsprechenden Thread keine Antwort, dafür aber eine herabwürdigende Behandlung des Fragestellers finden ... :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 28. Oct 2006, 18:05

Und ich hab mich gestern schon gewundert, normalerweise steht um die Uhrzeit keine Royal Jordanian in Wien und schon gar kein A310.

Weiß wer, wann die Landung erfolgte? Ich schätze, es war kurz vor 17 Uhr, da wir erstmals um diese Uhrzeit in ein Holding geschickt wurden auf dem Weg von Bukarest nach Wien (in dem sich noch ein zweites Flugzeug befand) und außerdem einige Blaulichtfahrzeuge in der Ferne entschwanden, als wir auf der Parking Position ankamen.

lg Alex

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 28. Oct 2006, 18:23

EOBT wrote:Info an alle !

Info von LOWA stimmt nicht, Flug war nicht von AMM nach BRU unterwegs ! Richtiges Routing im AA Forum zu finden !



AA-Forum??? Aviation.net Forum ??? Kannte ich beide bisher nicht.

Kannst Du nicht etwas präziser sein, EOBT!
Ein kleiner Link ?!

Nur weil mir grad fad war, hab nach Aviation net geGoogelt - und sieh da:

Da gibt es ja wirklich einen kleinen Bruder des LFFÖ.

Aber registrieren werde ich mich dort nie, weil was die dort mit einem Neuling aufführen, der eine unschuldige Frage zum Thema "Heute Landung einer Royal Jordanian A310 mit Feuerwehr..." stellt, ist stark. http://www.austrianaviation.net/phpBB2/ ... php?t=1867

Und auch ich habe dort nirgends ein 'richtiges routing' der RJ A gefunden.
:roll:
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 28. Oct 2006, 18:57

Hi Leute!

Kleine Kinder sagen auch ich muß mal AA!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

xaver
Aspirant
Aspirant
Posts: 4
Joined: 26. Oct 2006, 13:06

Post by xaver » 28. Oct 2006, 20:57

Klimes Manfred wrote:Hi Leute!

Kleine Kinder sagen auch ich muß mal AA!


Tolles Niveau, hier im Forum!

Xaver

saxonett15
Funker
Funker
Posts: 371
Joined: 19. Jan 2005, 20:26
Location: 1nm westlich von LOAE

Post by saxonett15 » 28. Oct 2006, 21:16

Also nachdem ich gerade im anderen Forum den fraglichen Beitrag gelesen habe, fällt mir spontan nur ein:


Wie man in den Wald hineinruft, so .....

Alle die hier meckern, habens wohl nicht gelesen und dass der gute dann noch unnötigerweise einen 2. Thread aufmacht und aus meiner Sicht etwas "pampert" wird.....

http://www.austrianaviation.net/phpBB2/ ... highlight=

LG
Klaus
Last edited by saxonett15 on 28. Oct 2006, 21:24, edited 1 time in total.
mehr Fotos von mir
bei Jetphotos

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. Oct 2006, 21:22

@saxonett15

Da ich mit dem "Feurigen Fuchs" nicht so vertraut bin wie mit dem "winzigweichen Netzentdecker" :mrgreen: erlaube ich mir, den von Dir vermutlich gemeinten Link selbst zu posten:

http://www.austrianaviation.net/phpBB2/ ... php?t=1870

Sein erstes Posting fand ich nicht so schlimm, die Antworten darauf waren, na ja, schweigen wir. Dass er dann diesen Beitrag etwas verärgert eröffnet hat, ist für mich verständlich, nachdem er nur veräppelt wurde bei seiner initialen Frage.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

saxonett15
Funker
Funker
Posts: 371
Joined: 19. Jan 2005, 20:26
Location: 1nm westlich von LOAE

Post by saxonett15 » 28. Oct 2006, 21:26

Danke Patrick für den Link, ich habs dann auch geschafft

LG
Klaus
mehr Fotos von mir
bei Jetphotos

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 28. Oct 2006, 22:14

Naja. In meinen Augen dürfte dieser "Calvi" cholerische Eigenschaften besitzen. In der Ruhe liegt die Kraft und seinen Unmut gleich mittels einem eigenen Threads, ausdruckslos und pampert kund zu tun finde ich absolut nicht verständlich. Ich mag keine Choleriker. Und genauso witzlos finde ich dieses Theater dass die AAnet Seite besser oder schlechter ist als die LFFÖ Seite... Wie würde Lois von "Malcom mittendrin" jetzt sagen:

Was ist bloß los mit euch????

*Kopfschüttel*

PS: Ist doch scheiß egal wohin der A310 geflogen wäre oder nicht?? Er ist heil am Boden!
"Airfolg macht Aerotisch"

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 28. Oct 2006, 22:18

So ist es!!!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 28. Oct 2006, 23:41

Lollyair wrote:Ist der noch in VIE oder konnte er weiterfliegen ??

Andreas


Vieles wurde seit meiner Frage geschrieben - aber nichts was mit den Thema zu tun hat.

Also vieleicht können wir mit meiner obigen Frage zum Thema zurückkehren.

Andreas

Post Reply