Spotting - Kriterien

SubStyle

Post by SubStyle » 22. Aug 2006, 10:49

MoBaY wrote:
SubStyle wrote:schau mal in meiner signatur :)

Upps. Bei deiner Signatur lenkt mich das "Canon 24-70 f2.8 L USM, Canon 70-200 f2.8 L IS USM" hier immer so ab! :D

Danke
MoBaY


na da muss ich das wohl ändern das es nichtmehr so hervor sticht *G*

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 8. Sep 2006, 23:40

So, ich hab wieder mal eine Frage. :D

Wann ladet ihr ein Bild bei welchem Betreiber rauf? Welche Kriterien beachtet ihr, ob ihr ein Bild zu Airliners, Jetphotos, austrian-planepics uvm. gebt?

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

SubStyle

Post by SubStyle » 9. Sep 2006, 00:59

ich lade meine pics rauf sobald ich sie bearbeitet habe. :)

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 9. Sep 2006, 01:17

D.h. du ladest die Bilder bei jeder Seite rauf und schaust, ob es genommen oder nicht genommen wird?

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 9. Sep 2006, 08:41

@MoBaY

Ich lade die Bilder hoch, sobald ich sie bearbeitet habe. Derzeit stelle ich mein Bildmaterial allerdings ausschließlich Austrian Planepics zur Verfügung. Bei einem beschränkten Datenvolumen im Monat muss man mit den MB's etwas haushalten ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 9. Sep 2006, 09:30

Danke, ich habe meine Frage leider falsch formuliert. Es war mir ziemlich sicher, dass ihr die Bilder vorher noch bearbeitet, bevor ihr sie hochladet. Die (falsche) Frage "Wann?" war gemeint, ob ihr bei bestimmten Bildern sagt "Das hier lade ich zu airliners.net" und das hier lade ich zu "xyz".

Frage war falsch gestellt, ich war mir nicht sicher, ob ihr eure Bilder bei jedem Anbieter uploadet oder nur wenn es bestimmte Kriterien erfüllt.


LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

SubStyle

Post by SubStyle » 9. Sep 2006, 09:43

achso :)
also den großteil meiner Bilder bekommt austrian-planepics und dann gehts nach erfahrungswerten.
die besseren Bilder kommen zu jetphotos.net und die noch besseren kommen auf airliners.net.
für airliners sinsts aber echt schon erfahrungswerte das kann man ned wirklich erklären wie da ein bild sein muss *G* wobei die dort oft selbst nichtmal wissen was sie wollen lol

Post Reply