Initial Training bei Tyrolean - Niki's Erlebnisbericht
Initial Training bei Tyrolean - Niki's Erlebnisbericht
...
Last edited by vibelich on 13. Oct 2006, 17:59, edited 3 times in total.
-
- Flottenchef e.h.
Wow, sehr toller Bericht! Bravo!! *gg*
Ich bin mir 100%-ig sicehr, daß dir die VO-Uniform super steht. Von meinem besten Freund dessen Freundin ist auch bei der VO. Die Uniform (egal Winter- oder Sommerkollektion) die sieht supersüß bzw. mega sexy aus! Ich glaube, ich spreche für viele, daß wir gerne Fotos sehen würden wie dein Antlitz in der neuen Uniform repräsentiert wird. *ggg* Biiiiiiiiite *bussalgeb*
Jedenfalls freue ich mich für dich daß es dir so gut gefällt.
Ich bin mir 100%-ig sicehr, daß dir die VO-Uniform super steht. Von meinem besten Freund dessen Freundin ist auch bei der VO. Die Uniform (egal Winter- oder Sommerkollektion) die sieht supersüß bzw. mega sexy aus! Ich glaube, ich spreche für viele, daß wir gerne Fotos sehen würden wie dein Antlitz in der neuen Uniform repräsentiert wird. *ggg* Biiiiiiiiite *bussalgeb*
Jedenfalls freue ich mich für dich daß es dir so gut gefällt.
CRJ200_LOWG wrote:Ich glaube, ich spreche für viele, daß wir gerne Fotos sehen würden wie dein Antlitz in der neuen Uniform repräsentiert wird. *ggg* Biiiiiiiiite *bussalgeb*
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schleimer![/schild]
Bilder von Niki siehst du auf ihrer Seite. Die Uniform musst dir dazu denken!
@Niki: danke für deinen Bericht, das gibt einen Einblick in diesen Job, auch für Leute, die davon keine Ahnung (=zB ich) haben!
LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
-
- 1. Offizier
Unfotogen gibt's net!
Es gibt nur schlechte Fotographen !
lgz
[EDIT] Hey Jungs, freut Euch lieber auf Niki's interessante Berichte, statt Euch vorzustellen, wie toll sie auf einem Foto aussieht. Ist doch gut, wenn auch mal ein Mädel was schreibt, in einem Internet-Forum.
... und wehe jetzt sagt irgendwer: "da spricht das Alter..."
Es gibt nur schlechte Fotographen !
lgz
[EDIT] Hey Jungs, freut Euch lieber auf Niki's interessante Berichte, statt Euch vorzustellen, wie toll sie auf einem Foto aussieht. Ist doch gut, wenn auch mal ein Mädel was schreibt, in einem Internet-Forum.
... und wehe jetzt sagt irgendwer: "da spricht das Alter..."
-
- Flottenchef e.h.
-
- Flottenchef e.h.
Wirklich super Bericht, sehr interessant, das mal zu erfahren, wie das so abläuft.
Kann ich mich nur anschließen, fesche Frau! Aber Burschen, laß ma die Hormone wieder runterkommen
Kann ich mich nur anschließen, fesche Frau! Aber Burschen, laß ma die Hormone wieder runterkommen
Meine Bilder bei Bahnbilder.de (falls sich jemand dafür interessiert)
Das ist zwar ein netter Thread von einem sympathischen Mädel, aber immer wenn ich ihn aufrufe rinnt unten am Monitor der Sabber so manches (männlichen..) Forenmitglieds raus
Machts ihr nicht so viele Komplimente, fliegts lieber mehr, das hilft der Airline und damit Vibelich!
Machts ihr nicht so viele Komplimente, fliegts lieber mehr, das hilft der Airline und damit Vibelich!
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!