4 F5 heute um 11:00 Uhr
4 F5 heute um 11:00 Uhr
Heute um 11:00 Uhr flogen 4 F5 Jets in Karo-Formation von Westen kommend über den 13.Bezirk in Richtung Stadtmitte.
Könnte mir vielleicht jemand mitteilen ob das was Offizielles war?
Könnte mir vielleicht jemand mitteilen ob das was Offizielles war?
-
- 1. Offizier
-
- Werftleiter
VH-OJB wrote:ahhh, F5 waren das! Hab mir schon gedacht da ist ein Jumbo im Tiefflug und möchte auf meiner Terrasse landen!
Geiler Sound!
Also dafür, dass du 100 Jahre alt bist, hast du ein gutes Gehör!
LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Hallo zusammen!
Leider habe ich selbst die Maschinen nicht gesehen, respektive gehört.
Laut Auskunft des Militärkommandos Niederösterreich führten die 4 Maschinen einen Überflug anlässlich der Indienststellung des neuen Streitkräfte Führungskommandos durch und kehrten danach umgehend zu ihrem Stützpunkt zurück.
Leider habe ich selbst die Maschinen nicht gesehen, respektive gehört.
Laut Auskunft des Militärkommandos Niederösterreich führten die 4 Maschinen einen Überflug anlässlich der Indienststellung des neuen Streitkräfte Führungskommandos durch und kehrten danach umgehend zu ihrem Stützpunkt zurück.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
ich finds lustig das um die F5 über Wien so eine Aufregung herscht *G*
nagut sieht man vielleicht nicht so ift in Wien aber trotzdem *G*
aber naja *G* gestern häts einen Motorradfahrer vor mir fast hingelegt weil eine hercules zwischen Linz und Mauthausen herumgeflogen ist und er ihr zugeschaut hat wärend er auf der Bundesstraße vor mir gefahren ist lol.. ~> Deutscher ^^
nagut sieht man vielleicht nicht so ift in Wien aber trotzdem *G*
aber naja *G* gestern häts einen Motorradfahrer vor mir fast hingelegt weil eine hercules zwischen Linz und Mauthausen herumgeflogen ist und er ihr zugeschaut hat wärend er auf der Bundesstraße vor mir gefahren ist lol.. ~> Deutscher ^^
Hingucker
wahrscheinlich hat er gelaubt , das ist eine Transall mit Turoblader
o.k. das ist aber fast das einzige Stück-Modell das wir den Nachbarn voraus haben - wenn ich da an 180 Eufis gegen 18 denke hmmmmm.
und noch dazu - Doppelsitzer...
lg. Kingair
o.k. das ist aber fast das einzige Stück-Modell das wir den Nachbarn voraus haben - wenn ich da an 180 Eufis gegen 18 denke hmmmmm.
und noch dazu - Doppelsitzer...
lg. Kingair
allways happy landings