mein erster Beitrag :)

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt reinschauen.
Post Reply
marc
Aspirant
Aspirant
Posts: 7
Joined: 6. Aug 2006, 15:35
Contact:

mein erster Beitrag :)

Post by marc » 6. Aug 2006, 15:47

So, mein erster Beitrag hier im Forum :)

Scheint ein echt nettes Forum rund um die Luftfahrt in AU zu sein.
Auf dieses Forum bin ich gestossen, nachdem ich in der Szene für unsere neue virtuelle Fluggesellschaft AUSTRIA unterwegs war :)

auf noch viele zahlreiche Beiträge.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 6. Aug 2006, 15:49

Herzlich willkommen hier, wir freuen uns auf eine rege Diskussionsbeteiligung deinerseits. Für Fragen und Anregungen steht dir die gesamte Forencrew jederzeit gerne zur Verfügung! :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

marc
Aspirant
Aspirant
Posts: 7
Joined: 6. Aug 2006, 15:35
Contact:

Post by marc » 6. Aug 2006, 16:06

LOWA wrote:Herzlich willkommen hier, wir freuen uns auf eine rege Diskussionsbeteiligung deinerseits. Für Fragen und Anregungen steht dir die gesamte Forencrew jederzeit gerne zur Verfügung! :)


Danke für die netten Worte :)
Marc

Image
Pilot bei der virtuellen AUSTRIA
http://www.flyaustria.net

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 25. Aug 2006, 20:37

Bin zwar a bisserl spät dran, aber auch von mir herzliches willkommen und viel Spaß. :D
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

Guest

Post by Guest » 26. Aug 2006, 00:43

LOWW1 wrote:Bin zwar a bisserl spät dran, aber auch von mir herzliches willkommen und viel Spaß. :D



werde mir auch in Zukunft etwas mehr mühe geben regelmässiger zu schreiben, bin jedoch zurzeit voll in meinen Radioprojekt ( http://www.va-world.net ) verplant.

marc
Aspirant
Aspirant
Posts: 7
Joined: 6. Aug 2006, 15:35
Contact:

Post by marc » 26. Aug 2006, 00:45

ups, hatte vergessen mich einzuloggen, sorry :lol:
Marc

Image
Pilot bei der virtuellen AUSTRIA
http://www.flyaustria.net

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 26. Aug 2006, 09:25

Auch vom größten CRJ200 - Fan (bin leider einsam hier :( ) ein Herzliches Willkommen! Wer weis, vielleicht mauserst dich auch als CRJ Fan heraus. :lol: :wink:

marc
Aspirant
Aspirant
Posts: 7
Joined: 6. Aug 2006, 15:35
Contact:

Post by marc » 26. Aug 2006, 19:04

CRJ200_LOWG wrote:Auch vom größten CRJ200 - Fan (bin leider einsam hier :( ) ein Herzliches Willkommen! Wer weis, vielleicht mauserst dich auch als CRJ Fan heraus. :lol: :wink:



Da wir als VA bald CRJ 700/900 im Flugsimulator fliegen werden, habe ich mir in den letzten Tage diese genauer angeschaut und ich muss ehrlich sagen dass ich positiv überrascht bin von der CRJ Serie.

Mein Liebling ist die B747-400 :D

Kommen ja auch fast 13 täglich hier in Luxemburg rein :)
Marc

Image
Pilot bei der virtuellen AUSTRIA
http://www.flyaustria.net

Post Reply