anfrage an die admins ....

Feedback erwünscht!
Post Reply
oidafliega
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 17. May 2005, 07:45

anfrage an die admins ....

Post by oidafliega » 12. Aug 2006, 13:56

liebe admins!

es geschieht nun schon das zweite mal, dass titel zu meinen beiträgen geändert wurden.

1. im forum: aktuelles -TV
SCHLEPPWIRBEL (geändert auf :WAKE TURBULENCE)

2. im forum : wohnzimmer
PAKISTANISCHE BEHÖRDEN (geändert auf: ANSCHLÄGE VERHINDERT)
wobei der admin zusätzlich auch noch den autor, von @oidafliega auf @zapzarap gewechselt hat .
(das ist nicht gegen unseren luftfahrerkollegen @zapzarap gerichtet, er schreibt sehr gut !!! )

EDIT:
*********************************************************************************************
hab ich soeben entdeckt!
Bernhard schreibt:
P.S. @ Alle: Ich hab die Themen hier zusammengeschoben, weil es sich vom Fliegerischen recht weit entfernt hat.
Im Wohnzimmer soll einer angeregten Diskussion aber nichts im Wege stehen
*********************************************************************************************


ich hätt´ja nichts dagegen, wenn die notwendigkeit einer änderung eforderlich ist.
aber vielleicht könnt ihr mir das - jeweils- in kurzen worten, über meine PN bekannt geben...?
danke

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Re: anfrage an die admins ....

Post by N5528P » 13. Aug 2006, 12:51

oidafliega wrote:ich hätt´ja nichts dagegen, wenn die notwendigkeit einer änderung eforderlich ist. aber vielleicht könnt ihr mir das - jeweils- in kurzen worten, über meine PN bekannt geben...?


Koennen wir gerne machen, die Aenderungen ergeben sich bei Themenzusammenfuehrungen, wenn man nichts anderes einstellt, gewinnt das aeltere Thema.

Das geht sicher nicht gegen Deine Inhalte - die werden ja voll erhalten - sondern einfach nur um nicht mehrere Threads zum gleichen Thema laufen zu haben.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

oidafliega
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 17. May 2005, 07:45

Post by oidafliega » 13. Aug 2006, 13:26

hihi....
haben sie dir die umlaute gestohlen
:roll:
oder seid ihr zu schnell geflogen :?

jaja, ... die fensterplätze haben´s in sich!

ich hab meinen beitrag erst mal suchen müssen, (anderer autor)
die gschicht mit dem zeitlichen stimmt auch nicht so wirklich, aber egal!
eine kurze info an den autor, dann passt´s schon !

einen schönen KU

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 13. Aug 2006, 13:38

@oidafliga

ich glaube, Bernhard sitzt gerade vor einem Computer, der eine englische Tastatur hat ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

oidafliega
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 17. May 2005, 07:45

Post by oidafliega » 13. Aug 2006, 15:05

urlaub schützt vor computer nicht :P

Post Reply