Anschl

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
oidafliega
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 17. May 2005, 07:45

Anschl

Post by oidafliega » 11. Aug 2006, 20:42

meine hochachtung!

den pakistanischen behörden zu der unwahrscheinlich schnellen reaktion,
den geplanten anschlag auf passagierflugzeuge zu verhindern, in dem alle,
für einen anschlag in frage kommenden staaten der erde gewarnt wurden!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 11. Aug 2006, 21:03

@Hans

In der Tat gebührt - nach bisherigem Erkenntnisstand - dem pakistanischen Geheimdienst der Dank Europas.

Allerdings wird es - so fürchte ich - nur eine Frage der Zeit sein, bis uns der nächste große Anschlag bevorsteht, der nicht mehr verhindert werden kann.

Wir leben in gefährlichen Zeiten, und je eher wir uns daran gewöhnen, desto besser für uns. So traurig das auch klingen mag.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

oidafliega
Avioniker
Avioniker
Posts: 137
Joined: 17. May 2005, 07:45

Post by oidafliega » 11. Aug 2006, 21:22

das seh´ich leider auch so !

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

und wieder mal

Post by zapzarap » 11. Aug 2006, 22:45

...und wieder mal...

...und wieder mal NEUNZEHN islamische Terroristen
http://www.n-tv.de/698733.html


...und wieder mal "Al Kaida"
http://www.n-tv.de/698655.html


...und wieder mal eine "vom Geheimdienst infiltrierte Terrorzelle" (diesmal allerdings vom MI6 und nicht vom FBI)


...und wieder mal sofortige und einschneidende "Sicherheitsmaßnahmen", die in Wirklichkeit Orwell'sche Einschränkung der persönlichen Freiheit bedeuten (und an sonsten nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten sind, wie das Zusammenschütten sämtlicher konfiszierter Flüssigkeiten, von der Babymilch bis zum billigen Fusel in den gleichen Kübel).

...und wieder mal Angst und Terror unter den dumm blökenden Schafen verbreitet. Unter anderem damit sie keine Zeit haben über die 9/11-Wahrheit nachzudenken, die in letzter Zeit hartnäckig aus den Massenmedien zu sickern beginnt. (Spiegel-Artikel hier im Forum)


Wie lange glauben wir den Schmarrn eigentlich noch ???

Boeing737
Avioniker
Avioniker
Posts: 183
Joined: 20. Jul 2006, 16:38
Location: Wien

Post by Boeing737 » 11. Aug 2006, 22:53

Was soll ma denn deiner Meinung sonst glauben ??

Dass die Islamisten ein braves Volk sind ?? Ha,Ha,Ha ....selten so gelacht

oder dass die Amis alles selber eingefädelt haben ??

Wir werden die Wahrheit nie erfahren, doch ein berühmter österreich. Politiker hat vor -zig Jahren schon gesagt: Das Unheil kommt vom Islam !!!!!

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 11. Aug 2006, 23:06

Boeing737 wrote: doch ein berühmter österreich. Politiker hat vor -zig Jahren schon gesagt: Das Unheil kommt vom Islam !!!!!



Schwachsinn!



Wenn's Dich interessiert, wie das Märchen vom Islamischen Terrorismus entstanden ist, lies Zbigniew Brzezinski! (einer der Vordenker und maßgeblichen Gestalter der USraelischen Weltpolitik). (aus Politisches zum Libanon)

Brzezinsky ist auch der 'Vater' der AlQaida, einer 'CIA-Filiale' unter der Führung von...

...genau!

...Osama Bin Laden

Die AlQaida ist aus den in Afganistan gegen Russland aufgestellten Mujaheddin hervorgegangen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski
Afghanistan
Brzezinski, known for his hardline policies on the Soviet Union, initiated a campaign supporting mujaheddin in Pakistan and Afghanistan, which were run by Pakistani security services with financial support from the CIA and Britain's MI6. This policy had the explicit aim of promoting radical Islamist and anti-Communist forces to overthrow the secular communist People's Democratic Party of Afghanistan government in Afghanistan, which had been destabilized by coup attempts against Hafizullah Amin, the power struggle within the Soviet-supported parcham faction of the PDPA and a subsequent Soviet military intervention.



Übrigens AlQaida heißt nichts anderes als 'die Datei' und bezeichnete die Namensliste ebendieser Mujaheddin in Afghanistan...



[EDIT]
Und die Wahrheit werden wir wirklich nie erfahren, wenn wir uns von den Massenmedien berieseln lassen, anstatt selbst nachzudenken und zu recherchieren.
Das Internet ist (noch) nicht zensuriert.

Boeing737
Avioniker
Avioniker
Posts: 183
Joined: 20. Jul 2006, 16:38
Location: Wien

Post by Boeing737 » 11. Aug 2006, 23:22

Bist anscheinend ein Islamfreund....da erübrigt sich a jede Diskussion !!!!

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 11. Aug 2006, 23:57

Boeing737 wrote:Bist anscheinend ein Islamfreund....


genau!

und ein Judenfreund, Christenfreund, Budistenfreund, Atheistenfreund... und ....

Überdies habe ich durch persönliche Erfahrungen mit anderen Kulturen und jahrelange Recherchen über die wahren Machtstrukturen auf diesem Planeten einen Überblick über konstruierte Feindbilder, die nur dazu dienen, nach dem Prinzip 'divide et impera' die verängstigten Massen leichter regieren zu können.

Wach auf, bevor sich wirklich 'jede Diskussion erübrigt'.

lg
z.

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 12. Aug 2006, 01:45

LOWA wrote:In der Tat gebührt - nach bisherigem Erkenntnisstand - dem pakistanischen Geheimdienst der Dank Europas.


@ LOWA: Und da liegt das Problem - unser Erkenntnisstand ist in diesem Fall wahrscheinlich so weit von der Realität entfernt wie nur irgendwie möglich. Zumal man in pakistanischen Medien ja schon durchblicken hat lassen, wie man zu diesem Wissen gekommen ist: Man hat es angeblich einem Gefangenen angepresst. Da ich den Medien bei diesem Thema nicht weiter traue als ich alle Bewerber für den Posten des Generalintendanten zusammen werfen kann, bin ich noch nicht einmal voll überzeugt, dass das alles nicht inszeniert war. Politisch kommt es perfekt abgestimmt...

@ Boeing737: Egal wer jetzt im Detail hinter diesem "verhinderten" Anschlag steckt - das werden wir hier nicht wirklich klären können - glaubst Du wirklich, dass die Welt so schwarz und weiß ist? Wenn ich mir anschaue, dass es gar nicht so lange her ist, dass in Nordirland Bomben geflogen sind, das sich in Spanien Katholiken gegenseitig in die Luft jagen, usw. dann wär ich sehr vorsichtig damit einer einzelnen, mindestens ebenso weit verbreiteten und vielschichtigen Religion eine Pauschalschuld umzuhängen. Von der Historie ganz zu schwiegen, egal on Holocaust oder Keruzzüge.

Bernhard

P.S. @ Alle: Ich hab die Themen hier zusammengeschoben, weil es sich vom Fliegerischen recht weit entfernt hat. Im Wohnzimmer soll einer angeregten Diskussion aber nichts im Wege stehen.
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 12. Aug 2006, 02:11

@N5528P
Thema passt gut hierher - ich habe vor meinem 'und wieder einmal' post schon überlegt, hier zu posten.

Du liegst absolut richtig mit Deinem Verdacht, daß die ganze Geschichte insziniert ist !

Schon spät heute - schläfst Du eigentlich auch nie?

lgz

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 12. Aug 2006, 02:14

zapzarap wrote:Du liegst absolut richtig mit Deinem Verdacht, daß die ganze Geschichte insziniert ist !


So weit würde ich gar nicht unbedingt gehen, aber ich misstraue der Sache zumindest einmal.

zapzarap wrote:Schon spät heute - schläfst Du eigentlich auch nie?


Die Fliegeri hat eigenartige Zeiten - ich muß noch einiges fertig machen bevor ich mich Richtung KUL verabschiede...

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 12. Aug 2006, 02:25

Schönen Flug!

SA WMKK 120000Z 36002KT 4000 HZ FEW001 FEW017CB BKN280 25/23 Q1009 NOSIG

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 12. Aug 2006, 11:17

Freunderl hin, Freunderl her. Es geht nicht darum wer wem mag oder verabscheut. Man sollte sich - so gut es geht - an Fakten halten. Boeing737 hat meiner Meinung nach nicht mal so Unrecht. Ich durfte selbst als UN-Soldat mit der diesigen syrischen Bevölkerung Bekanntschaft machen. Alle waren ausgesprochen freundlich und nett. FALSCH wäre es alle in einem Topf zu schmeißen - egal welche Bevölkerungsgruppe sie angehören.
Dennoch - um auf den vorgien Punkt zurück zu kommen - gibt es große Probleme zwischen Ost und West. Die Geschichte zeigt auch, daß anno dazumal unser Feldherr Prinz Eugeen große Schwierigkeiten mit dem "Osten" hatte.
Solange die Grenzen und Hoheitsgebiete zwischen Osten und Westen klar deffiniert sind, gibt es so gut wie keine Probleme. Wenn sich aber der Eine beim Anderen einmischt (so ists jetzt auch der Fall), wird es früher oder später Komplikationen bzw. Krieg geben. Aufgrund gegenseitiger Intolleranz passierern solche Konflikte die sich wie ein Krebsgeschwür über den ganzen Globus ausbreitet.
Ich verstehe mich mit "richtigen" Arabern sehr gut. Ein (meist) armes aber stolzes Volk. Da die Bildung auf den ländlichen Gebieten gleich null ist (wie in Syrien z.B.), sind sie ein "leichter Fang" für fanatische Führer die alles unter dem Deckmantel des Koran stellen und rechtfertigen. Es ist nun mal so daß der größte Teil eher nicht gebildet ist und sich schnell für so eine Sache im Namen Gottes zu begeistern.
So gesehen, hat B737 in gewisser Hinsicht recht daß eine Gefahr ausgeht. Trotz alle dem bereise ich gerne arabische Länder und halte mich an Sitten und Gebräuche - so wie es sich gehört!

Boeing737
Avioniker
Avioniker
Posts: 183
Joined: 20. Jul 2006, 16:38
Location: Wien

Post by Boeing737 » 12. Aug 2006, 11:25

CRJ200_LOWG wrote:Freunderl hin, Freunderl her. Es geht nicht darum wer wem mag oder verabscheut. Man sollte sich - so gut es geht - an Fakten halten. Boeing737 hat meiner Meinung nach nicht mal so Unrecht. Ich durfte selbst als UN-Soldat mit der diesigen syrischen Bevölkerung Bekanntschaft machen. Alle waren ausgesprochen freundlich und nett. FALSCH wäre es alle in einem Topf zu schmeißen - egal welche Bevölkerungsgruppe sie angehören.
Dennoch - um auf den vorgien Punkt zurück zu kommen - gibt es große Probleme zwischen Ost und West. Die Geschichte zeigt auch, daß anno dazumal unser Feldherr Prinz Eugeen große Schwierigkeiten mit dem "Osten" hatte.
Solange die Grenzen und Hoheitsgebiete zwischen Osten und Westen klar deffiniert sind, gibt es so gut wie keine Probleme. Wenn sich aber der Eine beim Anderen einmischt (so ists jetzt auch der Fall), wird es früher oder später Komplikationen bzw. Krieg geben. Aufgrund gegenseitiger Intolleranz passierern solche Konflikte die sich wie ein Krebsgeschwür über den ganzen Globus ausbreitet.
Ich verstehe mich mit "richtigen" Arabern sehr gut. Ein (meist) armes aber stolzes Volk. Da die Bildung auf den ländlichen Gebieten gleich null ist (wie in Syrien z.B.), sind sie ein "leichter Fang" für fanatische Führer die alles unter dem Deckmantel des Koran stellen und rechtfertigen. Es ist nun mal so daß der größte Teil eher nicht gebildet ist und sich schnell für so eine Sache im Namen Gottes zu begeistern.
So gesehen, hat B737 in gewisser Hinsicht recht daß eine Gefahr ausgeht. Trotz alle dem bereise ich gerne arabische Länder und halte mich an Sitten und Gebräuche - so wie es sich gehört!


Da hast Du vollkommen recht....wir halten uns überall an alle Sitten und Bräuche....nur wie sieht es umgekehrt aus.
Klar darf man nicht alle in einen Topf schmeissen, aber jemand der für einen Gott ( den es nicht mal gibt ) andere Menschen tötet, seids ma ned böse, aber was isn das für a Religion !!!!!!!!!!!!!!

UND SOLCHE LEUTE HABEN MEINES ERACHTENS NACH KEINE BERECHTIGUNG ZU LEBEN !!!!!!!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 12. Aug 2006, 11:44

Hüüüüü, hüüüü! Halt die Pferde in Zaum! :lol:
Es stimmt daß "unsere" Werte oft nicht beachtet werden, das ist auch sehr befremdend!
Bevor es zu kryptisch wird, ich bin auch ohne Bekenntnis, deswegen aber nicht gottlos oder ohne Glauben. Aus der Logik heraus kann ich mir auch keinen "Gott" vorstellen der das Töten gutheißt. Um es salopp zu sagen: Der Schmäh ziagt halt bei einer eher "ungebildeten" einfachen Bevölkerung. Es ist ja eh klar, woher sollen die "armen Hund'" eine andere Welt kennenlernen wenn's nicht die Möglichkeit haben sich weiterzubilden. Man bedenke, daß viele arabische und persische Völker anno dazumal uns weit voraus waren in punkto Kultur. Das waren ja alles mal blitzg'scheite Leut'. Keine Ahnung warum sich die Menschheit zurückentwickelt!?! Was ist alles mit den Hochkulturen passiert? Wo sind die Perser, Assyrier, Araber und viele andere mit ihrer Weisheit geblieben? Ich kann nur sagen: Schade!

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 31. Aug 2007, 01:43

Kopie eines Posts aus dem 9/11 Thread
um hier die Diskussion bzgl. 'internationaler Terrorismus' fortzusetzen.



TWA/VIE wrote:Ich meine den internationalen Terrorismus


Das ist aber nicht eine Gefahr von 'anderer Seite' sondern von der gleichen Seite.

Der 'internationale Terrorismus' ist ein Baby derer, die jetzt vorgeben ihn zu bekämpfen.

Diskussion dazu im LFFÖ:
http://www.flughafen-aspern.at/forum/vi ... php?t=4951


Was ich dort über AlQaida und Brzezinsky geschrieben habe, zitiere ich hier kurz
zapzarap wrote: <s>

Bekannt ist Brzezinski als Vordenker der Neokonservativen Weltpolitik und der NWO (neuen Weltordnung).

So ist z.B. die Ideologie des 'Clash of Civilizations' - des Kampfes der Kulturen ist auf seinem (und S.Huntington's) Mist gewachsen.

Was Brzezinski und Co. erdacht und veröffentlicht haben, läuft heute ab.
Angefangen von den Mohammad-Karikaturen bis zum Nahostkonflikt.



Brzezinsky ist auch der 'Vater' der AlQaida, einer 'CIA-Filiale' unter der Führung von...

...genau!

...Osama Bin Laden

Die AlQaida ist aus den in Afganistan gegen Russland aufgestellten Mujaheddin hervorgegangen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski
Afghanistan
Brzezinski, known for his hardline policies on the Soviet Union, initiated a campaign supporting mujaheddin in Pakistan and Afghanistan, which were run by Pakistani security services with financial support from the CIA and Britain's MI6. This policy had the explicit aim of promoting radical Islamist and anti-Communist forces to overthrow the secular communist People's Democratic Party of Afghanistan government in Afghanistan, which had been destabilized by coup attempts against Hafizullah Amin, the power struggle within the Soviet-supported parcham faction of the PDPA and a subsequent Soviet military intervention.




Übrigens AlQaida heißt nichts anderes als 'die Datei' und bezeichnete die Namensliste ebendieser Mujaheddin in Afghanistan...

Komisch, daß der CIA SOOOLCHE Probleme hat, Osama Bin Laden zu finden (wahrscheinlich ist der alte Dialysepatient schon lange einem Nierenversagen erlegen - in einem amerikanischen Militär-Hospital...)

lgz



lgz
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 31. Aug 2007, 01:45

Antwort von TWA/VIE:


Das ist aber nicht eine Gefahr von 'anderer Seite' sondern von der gleichen Seite.


definitif nein!!


Der 'internationale Terrorismus' ist ein Baby derer, die jetzt vorgeben ihn zu bekämpfen


Über die Wurzel mag diskutiert werden, Handlungen dagegen müssen allerdings gesetzt werden weil das "Baby" mittlerweile sehr gross ist......



*edit* <quote> berichtigt
Last edited by zapzarap on 2. Jan 2008, 10:41, edited 1 time in total.

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 31. Aug 2007, 02:04

@TWA


Du kannst Dir also nicht vorstellen, daß der sog. „Internationale Terrorismus“ nicht nur von den Geheimdiensten (CIA, Mossad) ins Leben gerufen wurde, sondern auch fortlaufend neu geplant, gesteuert und finanziert wird?

Das ‚Baby’ ist, wie Du richtig sagst, mittlerweile sehr groß geworden und zwar unter fürsorglicher Pflege seiner ‚Eltern’!


Der Terrorismus unter falscher Flagge hat bei „World Empire Inc.“ eine lange Tradition. Das Amerikanische Volk wurde in der Geschichte immer wieder durch künstlich herbeigeführte Angriffe und Anschläge, bei denen Tausende US-Bürger den Tod fanden, zum Eintritt in Kriege ‚motiviert’.

1. Weltkrieg: Lusitania

2. Weltkrieg: Pearl Harbour

Vietnamkrieg: Golf von Tonkin


Und ein weiteres, äußerst interessantes Beispiel:

US-Intervention in Cuba Anfang der 60er: Operation Northwood

Operation Northwood hieß ein fertiger, vom Generalstab unterzeichneter Plan, der dem US-Verteidigungsminister vorgelegt wurde. Die 181 Seiten mußten im Jahr 2000 auf Grund eines Freedom of Information Act - Urteils veröffentlicht werden. Unter Operation Northwood war geplant, fingierte Anschläge auf die US-Basis von Guntanamo und eine „kommunistisch Kubanische Terror-Kampagne in Miami, Florida oder sogar in Washington“ zu inszenieren.

Außerdem wurde ein fingierter Abschuß eines US-Zivilflugzeuges mit Amerikanischen-Studenten an Bord vorgeschlagen!!! (kommt Euch doch irgendwie bekannt vor, oder?)

Das liest sich im Originaltext so:

Page 13 of 15-page GWU file on Operation Northwoods (page 10 of Pentagon report)
Hijacking attempts against civil air and surface craft should appear to continue as harassing measures condoned by the government of Cuba.
It is possible to create an incident which will demonstrate convincingly that a Cuban aircraft has attacked and shot down a chartered civil airliner enroute from the United States. The destination would be chosen only to cause the flight plan to cross Cuba. The passengers could be a group of college students off on a holiday.
An aircraft at Eglin AFB would be painted and numbered as an exact duplicate for a civil registered aircraft belonging to a CIA proprietary organization in the Miami area. At the designated time the duplicate would be substituted for the actual civil aircraft and would be loaded with selected passengers, all boarded under carefully prepared aliases. The actual aircraft would be converted to a drone.
The drone aircraft and the actual aircraft will be scheduled to allow a rendezvous south of Florida. From the rendezvous point the passenger-carrying aircraft will descend to minimum altitude and go directly into an auxiliary field at Eglin AFB where arrangements will have been made to evacuate the passengers and return the aircraft to its original status. The drone aircraft meanwhile will continue to fly the filed flight plan. When over Cuba the drone will be transmitting on the international distress frequency a “MAY DAY” message stating he is under attack by Cuban MIG aircraft. The transmission will be interrupted by destruction of the aircraft which will be triggered by radio signal.

Quelle mit Verweisen zu den Originaldokumenten: http://www.wanttoknow.info/010501operationnorthwoods



Der einzige Grund, warum Operation Northwood nicht in die Tat umgesetzt wurde und keine Cuba-Intervention stattfand:
Der damalige Präsident hieß John F.Kennedy, der diesen Plan auf das schärfste zurückwies.
Diese (und andere Entscheidungen wie seine Executive Order 11110 zur Entmachtung der Federal Reserve Bank) hat er, wie wir wissen nicht überlebt.



Und heute läuft der „Krieg gegen den Terrorismus“.
Anlaß (gemeinsam mit dem Afghanistan- und dem Irak-Krieg): Die Anschläge vom 11.9.2001

Dazu sagt Michael Ruppert, Autor und ehemaliger Drogenfahnder des Los Angeles Police Department, der geheime Drogengeschäfte des CIA aufdeckte:
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Ruppert


World events since the attacks of September 11, 2001 have not only been predicted, but also planned, orchestrated and - as their architects would like to believe - controlled. The current Central Asian war is not a response to terrorism, nor is it a reaction to Islamic fundamentalism. It is in fact, in the words of one of the most powerful men on the planet, the beginning of a final conflict before total world domination by the United States leads to the dissolution of all national governments. This, says Council on Foreign Relations (CFR) member and former Carter National Security Advisor, Zbigniew Brzezinski, will lead to nation states being incorporated into a new world order, controlled solely by economic interests as dictated by banks, corporations and ruling elites concerned with the maintenance (by manipulation and war) of their power. As a means of intimidation for the unenlightened reader who happens upon this frightening plan - the plan of the CFR - Brzezinski offers the alternative of a world in chaos unless the U.S. controls the planet by whatever means are necessary and likely to succeed.
http://www.newthought-apps.net/ruppert_article.html


Die Weltgeschehnisse seit den Anschlägen vom 11.September wurden also nicht nur vorhergesagt, sondern werden laufend geplant, inszeniert und kontrolliert!

Zum Beispiel auch der Al-Qaida Terrorismus.

Dazu ein hervorragender Artikel von Prof. Michel Chossudovsky, director of the Centre for Research on Globalization (CRG)

Who is behind "Al Qaeda in Iraq"? Pentagon acknowledges fabricating a "Zarqawi Legend"
http://onlinejournal.com/artman/publish ... _723.shtml
http://en.wikipedia.org/wiki/Centre_for ... balization



Zum Abschluß noch die ganz neue, ausgezeichnete Dokumentation

„Zeitgeist“

Der Beginn ist zwar IMO etwas langatmig zum Thema Christentum.
Aber zu unserem Thema in diesem Thread findet Ihr detaillierte Informationen im Teil III (ab 1:09:20), beginnend mit einer der sensationellsten Reden, die je ein Amerikanischer Präsidenten gehalten hat:
John F.Kennedy über ‚Secret Societies’

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2995115331




Hofft, daß Ihr es bis hierher geschafft habt: Zap
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 31. Aug 2007, 04:42

Ich halte nichts von solchen Verschwörungstheorien, ich sehe die Sache realistisch und dass man den Terrorismus bekämpfen muss und verhindern dass bei uns etwas geschieht
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 31. Aug 2007, 08:26

TWA,
das ist eine klare Aussage.

Alles Verschwörungstheorien!
Den Terrorismus bekämpfen und bei uns(!) verhindern.
Durch Einschränkungen unserer persönlichen Freiheit wie neue "Terrorismus"-Gesetze, sinnlose und idiotische Sicherheitskontrollen und fast täglichen "Warnungen". Die Angst ist groß.

Ja, ja, TWA.
Das ist das Prinzip des Marionettenspiels.
Das Publikum fürchtet sich vor dem bösen Räuber, haßt ihn, ruft nach dem Kasperl oder dem Polizisten.
Aber die Fäden, an denen die Puppen hängen sehen sie nicht. Und schon gar nicht wollen sie etwas über den Marionettenspieler wissen, der hinter dem Vorhang die Fäden zieht.

Meine Posts enthalten viele Quellenangaben und Verweise. Wer die "Fäden" sieht, kann dort weiterlesen.

Den anderen gute Unterhaltung beim Marionettentheater täglich im ORF, RTL, CNN, FoxNews, Spiegel, Standard, New York Times...

Zap



P.S.: @TWA, kein Zynismus oder gar eine Provokation in Deine Richtung. Ich bin froh, daß Du geradlinig und ehrlich denkst und schreibst und ich darauf ebenso mit meiner Überzeug antworten darf.

Post Reply