Design

Feedback erwünscht!
Post Reply
N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Design

Post by N5528P » 3. Aug 2006, 08:05

Kingair wrote:pro domo - das alte Design - war besser liebe Crew - das hier schreit nach Themenverfehlung !!!! nix für ungut - aber meine Meinung


Der Grund warum wir die verkleinert haben ist weil demnächst jeder besucher einen eigenen Avatar hochladen kann, da ging uns einfach der Platz aus.

Aber Vorschläge sind immer willkommen... :wink:

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 5. Aug 2006, 00:49

also ein eigenes fotoalbum kann ich schon raufladen, aber das mit dem avatar funktioniert noch immer nicht. schade. ist das wirklich soviel arbeit? gibts da keine vorgefertigte maske, welche man nur mehr nach bedarf formatieren muss? muss schon sagen, nettes erscheinungsbild, aber wenn man so ein ungeduldiger zappelphilip ist, wie ich es einer bin, könnte man leicht den überblick verlieren ;)

greifen!
"Airfolg macht Aerotisch"

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 5. Aug 2006, 09:13

@MD80

Es freut uns, dass es dir gefällt, doch gemach, gemach ... ;) In der Ruhe liegt die Kraft, und wir haben uns hier für euch noch einiges einfallen lassen, alleine, die Umsetzung braucht Zeit, wir sind auch alle berufstätig ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Werner
Navigator
Navigator
Posts: 525
Joined: 28. Feb 2005, 13:05
Location: Wien

Post by Werner » 10. Aug 2006, 10:45

Also auf meinem Bildschirm ist seit der Neugestaltung der rechte Rand stets abgeschnitten, was den optischen und den Gesamteindruck sehr beeinträchtigt (das passiert nur bei den neuen LFFÖ-Webseiten). - ziemlich ärgerlich ! (ist das nur bei mir so ?)

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 10. Aug 2006, 11:19

Werner wrote:Also auf meinem Bildschirm ist seit der Neugestaltung der rechte Rand stets abgeschnitten

Ist deine Bildschirmeinstellung zufällig 1024x768?

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

TML
Administrator
Administrator
Posts: 139
Joined: 8. Jul 2006, 22:29
Location: Wien
Contact:

Post by TML » 10. Aug 2006, 13:35

ich geh auch davon aus dass das problem die auflösung sein wird.
ist halt schwer da etwas zu finden was bei allen gut aussieht...

bis vor einem jahr war das "fail-save" design noch SVGA(800x600),
mittlerweile kann man davon ausgehen dass die mehrheit 1280x1024
nutzt.

das forum sollte auf 1024x768 ohne große einbußen rennen, darunter
is ein bissl unglücklich!
---TML---
Weisheit wird dargeboten am einsamen Markt, wo keiner kauft,
und gefunden auf dürrem Acker, wo der Landmann vergebens den Pflug zieht.

Post Reply