-
N5528P
- Flottenchef e.h.
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 15. Jul 2006, 09:45
Es ist zwar noch etwas hin (683d 8h 8min), aber nach der WM kann man sich annähernd vorstellen was auch auf die Fliegerei zukommen wird - andererseits wirds für Spotter sicher auch einige Gelegenheiten geben...
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
SubStyle
Post
by SubStyle » 15. Jul 2006, 21:13
hm und an Linz wird wieder alles vorbei fliegen
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 15. Jul 2006, 21:42
SubStyle wrote:hm und an Linz wird wieder alles vorbei fliegen
Da wär ich mir gar nicht so sicher - ist ja nicht so weit weg von SZG!
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
SubStyle
Post
by SubStyle » 15. Jul 2006, 21:59
stimmt *G* aber der großteil fliegt trotzdem wieder wo anders hin *G*
ich red da mal von BBJ und den CJ's *G*
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 15. Jul 2006, 22:28
SubStyle wrote:stimmt *G* aber der großteil fliegt trotzdem wieder wo anders hin *G*
ich red da mal von BBJ und den CJ's *G*
Ich hab eigentlich gemeint, dass das APron in SZG nicht all zu groß ist und Flieger evtl. leer nach LNZ kommen um zu parken.
BW
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.